Unser Gästebuch
Alfred
Home
Hallo Schützenschwestern und Schützenbrüder,
herzliche Grüße von den Sportschützen aus Hemsbach Deutschland (ca. 20km nördlich von Heidelberg).
Ein Lob an euren Webmaster,eine tolle Internetseite. Leider sieht man am fertigen Produkt nicht die vielen Stunden und die vielen leeren Weizenbierflaschen, die man für so etwas benötigt.
Ladet ihn mal auf ein Bier ein.

Viele Grüße von der Bergstraße

Alfred (Webmaster von www.ssv-hemsbach.de)

andreashoferkompanie
Mail Home
super homepage habt ihr da. wie man(n) sehen kann steht ihr voll hinter eurem brauchtum. macht weiter so! mit schützengruß aus düsseldorf

über einen gegenbesuch würden wir uns sicherlich freuen
www.andreashoferkompanie.de

Doris
Mail
Hallo, ich möchte mich heute mit einem kleinen Gedicht bei allen Helfern bedanken, die dazu beitragen, damit bei uns im Verein alles immer so reibungslos klappt und funktioniert:

Der SV-Hafning ist zwar klein,
doch die Leute dort sind toll,
das Schiessen ist da wirklich fein
und man fühlt sich pudelwohl.

All den fleissigen Händen,
die da tun ohne zu klagen,
die uns allen Freude spenden,
möcht' ich heute danke sagen.

Unserm Obmann, Peter heißt er,
gleich zuerst 'ne Dankesred',
denn er ist ein großer Meister
wenn's um's organisieren geht.

Wieviel Zeit opfert er täglich
für unseren Schützenverein,
nur durch sojemanden ist's möglich,
dass alles floriert so fein.

Und dann danke auch an Harry,
der den Dienst so oft tut,
macht mit uns auch mal lari-fari,
doch was er macht, das macht er gut.

Er kauft ein und hilft wo's sein soll,
immer ist er gut gelaunt,
er ist wirklich, wirklich toll,
dass ein jeder nur so staunt.

Danke auch an unser'n Jürgen,
bei dem alles schriftlich stimmt.
Für ihn kann ein jeder bürgen,
weil er uns so viel abnimmt.

Stundenlang feilt er an Worten,
sucht das richtige Format,
er schreibt Briefe (viele Sorten),
hat immer den richtigen parat.

Auch unser'm Gottfried möcht' ich sagen,
danke dass du bei uns bist,
wir können dich so vieles fragen,
was uns manchmal unklar ist.

Weißt wie man sich kleiden muss,
kennst alle Tricks hier auf Erden,
anlysierst Schuss für Schuss,
damit wir alle besser werden.

Und unser Kassier Hubert Zadl
schaut darauf - schell und prompt -
dass unser Verein ohne Fehl und Tadel
finanziell über die Hürden kommt.

Last but not least, wer fehlt im Reigen?
Webmaster Peter Pointner - klar!
Denn nur durch ihn können wir zeigen,
wie toll unser Verein ist und war.

Durch ihn sind wir im Internet,
www.svhafning.at tipp ein,
dann kannst du lesen was da steht,
wird immer wieder was Neues sein.

Ja, der SV-Hafning ist nicht gross,
doch wir ziehen alle an einem Strang,
bei uns ist immer etwas los -
und hoffentlich noch sehr lang!

Mit einem freundlichen Schützen-Heil
Doris

Johann Wagner
Mail Home
Hallo Nachbarn! Ich habe mir erlaubt, auf unserer Homepage einen Link zu Eurer Hompage zu setzen Übrings eine tolle Seite gratuliere.Es Grüßen Euch die Krumpenfreunde

uwe
Mail Home
hallo! ich finde die seite super! ich habe bisher versäumt, mich in das gästebuch einzutragen. aber besser spät als nie. ich habe mich auch sehr über deinen eintrag in mein gästebuch gefreut. mfg uwe