Unser Gästebuch
Melexxa (Martin Sweda)
Mail
Danke für das Kompliment, danke daß du mich gelobt hast, was würdest du bei kfsweda.at verbessern.

Übrigens: Ich habe ein Forum (alleine mit *PhpBB* gemacht, daß für Sacred/Fantasy Geschichten gedacht ist. Falls interesse, siehe den unteren Link...


Link: [URL="http://sunderworld.ultraboard.net/"]http://sunderworld.ultraboard.net/[/URL]

Nadine
Mail Home
Hallöchen, da ich schon mal hier ein bischen auf Deiner tollen Seite rumgestöbert habe, möchte ich auch einen netten Gruss hinterlassen. Die Welt ist bunt, also bleib gesund ! Nadinchen !

steigü
Mail
grüss euch!
Habe mir die seiten durchgesehen und für meine kolleginnen ausdrucke angefertigt.
sie fanden grosse bewunderung an deine arbeiten.

mlg
Steigü

erol
Mail Home
*ich schau rein*
*ich gratuliere*
*tolle Homepage*
*lasse Gruß da*
*und bin weg*
*auf wiedersehen*
-Tomahawks-

Florian Pointner
Mail
Hallo Familie Pointner,


ich habe den selben Nachnamen wie ihr bin aber nicht mit euch verwandt.
Wisst ihr woher dieser Name kommt?

Florian Pointner
Hallo, besten Dank für den Besuch und den Eintrag im Gästebuch.
Zu deiner Frage: Nein, ich kenne den Ursprung unseres Familiennamens nicht. Ich weiß nur, dass er in Oberösterreich recht häufig vorkommt.
Kann vielleicht irgendwer anderer helfen, der zufällig diese Zeilen liest?

Liebe Grüße aus der Steiermark

Familie Pointner