Gedenkbuch
448. Tobias
Heike Mail

Liebe Eltern von Tobias,
durch Zufall bin ich auf eure HP gestossen und
sehr erschüttert über das was ich erfahren habe.
Wir haben euch in Essen kennengelernt,unser Sohn Marc hat mit Tobi ein Zimmer geteilt.Es tut mir unsagbar leid,mir fehlen die Worte.

447. Unser Engel...
Renate

Hi Tobi,
stöbere bei dir rum,und lasse dir ein paar Zeilen da.

Du bist das was du bist.
Wir vergessen nicht,
dass das was du bist
was ganz besonderes ist !!!

In Memoriam

446. berichtigung
jann

... das Zitat kommt nicht aus dem Mund von Bobby Charlton, sondern von George Best.

I´s ja eigentlich scheissegal aber nicht das mir dann einer ankommt und mich berichtigt...
das mach ich dann schon selber!

jetzt gehts nach aachen zum spiel.

AUSWÄRTSSIEG!!!!

und das folgende Zitat ist von mir und keinem anderen....:

Fussball ist ein Spiel 11 gegen 11 und am ende gewinnt immer.......richtig BORUZZIA!


bis denne mein freund ich heb´einen für dich mit...

jann

445. wochenende
jann

yo baby yo baby yo

das wochenende neigt sich dem ende entgegen
und ich denke mal wieder an dich...
es war sehr, naja ich sag mal abwechslungsreich und ich finde diese Situation gerade in einem Zitat von Sir Bobby Charlton, zu seinen besten Zeiten, wieder; es lautet wie folgt (oder so ähnlich):

Mein ganzes Geld habe ich für Alkohol,schnelle Autos und Frauen ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.

naja...
nur damit du weisst was bei mir so geht...!
hahaha

bis dann boy

444. Hi Tobi
Samy Mail

Hi Tobi is schon einige Zeit vergangen als du vonunsgegangen bist und wir bei deiner Beerdigung waren.Ich habe heute morgen wieder einmal an dich denken müssen und ich schäme mich das ich bisher auch nicht einmal bei dir seitdem an deinem Grab war um dich zu besuchen. Du hast mir letzdenendes gezeigt wie kurz das leben sein kann und das man jeden Tag ausnutzen soll so gut es geht. Tobi ich werde beten und ich verpreche dir das ich dich öfters besuchen kommen werde in zkunft.

Bis dann mein freund (samy)