Gedenkbuch
198. Tobi...
"Sankyo"

Auch wenn wir nie wirklich viel miteinander zu tun hatten,ist es schon scheiße,dass du jetzt schon fast ein Jahr weg bist. Normalerweise wärst du jetzt aus der Schule entlassenund es würde ein neuer Abschnitt deines Lebens anfangen...! :(
Wir waren zusammen in einer Klasse,mehr nicht,nie richtig befreundet oder so,aber trotzdem...es wird viel an dich gedacht...!

197. Deine Zeilen bei LoD
Monika S. Mail Home

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deinem Mann Klaus viel Kraft, für diese besonders schlimme Woche.
Stille Grüße
Monika mit Ingo im Herzen

196. Vermisse Dich!!!!!!!!
Sonja

He Tobilein,
ich kann dir seid lange auch mal wieder schreiben(zum Glück)!!! Bald, um genau zu sein am 24.7., bekommen wir einen neuen pc und der funktioniert sogar!!*g* Ich hoffe bei ir ist es im moment nicht so chaotisch wie bei mir! Bei mir geht einfach alles drauf und drunter, aber zum Glück bin ich ja am Dienstag auf Mallorca und kann mal entspannen*g* naja entspannen bestimmt nicht aber ich hab mal abstand von allem!! Nur schade, dass ich am 15. nicht zu dir kommen kann, aber ich denke ganz fest an dich und zünde eine Kerze für dich an!!! Ich glaube es wird mir jetzt erst so langsam wirklich bewusst,dass ich dich so schnell nicht mehr wieder sehen werde! Auf den Besinnungstagen(Klassenfahrt) haben wir eine selbstfindung gemacht und dort ist mir so richtig bewusst geworden wie sehr du mir fehlst und dass wir unseren kontakt hätten mehr pflegen müssen trotz der SP! Ich hoffe, dass wenn wir uns wieder sehen uns fest in die Arme nehmen und es einfach so ist wie früher! Ich Hab dich so unglaublich Lieb und vemisse dich umsomehr!! Denk jeden Tag an dich, In Liebe die kleine Sunny

195. (keiner)
Benedikt Meihack Mail ICQ

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen,als ich mal nach dem Namen meiner Freundin Jessica Wingerath gegoogelt habe,die auch die Realschule Wickrath besucht hat und leider im letzten Jahr verstorben ist.Ich finde diese Seite sehr schön und informative,eigentlich fehlen einem die Worte dazu,dies alles zu begreiffen und die Frage warum die ich mir auch immer selbst stelle...Ich wünsche der Familie und den Freunden alles gute..Diese Seite hier ist wirklich super,weiter so.

194. Lied
Georgie

It may be over but it won't stop there,
I am here for you if you'd only care.
You touched my heart you touched my soul.
You changed my life and all my goals.
And love is blind and that I knew when,
My heart was blinded by you.
I've kissed your lips and held your head.
Shared your dreams and shared your bed.
I know you well, I know your smell.
I've been addicted to you.


Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.


I am a dreamer but when I wake,
You can't break my spirit - it's my dreams you take.
And as you move on, remember me,
Remember us and all we used to be
I've seen you cry, I've seen you smile.
I've watched you sleeping for a while.
I'd spend a lifetime with you.
I know your fears and you know mine.
We've had our doubts but now we're fine,

And I love you, I swear that's true.

I cannot live without you.


Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.


And I still hold your hand in mine.
In mine when I'm asleep.
And I will bear my soul in time,
When I'm kneeling at your feet.


Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.