ET und Engelchen
Mail Home
Schnurrri liebe Ophelia,

wir maunzen ganz viele liebe Burzelgratulationswünsche zu Dir. Vielleicht geht auch mal wieder was bei den Neuigkeiten :)

Viele liebe Burzelnaseküsschen
sendet Dir der ET und die Engelchen

ET und Engelchen
Mail Home
Schnurrri liebe Haindl-Cats,
lange haben wir nichts mehr gelesen bei Euch. Heute wollten wir mal einen lieben Sternengruß für Eure Cleopatra hier hinterlassen. Auch für Eure leider schon vorausgegangenen Pfotenfreunde. Wir denken an Euch!

Liebe Grüße
von Eurem Freund ET mit den Engelchen

Nilay und Punani
Mail Home
Hooooch sooollst duuu leeeebeen *singträllerflöt*

Heute kommen wir angepfotelt, um dir liebe Saphira alles alles Liebe und Gute zu deinem 12. Burzeltag zu wünschen. Vor allem wünschen wir dir aber ein gesundes und langes Katzenleben. Genieße DEINEN Tag und lass dich von deinen Lieben ganz dolle verwöhnen. Wir erheben unser Gläschen und stossen mit einer guten Flasche Mauslese auf dein Wohl an.
Dicke Burzeltagsbussis
deine Nilay und Punani

Nilay und Punani
Mail Home
Hoooch sooollst duuu leeebeeen *singträllerflöt*

Maunzerle liebe Ophelia,
wir wünschen dir zu deinem heutigen Burzeltag alles alles Liebe und Gute. Vor allem wünschen wir dir aber ein gesundes und langes Katzenleben. Genieße deinen Tag und lass dich ganz dolle verwöhnen.
Dicke Burzeltagsbussis
deine Nilay und Punani


Sheila
Mail Home
Schnurri meine lieben Freunde,
zum Heutigen Katzentag wünsche ich euch von Herzen alles Liebe , vor allem Gesundheit u. weiterhin ein so schönes Katzenleben bei euren Dosis.
Viele Nasenstupserl von eurer Sheila


Babsy & Urmelchen sowie Biene
Mail Home

Rusty & Co.
Mail Home
Schnurrele liebe Ivanhoe,
nachträglich die allerliebsten Gratulationsmiaus zu deinem Burtzeltag. Wir hoffen, du hattest einen wunderschönen Tag und bist, wie dein Frauchen (immerhin war ja Muttertag) genauso dolle verwöhnt worden.
Feste Schmuserchen
von deiner Freundin Rusty samt ihren Co.'s

Nilay und Punani
Mail Home
Maunzerle lieber Ivanhoe,
wir wünschen dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem 3. Burzeltag. Vor allem wünschen wir dir aber ein gesundes und langes Katzenleben. Genieße deinen Tag und lass dich ganz dolle verwöhnen.
Dicke Burzeltagsbussis
deine Nilay und Punani


Rusty & Co.
Mail Home
Miaunzerle lieber Kenndedy,
nachdem wir nun Bandit bereits unser Ständchen geträllert haben, bleibst auch du nicht verschont: "Häbbie Börthdäi toooo youuuuu..." klingt es lauthals aus unseren Kehlchen. Wir wünschen dir herzlichst alles Gute, viel Glück und Gesundheit obendrein. Lass dich heute feste verwöhnen und genieße deinen Burtzeltag...
Liebe Burtzelnasis
von deiner Rusty samt ihren Co.'s


Nilay und Punani
Mail Home
Hooooooooooch sooooollst duuuu leeeeebeeen *sing*

Maunzerle lieber Kennedy,
wir wünschen dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem 5. Burzeltag. Vor allem wünschen wir dir aber ein gesundes und langes Katzenleben. Genieße deinen Tag und lass dich ganz dolle verwöhnen. Wir erheben unser Gläschen und stossen mit einer guten Flasche Mauslese auf dein Wohl an.
Dicke Burzeltagsbussis
deine Nilay und Punani