Merlin
Mail Home
Wöffel-di-wuff, Ihr Lieben!
Lange haben wir nichts mehr von Euch gehört. Trotzdem möchten wir es nicht versämen Euch zum Jahresabschluss nochmal liebe Grüße und Schnuffelis dazulassen.

When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen
and so gern a Schneemann bauen,
then we know, it is so weit:
she is da, the Weihnachstzeit!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2013.

Liebe Grüße aus dem Zauberwald
von Merlin & Frauli Sonja


Filou
Mail Home
HoHoHo ihr Lieben, schnell durch tiefem Schnee komme ich angestiefelt um euch einen schönen Nikolaustag zu wünschen. Jetzt ganz schnell zurück ins Warme.
Vile Nasenbussis von Filou

Filou und Monika
Mail Home
Hallöchen ihr Lieben, wir wünschen euch einen schönen und gemütlichen 1. Advent. Hier bei uns hat es doll geschneit -genau passend zum 1. Advent.
Alles Lieber
Euer Filou mit Monika

Merlin
Mail Home
Spooky boo und Spinnenbein,
heut´ ist Geister Ringelrein.
Gespenster wispern, wabern, zischen,
die Hexen Zaubertränke mischen.
Gerippe flitzen durch die Nacht,
viel Lärm der Geisterspuk hier macht.
Und ich halt´ Wache - das macht Sinn,
weil ich das Ober-Fellmonster bin.
(Text ©merlinswelt)

Happy Halloween 2012 und jede Menge Gruselspaß
wuffelt Fellmonster Merlin aus dem Zauberwald


Filou und Monika
Mail Home
Wir möchten Euch einen schaurig-schönen Halloweensgruss dalassen.
Ganz liebe Grüsse von Filou und Monika

Merlin
Mail Home
Huhu Ihr Lieben,
der heutige Tag steht ganz im Zeichen des weltweiten Tierschutzes.
Alles schön und gut. Aber Frauli und ich finden es wirklich schlimm, dass es einen solchen Tag überhaupt geben muss! Wenn man einmal bedenkt, dass der behutsame und liebevolle Umgang mit den uns anvertrauten Lebewesen doch eigentlich das Natürlichste der Welt sein sollte - nicht nur heute, sondern FÜR IMMER!

In diesem Sinne – habt einen schönen Tag
Euer Wuffi-Freund Merlin


Filou
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Scarlett. Ich wünsche Dir nur das Beste und vieeeeel Gesundheit.
Liebe Geburtstagsgrüsse auch von meinem Frauli Monika.
Viele Umpfotelungen von Filou

Merlin
Mail Home
Wöffel-di-Wau, kleines Burzel-Felli Scarlett,
gaaanz liebe Umpfotelungen und alles Gute zu Deinem 1. Burzeltag. Ich wünsche Dir für die kommenden 365 Tage Deines Lebens von ganzem Collie-Herzen alles Liebe und Gute, und für heute einen besonders schönen Tag mit Deinem Rudel. Lass Dich reich beschenken mit Spielis und Mampfis, und genieße Deinen großen Tag mit vollen Pfoten!
So, dann schüttel´ ich Dir jetzt noch mal ganz kräftig die Pfote, und natürlich lasse ich auch ein kleines Geschenk für Dich hier, das ich in meiner kleinen Zauberwald-Werkstatt selbst gepfotelt habe *grinsewuff*.

Weiterhin ein gesundes, glückliches und zufriedenes Fellnäschen-Leben wünscht Dir
Dein Wuffi-Freund Merlin


Babsy und Urmelchen sowie Bien
Mail Home
Happy Birthday, liebe Scarlett,
und von uns einen ganz lieben Gruß zu Deinem Geburtstag!
Deine Freunde Babsy und Urmelchen sowie Biene

Nilay und Punani
Mail Home
Hooooooooch soooollst duuuu leeeebeeeen *sing*

Maunzerle liebe Scarlett,
wir wünschen dir zu deinem allerersten Burzeltag alles alles Liebe und Gute. Vor allem wünschen wir dir aber ein gesundes und langes Katzenleben. Genieße deinen Tag und lass dich von deinen Lieben ganz dolle verwöhnen. Wir erheben unser Gläschen und stossen mit einer guten Flasche Mauslese auf dein Wohl an.
Deine Nilay und Punani