Babsy & Urmelchen und Biene
Mail Home
Hallo Ihr Süßen,
alles Liebe zum Katzentag! Ganz liebe Grüße senden Euch Eure Freunde Babsy und Urmelchen sowie Biene
PS.: Geht es es Euch denn gut und ist bei Euch alles soweit in Ordnung?

Chris
Mail Home
Liebe Astrid,
ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag nur das Allerbeste und hoffe, dir geht es gut. Laß deinen Ehrentag heute noch gemütlich ausklingen und vielleicht im Kreise deiner Familie noch ein wenig feiern. Mögen all deine Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen und immer die Sonne für dich scheinen.
Liebe Geburtstagsgrüße von deiner Freundin Chris

Petra
Mail Home
Liebe Astrid,
ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute!
Genieße Deinen Ehrentag!
Liebe Grüße
Petra mit Lilly, Ashanti und Muffin

Biene & Babsy & Urmelchen
Mail Home
Liebe Astrid,
ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alese Gute und habe hier noch eine Kleinigkeit für Dich:

Ganz liebe Grüße sendet Dir Deine Biene

Die Orienauten & Dosi Frauke
Mail Home
Liebe Astrid,

wir wünschen dir an deinem Ehrentag alles Gute. Genieß ihn im Kreis deiner Lieben und lass dich verwöhnen.

Die Ories & Dosi Frauke

Paloma und Quindessa
Mail Home
Maunzerle Ihr Lieben,

nach laaaanger Abwesenheit kehren wir langsam wieder in den Weiten des www zurück! Es läuft zwar immer noch nicht alles rund, zur Zeit grad wieder überhaupt nicht, aber wir wollten uns mal kurz melden bei allen Fellfreunden, deren www Adresse wir noch haben!
Wir haben leider durch mehrere PC und FP Crashes so gut wie alles verloren und auch unsere alte HP gibt es nicht mehr da fast alle Seiten weg sind und Dosi langsam alles wieder neu zusammen suchen muß,.... auch die in Frontpage gestalteten Seiten sind durch die Crashes weg! :(
Daher machen wir uns jetzt langsam auf dem Weg, unsere Freunde, deren Adresse wir noch haben zu besuchen um unsere neue HP Adresse und neue emaunz zu hinterlassen und würden uns freuen, wenn Ihr uns trotz unserer ewigen Abwesenheit noch nicht ganz vergessen habt! <3

Fellschnurris von Eurer Paloma & Quindessa

Monika u. Filou
Mail Home
Hallöchen,eine schöne Seite und süüüüüsse Schnurris -weiter so!
Liebe Grüsse von Monika mit Filou

Babsy & Urmelchen und Biene
Mail Home
Hallo Ihr Lieben,
wir wollten ein paar liebe Grüße da lasssen und Euch gleich mal unsere Sommergrüße überbringen:)..lasst es Euch recht gut gehen ! Ganz liebe Grüße senden Euch Eure Feunde
Bbsy & Urmelchen sowie Biene

Blaue Lagune-Bande
Mail Home
Hallöchen Ivenhoe, nachträglich alles alles Gute zu deinem Burzeltag. Unser Frauchen ist zur Zeit beruflich arg eingespannt. Daher konnten wir nicht pünktlich kommen.
Liebe Grüße von deinen Freunden Sir Willi und Lady Asti aus der Blauen Lagune


Lilly, Ashanti & Muffin
Mail Home
Maunzerchen lieber Ivanhoe,
Bevor wir Deine schöne Party verlassen, heben wir ein Schälchen Katzenmilch auf Dein Wohl. Wir wünschen Dir alles Gute!
Schnurrige Geburtstags-Miaus
Von Deinen Freunden
Lilly, Ashanti und Muffin