Gästebuch Duo Sunshine - Austria
Herzlich willkommen
Ejim Computer Village
Mail Home
Campingausrüstung & Campingzubehör online kaufen | Ejim Computer Village
Mit einer gut abgestimmten Campingausrüstung Und der entsprechenden Outdoorausrüstung macht Camping noch mehr Spaß. Einige Ausrüstungsgegenstände sind dabei unverzichtbar und andere Campingsachen machen das Camperleben einfach schöner, angenehmer und praktischer.
Zelte für Camper gibt es in den verschiedensten Größen. Die Anzahl der Schlafplätze ist fürdie Wahl des optimalen Campingzeltes oft die grundlegende Frage. Wenn viel Gepäck im Zelt deponiert werden soll, sind Zelte mit großen Apsiden zu empfehlen. Alternativ kann das Campingzelt auch einfach etwas größer gewählt werden, zum Beispiel ein Dreimannzelt für zwei Personen mit viel Gepäck. Campingzelte werden in verschiedenen Bauarten als Kuppelzelte , Tipi Zelte und Hauszelte angeboten.
Zur Erweiterung und Ergänzung der Ausrüstung zum Zelten sind Zeltunterlagen oder Footprints, die zur Form und Größen des eigenen Zeltes passen ideal, um den Zeltboden vor Beschädigungen durch spitze Steine zu schützen. Je nach Untergrund gehören zum Camping Equipment auch unterschiedliche Zeltheringe , die zum Beispiel für sehr sandigen oder sehr harten Untergrund geeignet sind. Camping Hammer, Klappspaten, Reparaturset für Zelte und zusätzliche Zeltschnur leisten erfahrenen Campern gute Dienste, um jederzeit bestens ausgerüstet zu sein.
Je nach Temperaturbereich und Jahreszeit werden unterschiedliche Camping Schlafsäcke benutzt. Ob warme Mumienschlafsäcke mit hochwertiger Daune für sehr kalte Temperaturen oder leichte Kunstfaserschlafsäcke für den Sommer - letztlich entscheidet das Reiseziel welches der beste Schlafsack zum Campen ist. Wenn der Schlafsack auch Teil der Wanderausrüstung werden soll, kann ein besonders leichter Schlafsack in Frage kommen.
Die klassische Luftmatratze verwenden beim Camping immer weniger Camper. Selbstaufblasende Isomatten sind sehr komfortabel - sowohl in der Handhabung als auch vom Schlafkomfort. Ihr geringes Gewicht und das kleine Packmaß sind zudem sehr praktisch für den Transport.
Gutes Essen an der frischen Luft ist ein wesentlicher Bestandteil des Campings. Campingkocher gibt es dafür in etlichen Variationen. Sehr beliebt sind Campingkocher mit Gaskartuschen oder Gasflaschen, Spirituskocher und Benzinkocher oder Mehrstoffkocher. Zur Trekkingausrüstung in abgelegenen Gebieten passt ein Mehrstoffkocher sehr gut, während ein komfortabler Gaskocher mit mehreren Kochfeldern und Windschutz für ein leckeres Essen auf dem Campingplatz sorgt.
Leichte und robustes Campinggeschirr gibt es für jeden Geschmack. Camping Topf Sets bestehen meistens aus Aluminium und lassen sich kompakt ineinander stapeln. Camping Teller und Campingtassen aus Kunststoff oder Aluminium sind sehr unempfindlich und bestens für die Campingausrüstung Geeignet. Mit Campingbesteck oder Sporks , die Gabel, Löffel und Messer in einem sind, wird das Menü unter freiem Himmel noch leckerer.
Neben Zelt, Schlafsack und Kocher spielen Campingstühle, Campingtisch, Campinglampe mit Gaslampe oder LED, Hängematte und Tarp eine wichtige Rolle beim Camping.
Besuchen Sie Ejim Computer Village
100% Versandkostenfrei .

Duo Sunshine Band
Mail Home
Hallo Freude!
Unser Gästebuch ist nach langer Zeit wieder online! Postet hier, was euch an unserer Band gefällt, oder auch, wenn ihr uns weiterempfehlen wollt.

Karl & Anita
Waren gestern am Frühschoppen in Kronstorf. Tolle Musik! Gute Stimmung!
Danke für das Kompliment! Vielleicht sehen wir uns in Hargelsberg am Dorffest am 6. September (Dämmerschoppen ab 19 Uhr) - Übrigens bei jeder Witterung!

 

Karl und Anneliese Dickinger
Hallo Monika, hallo Heli!
Vielen Dank für die Superstimmung – Ihr seid Spitze – das haben unsere Gäste auch so empfunden.
Liebe Grüße
Karl + Anneliese
Hallo liebe Geburtstagskinder!
Auch wir bedanken uns bei euch, dass wir euren gemeinsamen Geburtstag spielen durften! Vielen Dank auch für die Hilfe beim Auf- und Abbau!
Liebe Grüße vom Duo Sunshine Heli & Monika

 

harry
hallo ihr zwei, hab mir soeben einige mp3 geöffnet, so hör ich wenigstens was von euch hier im amiland, lg und weiter so, viel spass bei den nächsten auftritten, hum
Hallo, Ihr Weltumsegler! Schön, wieder was von euch zu hören! Wir müssten wahrscheinlich noch einige New Age Kompositionen für euch in unser Programm aufnehmen wie Orinoco Flow von Enya oder Vangelis. Aber so wisst ihr wenigstens, was bei uns auf unseren Festen so gespielt wird. Herzliche Grüße in die U.S.A. und Schiff ahoi!

 

Gottfried Königsdorfer
Mail
Hallo Heli & Monika!
Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, habe sie mir heruntergeladen, falls ich welche weitergebe, werde ich diese mit dem Vermerk ©Duo Sunshine versehen.
Falls ich euch zu einer Veranstaltung benötigen, melde ich mich rechtzeitig.

freundliche und musikalische Grüße
Gottfried
Hallo Gottfried!
Ein Kompliment auch an euch. Ihr habt wieder eine Super-Stimmung verbreitet. Schöne Grüße auch an Fritz!
Heli & Monika

 

Maria
Hallo Heli und Monika,

danke Euch nochmals.
Mit Eurem Auftritt habt ihr meine runde Geburtstagsfeier zu einem wunderschönen Abend gemacht.
Weiterhin viel Erfolg.
Hallo Maria!
Wir danken dir für das schöne Kompliment! Vor allem aber danke ich euch für die schönen Fotos, die ihr uns für unsere Homepage überlassen habt! Spitze, danke auch an Angie! Viele liebe Grüße von Heli & Monika

 

Gerhard Stephlbaur
Hallo Duo Sunshine,war toll mit euch gestern am Dorffest in Ernsthofen!!!!
Danke lieber Gerhard für die Komplimente! Aber euer Rehleberkäse war mindestens so gut!

 

Sylvia, Julian und Willy
Mail Home
Hallo liebes Duo Sunshine !
Ihr habt ja unendlich viele Hörproben auf Eurer Webseite, da hört man Eure Vielseitigkeit. Wir wollen es nicht versäumen unsere Spuren zu hinterlassen und weiterhin Euch viel Erfolg und volle Häuser zu wünschen.
Liebe Grüße von Sylvia , Julian und Willy aus dem Burgenland.
Danke!

 

Die Zillertaler
Home
Liebe Monika,
Wie versprochen, einige Fotos deines Auftrittes bei den ZILLERTALERN. Roman
schwärmt heute noch von deiner Performance und von seiner "Standfestigkeit".

Schöne Grüße und auf ein Wiedersehn freuen sich
DIE ZILLERTALER
Werner Prantl
Danke für die Übersendung der Fotos. Wir haben sie jetzt endlich auch auf unsere Homepage gestellt. Etwas spät - aber doch. Eure Auftritte sind immer super und der Hammer! Wir hoffen, euch bald wieder zu sehen!
Und wenn jemand unserer Gäste die Zillertaler engagieren will, ihr braucht nur auf das Haus-Icon zu klicken, schon seid ihr auf der Zillertaler-Homepage!
Nochmals Danke
Duo Sunshine - Heli & Monika

 

Isabell
Hallo Heli!!
Wie geht's denn so??
Echt suppa Songs!!
LG isabell..
Hallo Isabell!
Schön, dass du manchmal an mich denkst! Ich hoffe, dass bei dir auch alles O.K. ist!
Und ... schöne Weihnachten wünscht dir Heli vom Duo Sunshine

 

SEND2GO
Mail Home
hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go
Danke für das Kompliment!

 

Angelika
hallo heli!
wie geht es dir denn soo??
ihr spielt sehr schöne lieder
LG: ANGELIKA
Hallo Angelika!
Auch dir ganz liebe Grüße! Uns geht's ganz gut, wir spielen ja am 9. Jänner am Hofball in St. Florian. Vielleicht schaut ihr mal vorbei? Und ich hoffe, dass bei dir auch alles passt!
Frohe Weihnachten wünscht dir und deiner Familie Heli und das Duo Sunshine

 

Schlagerduo Inge und Sonja
Mail Home
Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch und Euren Familien schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles sowie erfolgreiches Jahr 2009
Vielleicht sehen wir uns ja einmal bei einem Auftritt im nächsten Jahr.
Würden uns sehr freuen!

Bis dahin alles Liebe senden Euch
Inge und Sonja

Würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Lisa und Vanessa
Mail
Hallo Hr. Windhager!
Wie lange haben Sie diese Band schon??

Mit freundlichen Grüßen
Lisa & Vani
Bis bald in der Schule!
Unser Duo Sunshine gibt es seit dem Jahr 2000. Vorher hieß die Band "Alpenglüh'n" und 16 Jahre lang spielte ich als Bassist bei "White Ash"

 

Rudi Gräf
Mail Home
Hallo Heli, hallo Monika, möchte euch auf diesem Weg mein Tonstudio unter www.tonstudiohitmix.at vorstellen. Vielleicht habt ihr ja gerade eine CD Produktion in Planung. Würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen. Also, weiterhin viel Erfolg wünscht euch Rudi Gräf!
Hallo Rudi!
Wir haben deine HP besucht, aber momentan steht nichts auf dem Programm. Und da wir relativ oft spielen, haben wir momentan keine Zeit, um eigene Songs zu komponieren. Aber wenn es wieder mal soweit ist, melden wir uns gern.
LG Heli & Monika

 

Zillertaler Gipfelwind
Mail Home
Hallo Monika, hallo Helli!



War uns eine Ehre euch kennenlernen zu dürfen.
Seid ihr wieder gut nach Hause gekommen?
Wir hoffen, dass wir bei einem eurer vielen Auftritte auch einmal dabei sein dürfen.

Wünschen euch weiterhin viel Spass an der Musik und bleibt so lustig und fidel.

Mit einem jodelnden Gruss aus dem Zillertal,

euer Zillertaler Gipfelwind

Christian & Thomas
Danke für euren Eintrag. Auch für uns war es ein großer Spaß euch kennen zu lernen und euren fetzigen Original-Zillertaler-Quetschensound hören zu können.
Ein Tipp für unsere Fans und für Veranstalter: Klickt auf das Haus-Icon rechts oben. Da seid ihr direkt auf der Homepage des Zillertaler Gipfelwindes.
Nochmals alle guten Zahlen für die Zukunft. Macht weiter so!
Eure Freunde Heli & Monika vom Duo Sunshine

 

Alexandra & Christine
Hallo Herr Windhager, Sie machen schöne Musik. Machen sie bitte weiter so! Wir werden immer ihre Fans bleiben.

Lg
Alexandra & Christine

fan club amstetten
hallo ihr zwei !!!

eure auftritte sind der hammer wir freuen uns schon wieder auf den frühschoppen in der weindlau !!!!
wir haben gehört das der stephlbauer gerhard auch wieder kommt !!
und zu guterletzt haben wir noch eine frage stimmt es dass die monika bei frauentausch mit macht???

wir bitten um eine rückmeldung!!

eure amstettner fans!!!!!!
Ja, wir bekamen wirklich einen Anruf von ATV zwecks Frauentausch. Aber ich behalte mir Monika lieber selber. Wer weiß, wen mir die Fernsehleute geschickt hätten!

Euer Heli

 

Wolferl
Mail Home
Hallo Ihr Zwei !
Ihr seid wirklich ein tolles Duo, Gratulation.
Lg. Wolferl
Hallo Wolferl!
Danke für die Glückwünsche. Wir haben uns auch deine Homepage angeschaut. Dein "Fischersong" ist wirklich bärig. Alles Gute!

Heli und Monika - Duo Sunshine

 

ekkehard
Mail
Hallo Monika & Heli !

War wieder mal ein schöner Abend beim Schützenkränzchen in Enns mit guter Musik für ALLE.
Im Voraus besten Dank für die Adresse.
Viele Grüsse
Ekkehard
Hallo Ekkehard!

Danke für die Komplimente! Wir hoffen, du hast die Adresse bekommen!

Lg. Duo Sunshine

 

Schlagerduo Inge und Sonja
Mail Home
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eurer Mail!Haben uns sehr gefreut von Euch zu hören!
Es ist wirklich eine Schande das wir nichts von einander wissen obwohl wir fast Nachbarn sind!
Eure Homepage ist super! Wir würden uns sehr freuen mal mit Euch einen Auftritt zu machen!
Vielleicht ergibt sich ja mal was!
Auch wir würden uns freuen über einen Gegenbesuch in unser Gästebuch!
Bis bald viel Erfolg und alles Gute wünschen Euch Eure Kolleginnen

Inge und Sonja
http://www.inge-sonja.at
Hallo Inge und Sonja!

Vielleicht wird das mal was mit einem gemeinsamen Auftritt. Danke für euren Eintrag!

Duo Sunshine

 

Simmering Aktuell
Mail Home
Ein Hallo an das Duo

Sind über Willi Gb zu euch gestoplpert und waren restlos vergnügt uns gefiel es hier sehr gut vielleicht habt ihr mal einen Gig bei uns in der Nähe oder näheren Umgebung wäre nett wenn wir dann über euch berichten dürften sowie einige Fotos machen bis dahin sehr viel Auftritte und viel Glück

Grüße aus Wien
F.K Vienna Presse
Simmering Aktuell Wien NÖ und Burgenland
Vienna Solution
Danke für die lieben Grüße!

Wir spielen heuer einige Gigs im östlichen NÖ und im Burgenland. Vielleicht wird das dann was!

Lg. Duo Sunshine Heli & Monika

 

Silvia und Willi
Mail Home
Hallo Monika und Heli !
Ein Dankeschön für Euren Besuch auf unserer Webseite, bei Euch sich durchzuklicken macht aber auch mächtig Spass, und Gratulation für so viel Vielseitigkeit und für die super Hörproben auf Eurer Homepage. Es wäre ein sehr intersessantes Experiment, könnter wir einmal als Quartett eien Event gestalten, bin überzeugt, es wäre ein Erfolg. Bis zum nächsten mal viele Auftritte und weiterhin viel Erfolg, wünschen Euch Silvia und Willi
Danke für die Blumen! Wenn wir mal bei euch in der Gegend spielen, könnte man schon etwas managen. Wäre sicher toll! Danke für euren Eintrag und alles Liebe und Gute!
Duo Sunshine

 

Atzmüller Wolfgang Klaus
Mail
Hallo Musikfreunde ! Ich hoffe ihr habt eine tolle Saison mit vielen lustigen Auftritten . Würde mich freuen von Euch zu hören.Mfg Wolfgang der Discobauer
Hallo Wolfgang!

Wir werden sehen, was dieses Jahr alles bringt. Danke jedenfalls für deinen Eintrag und alles Gute!

Duo Sunshine Heli & Monika

 

Bettina & Ronny Wakolbinger
Mail Home
hallo,

vielen dank nochmal auf diesem weg, für die perfekte musikalische abendgestaltung auf unserer hochzeitsfeier am 19.mai im gasthaus stöckler.
wir wünschen euch weiterhin viel spass und erfolg im musikgeschäft.

lg Bettina & Ronny
Hallo Bettina, hallo Ronny!
Schön, dass es euch gefallen hat! Danke für das Kompliment! Wir beide wünschen euch noch alles Gute für eure Zukunft, alle guten Zahlen und viel Glück!

 

Daan & Joost Rijswijk
Danke für die schöne Musik zu Silvester! Vielleicht könnt ihr nächstes Jahr auch einige Song von Taai Taai spielen("Rood zijn de rozen" oder "Alpen Express")
Uns hat es trotzdem gut gefallen! Alles Gute im neuen Jahr wünschen euch Daan & Joost aus Holland
Danke, auch für uns war es im Hotel Bergland in Seefeld recht angenehm! Grüße aus Österreich senden euch das Duo Sunshine

 

Fritz Edlseer
Home
Ein Jahr mit viel Erfolg und tollen Stunden geht langsam dem Ende zu. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen.
Danke für alles
Frohe Weihnachten
Fritz/Edlseer
Auch dir und den übrigen Edlseern alles Gute und weiterhin viel Erfolg im Jahr 2007

 

Rudi & Helga
Hallo Heli,
habe den Frühschoppen sehr positiv erlebt und auch die Feedbacks der Leute waren sehr gut.
Du hast aber recht, die Musik allein genügt vollkommen und in der Halle ist es halt sehr schwierig die richtige Akustik zu finden.
Ihr zwei habt wie immer euer bestes gegeben und wir freuen auf das nächste Jahr mit euch.
LG
Rudi & Helga

PS: Alles Liebe zur Hochzeit!
Viel Glück und Sonnenschein auf euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!
Danke für eure lieben Wünsche! Auch wir freuen uns schon wieder auf den Frühschoppen 2007

 

Niki
Mail
Lasst die Korken knallen,
Lasst die Gläser klingen,
Lasst uns alle ein Neues Jahr beginnen.
Bleibt fröhlich, glücklich und gesund:
365 Tage das sind 8760 Stund.

Happy New Year!


Lg Niki
und Wolfgang
Danke - auch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007