Gästebuch Duo Sunshine - Austria
Gery Bell
Mail
Hallo Duo Sunshine !
Schöne Festtage und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht Euch Turbo Gery! War selbst 10 Jahre Profi. Kann nur sagen. Einfach Spitze, eure Homepage !!!
(Ehem. Kollege von Atzi bei den MVSPB.)
Hallo Gery! Danke für dein Kompliment! Auch dir recht viel Erfolg im Jahr 2007

 

Niki
Mail Home
Hallo!
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten,ein gesegnetes Weihnachtsfest, und schöne Feiertage,
ausserdem noch weinen Guten Rutsch ins JAhr 2007

Lg aus Leonding
Die Atzi´s

DiscoBauer Wolfgang und Niki
Lieber Wolfgang, liebe Niki!

Auch euch alles Gute und viel Erfolg im Jahr 2007!

 

Millquarter Linedancer
Mail Home
Frohe und besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr 2007 viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße von Annemarie und Toni
und allen Millquarter Linedancern
Liebe Annemarie, lieber Toni!
Danke für eure guten Wünsche. Auch euch recht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Heli & Monika - Duo Sunshine

 

Ybbs Valley Line Dancer
Mail Home
Hallo ihr 2!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007, welches voller Gesundheit, Glück und Erfolg sein möge.

Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder öfter!

Hans & die Ybbs Valley Line Dancer aus Kematen/Ybbs
Lieber Hans, hallo Ybbsvalley-Linedancer!)
Auch euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg und alle guten Zahlen im Jahr 2007!
Duo Sunshine
Heli & Monika

 

Thomas Aichinger
Mail
ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT!
wünscht Thomas & Sandra

PS: Freu mich schon wenn Ihr auf unserer spielt. Termin habt Ihr auch schon eingetragen
Ich meld mich noch vor Weihnachten bei Euch
Danke, danke!

 

Thoma und Albert
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Danke!

 

fritz fuchs
Mail Home
Hallo Heli!

Tolle hp, sehr übersichtlich und informativ.
Danke fürs Angebot zum Verlinken, i meld mi diesbezüglich bei Dir.

I wünsch Euch auch an vollen Kalender, vollen Erfolg und volle Häuser.

Machs gut, bis bald

fritz
Hallo Fritz! Alles Gute deinen beiden Duos "French Connection"(kennt hoffentlich eh' jeder, französische Chansons und so...) und "Groove4you"! Und für alle, die gerade diese Zeilen lesen, klickt doch auf das Haus-Symbol. Dort findet ihr seine Homepage mit Super-Fotos vom Brucknerhaus! Und danke für den Eintag in unser Gästebuch!
Duo Sunshine Heli & Monika

 

schutti edi
Mail
Griass Eich God!
Hob ma eicha Hompetsch augschaut, V.G.H.
(Voi guad he)L.G.Eia Edi
Lieber Edi!
Danke für deinen Eintrag!
Duo Sunshine Heli & Monika

 

Thomas Aichinger
Mail
Hallo Heli!
Du warst der Klassenvorstand von der A-Klasse von 1988-1992 in der HS St.Florian. Ich war in der C-Klasse (Brunbauer Karli). Bin der sogenannte "Aichi", wir haben uns später auch öfter mal im Pub gesehen...
Habt eine tolle Seite und hab Euch auch vor ein paar Jahren auf dem Ölkamer Frühschoppen gehört. Super!
Wir wollten Euch fragen wie viel es uns kosten würde wenn Ihr am 09-07-2007 von ca. 17 oder 18 bis ca. 24 oder 01 uhr im GH Stockinger/ Ansfelden für uns spielen würdet.
LG,
Thomas alias Aichi
+ Sandra
Hallo Aichi!
Danke für deinen Eintrag!
Duo Sunshine Heli & Monika

 

Wolfgang der " Discobauer "
Mail Home
Hallo Ihr Obermusikanten ! Habt eine ganz tolle HP.Freue mich schon auf Sonntang wenn wir gemeinsam das Frühschoppen in St.Florian gestalten .
Mfg Wolfgang der " Discobauer"
Hallo Wolfgang!
Danke für deinen Eintrag!
Duo Sunshine Heli & Monika

 

Most4tler Linedancer Kematen
Mail Home
Hallo ihr zwei!

Danke nochmals für den schönen Abend in Kronstorf.
War super mit euch. Habe Songs gehört die sonst keine Band spielt. (Martin Böttcher, Ghostriders... usw.)

Die Fotos könnt ihr gerne verwenden. Gibt's auf Wunsch natürlich auch in besserer Auflösung.

Liebe Grüße, hoffentlich bis bald mal.

Hans & seine Most4tler Linedancer aus Kematen/Ybbs
Hallo Hans, hallo liebe Most4tler Linedancer!
Danke für die Komplimente, schön, wenn es euch gefallen hat. Auch wir freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt beim Countryfest in Enns!
Euer Duo Sunshine Heli & Monika

 

Walter & Silvia
Mail Home
Howdy Ihr 2!

Die GREEN RIVER NIGHT war sensationell,
Eure neue Country Seite ist das auch!
Wir wünschen Euch auf der Country Schiene viel Erfolg und freuen uns schon auf ein nächstes Mal wenns heißt DUO SUNSHINE -Country Edition.

Silvia &
Walter mit der GREEN RIVER BAND
Hallo Silvia, hallo Cowboy One!
Danke für eure Komplimente!
Duo Sunshine Heli & Monika

 

Walter und Silvia Steinleitner
Mail Home
Howdy Heli & Monika!

Freuen uns schon auf den 16.Juni!
Besonders auf Eure Country Edition.
Plant vorsichtshalber nichts für Samstag 17. denn Kronstorfer Country - Nächte sind berühmt berüchtigt immer sehr, sehr lange!

Bis bald,
Silvia &
Walter mit der GREEN RIVER BAND
Hallo Silvia, hallo Green Rivers!
Auch wir fiebern eurer Country-Night schon entgegen!
Duo Sunshine
Heli & Monika

 

Edi
Mail
Gfrei mi scho aum poitaobend oum 28. juli!
eia edi
Hallo Edi!
Unser Polterabend ist verschoben worden, er findet erst im September statt!
Duo Sunshine Heli & Monika

 

Marlies
Hallo Duo Sunshine!

Hab euch beim Maibaumaufstellen in Langenhart gehört! War super - auch das Wetter! Macht weiter so!

Bussi Marlies
Liebe Marlies!
Danke für deine Komplimente!
Dein Duo Sunshine

 

Ralf
Eure Homepage ist wunderbar!!
Hoffentlich macht ihr noch viele Jahre so gute
Musik
Lieber Ralf!
Danke für das Kompliment!

 

Silvia & Walter Steinleitner
Mail Home
Howdy Ihr 2 Lieben!

MERRY CHRISTMAS and A HAPPY NEW YEAR!

Wir hoffen, daß wir nächstes Jahr viele gemeinsame, lustige, musikalische und vor allem freundschaftliche Stunden miteinander verbringen können!

Danke für das tolle Platzerl in Eurer Photogallerie. Danke! Einfach Wunderbar!

Eure Country-Freunde aus Kronstorf

Silvia & Walter Steinleitner
Danke, danke! Für alle Country-Fans: Am Freitag, dem 27.2.2006 gibts beim Steinleitner, also bei der Silvia und beim Walter (siehe oben) einen Country-Gschnas! Wir schauen auch vorbei! Ein Plakat zur Veranstaltung gibts auf unserer Duo-Sunshine-Homepage auch: Klickt auf Empfehlungen & Links, da findet ihr das Plakat zum Gschnas!

 

Silvia und Willi
Mail Home
Hallo Duo Sunshine!
Ihr macht sehr gute Musik, mit sehr guten Gesang. Wie man aus den Fotos entnehmen kann, seid Ihr ja schon sehr viel herumgekommen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit Eurer Musik, und recht viele tolle Veranstaltungen und viele viele Fans.
lg. Silvia und Willi
Hall Silvia, hallo Willi!
Danke für die Komplimente. Gerade von Musikerkollegen hört man so etwas gern. Wir schaun in nächster Zeit mal bei eurer Homepage vorbei und schreiben euch auch einige Zeilen in euer Gästebuch. Also nochmals danke!

 

Winkler Alexander
Ich finde eure Homepage super.
Macht doch einfach noch mehr Rockn Roll
Danke Alexander!
Duo Sunshine

 

Roland
Home
Hallo Duo Sunshine !

Vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch.
Auch wir wünschen euch Beiden noch viel Erfolg und weiterhin volle Saäle und ein tolles Publikum.
Hallo Roland!
Wir wünschen euch - der Band "Premiere" - ebenfalls die besten Zahlen!

 

Silvia & Walter Steinleitner
Mail Home
Liebes Duo Sunshine!

Eure Homepage ist fantastisch!
Hoffen, daß daß wir bald die Ehre haben,
Monika persönlich kennen lernen zu dürfen. Vielleicht habt ihr ja am 17.Dezember Zeit und kommt zu unserer COUNTRY CHRISTMAS mit der GREEN RIVER BAND ab 20:00 Uhr im Saal.

Liebe Grüsse

Silvia & Walter Steinleitner

Kirchenwirt und
Country & Westernpub ROUTE 9.9
Kronstorf
Hallo Silvia, hallo Walter, hallo Grenn River Band!
Danke, danke für eure Komplimente. Ich kann sie gleich zurückgeben und fordere alle unsere Fans auf, am 17. Dezember zu euch zu kommen. Wir sind natürlich auch auf der Country-Christmas und freuen uns schon auf die tolle Musik der Green River Band! Also bis bald - Euer Duo Sunshine, Heli & Monika

 

Ein unbekannter
Hallo Heli und Monika, die Seiten sind wunderbar. Macht's so weiter


Euer Fan
Schade, dass du deinen Namen nicht eingetragen hast! Trotzdem danke!
Duo Sunshine

 

Irmgard und Udo
Mail
Hallo Heli und Monika

Meine 50.-ziger Feier in Braunau-Ranshofen
war ein Wahnsinnsfest und Euer musikalischer
Beitrag war einfach spitze.Bei so viel
Power Musik war die Tanzfläche nie leer.
Ich danke Euch nochmals für Euer Kommen und
für für Euer Zutun für so ein gelungenes Fest.
Bildmaterial werde ich Euch noch zukommen
lassen.
Liebe Grüsse aus Braunau
Irmgard und Udo
Liebe Irmgard, lieber Udo!
Wir geben die Komplimente zurück: Auch ihr wart wunderbar und habt getanzt, dass die "Fetzen flogen". Eine Super-Geburtstagsfeier war's , und dir Irmgard, nochmals alles Gute!

 

Jeanine
War auch bei der Geburtstagsfeier von Hubert im "Volllgas" in Enns. Ihr habt super gespielt. Die ganze Veranstaltung war einfach maga-cool. Bin schon gespannt auf den TV-Mitschnitt im LT1. Kann jemand die Sendung auf Video aufnehmen? Ab Sonntag gibts das neue Wochenprogramm. Bitte meldet euch im Gästebuch, wenn ihr das Video aufgenommen habt. Bussi an alle - Eure Jeanine
Hallo Jeanine!

Ich hoffe, du hast das Video bekommen. Von uns war leider nicht viel zu sehen, aber sonst war der Mitschnitt O.K.! Bussi Heli & Monika

 

Sabine und Klaus
Hallo Heli, hallo Monika!
Danke, dass ihr uns immer per e-Mail informiert, wo ihr spielt. Wannimmer es unsere Zeit erlaubt,
sind wir bei euren Auftritten dabei und meistens haben wir auch eine Mords-Gaudi! Alles Gute für die Zukunft wünschen euch
Sabine und Klaus

Ein treuer Fan
Hab euch wieder beim Pfarrfest in Hart gesehen und gehört. Super, danke!

Hannes Pfistermüller
Danke für diese schöne Zeit in der Hauptschule.
Die Homepage wird immer besser.

Danke Hannes

Thomas
Hallo!!
He, diese Homepage ist voll der Hammer!!! Respekt!!! Ich habe auch eine Band ich spiele aber mehr Metall und so... Aber ich finde eure Homepage echt Klasse!!!

Udo und Irmi
Mail
Hallo Ihr zwei
Wir haben Euch in St.Valentin gehört und es war super.
An eure Fans: Wir haben die zwei sofort für eine 50-iger Feier in Braunau gekauft.
Freuen uns schon und wünschen weiterhin viel Erfolg
Danke! Komplimente hören wir immer gern!

 

uwe
Mail Home
hallo! ich finde die seite super! ich habe bisher versäumt, mich in das gästebuch einzutragen. aber besser spät als nie. ich habe mich auch sehr über deinen eintrag in mein gästebuch gefreut. mfg uwe