Gästebuch Duo Sunshine - Austria
Helmut
Mail
Heli und Monika -ganz fein
Glückwunsch aus Berlin
dem Duo Sunshine
Weiter so!

Christa+Helmut
Mail
hallo Heli & Monika
Gratulation zur Hompage, die gut gestaltet und sehr informativ ist. Für die Zukunft wünschen wir euch viel Erfolg.
LG/Helmut+Christa
Danke für das Kompliment. Die HP ist ja noch in Arbeit und wird noch besser!

 

Paul
Home
Hey , super Seite, da kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden !! Meine ist bei weitem nicht so gut !
Würde mich aber trotzdem über einen Gegenbesuch freuen..
http://paule.ameranet.com
Ich hab z.B. intressante Infos fürs Vereins-Hosting zusammengestellt!
viele Grüße
Paul

Edelgard Pfistermüller
Hörte euch bei Harti Live. Ihr seid spitze und zum Weiterempfehlen. Eure Homepage ist schön, nur weiter so.

Edelgard
Antwort:

Liebe Edelgard!
Vielen Dank für die Komplimente!
Heli & Monika

 

Gasthaus-Cafe "s´Pfandl"
Mail
Da wir in unserem Gasthaus viele verschiedene Feste veranstalten (Apre' Ski, Weihnachts-und Silvesterfeiern, Maibaumaufstellen, Sommernachtsfeste, Frühschoppen, Geburtstagsfeiern,..), freuen wir uns immer wieder, das "Duo Sunshine" zu engagieren und danken Heli & Monika für die musikalische Umrahmung unserer bisherigen Veranstaltungen. Viel Erfolg in der Zukunft!

Franz und Heidi Aichinger, die "Wirtsleut" vom Gasthaus "S'Pfandl"
Antwort:
Lieber Franz, liebe Heidi!
Danke für eure freundlichen Worte! Auch wir freuen uns immer wieder, in unserem Stammgasthaus spielen zu dürfen und empfehlen eure gute Küche all unseren Freunden! Und hier ist die E-Mail Adresse: spfandl@aon.at

 

Hotel Florianerhof St. Florian
Mail Home
Hallo Duo Sunshine!

Wir danken euch für die Gestaltung unseres Hofballes am 7. Jänner 2005. Eure Musik ist bei uns und unseren Gästen recht gut angekommen, es wurde viel getanzt und vor allem konnte man sich an den Tischen wegen der angenehmen Lautstärke auch gut unterhalten. Wir wünschen euch in eurem musikalischen Schaffen noch recht viel Glück und empfehlen euch gern weiter

Margaretha und Hartmann Linninger, Inhaber des Hotels "Florianerhof"
Antwort:

Danke für die angenehmen Worte. Auch uns hat es großen Spaß gemacht, bei euch zu spielen. Wir empfehlen auch euch gern weiter: Alle, die gern Feste (Hochzeiten, Firmen, Firmungen, Taufen...) feiern, sollten das im neuen "Hotel-Restaurant Florianerhof" (Tel.: 07224/4254) in St. Florian tun!

 

Franz Scharf
Gratuliere!
Antwort:

Lieber Franz!
Danke, aber die Homepage ist ja noch nicht fertig! Heli

 

Hannes und Jürgen
Super Homepage!

Ferdi
Mail Home
Hallo "duo sunshine", gratuliere euch zu eurer tollen neuen homepage.die weihnachtsfeier habt ihr toll hingekriegt. freue mich auf das nächstemal. liebe grüße ferdinand