welcome to my guestbook
120. SkuNk
Home
" GUTER SOUND IST GRÜN "

119. Matte
Mail
Bin über diese Seite gestolpert, net schlecht!
Am geilsten is das pic mit Mau auf Korg!
Grüßle nach Jena! Lasst es Euch gut gehen!
Matte

118. EiweißUlli
Heyho, höre deine musik auch unwarscheinlich gern und oft nur leider noch nie Live... komm doch mal ins schöne Halle^^ mfg

117. sanny
Mail
Hey servus, wollte mal anfragen, wann man dich bzw. euch mal wieder im Sound & Culture in Eisenach antreffen kann??!!
greetz

116. nebu
Home
geilo - dein gästebuch gefällt mir. Bin zufällig wieder mal auf deiner Seite gelandet. Du hattest mal was im nuskoolbreaksforum gepostet und nun habe ich im Polydorf einen Partydate-Eintrag gefunden. Ich muss sagen, man hört eine Weiterentwicklung! Obwohl ich die Verspieltheit und Experimentierfreudigkeit sehr interessant finde, genauso die Disharmonien, ist es mir aber immer noch zu schranzig - ich finde deine Sets haben mehr groove verdient.

115. dates grünääs
29.Sep.2007 22:00
Klangextase ll by Night soundz @ Voigtstedt, Thüringen

29.Sep.2007 22:00
Alte Fabrikhallen Laucha, Thüringen

05.Okt.2007 22:00
MH1 Köthen, Sachsen-Anhalt

24.Nov.2007 22:00
Yard Club Leipzig, Sachsen

02.Feb.2008 22:00
Alte Papierfabrik Rodersdorf, Sachsen-Anhalt

01.Mrz.2008 22:00
GrÜnÄäS bday session @ Besetztes Haus Erfurt, Thüringen

17.Mai.2008 22:00
Besetztes Haus Erfurt, Thüringen




siehe myspace.com/gruenes

114. patpiep
hast ne schicke page, komm doch mal nach leipzig wür dich gern mal live hören. machst schöne musik und du du darfst auch auf meine ocb/icq nachrichten/ fragen antworten.

grüße

patpiep

113. raoul duke
ICQ
hey was soll man da noch sagen?: geiler gehts ja garnet aus welchen tönen man musik machen kann!!! gibts eigntlich ein mitschnitt aus kelbra vor 2 wochen?
Ich glaube net.. aber fragen kann ich mal

 

112. SkuNk
ICQ
hey an die frau in grün^^ ....wie lebts sich so im moment hoffe gut??freu mich schon auf die b-day party von deinem mann.wird sehr lustig werden^^ also bis dahin gutes gelingen wau wau mer sehen uns^^

111. cdteasvaa thorp, None
Mail Home ICQ Instant Messenger
Very nice trip teep