Herzlichen Glückwunsch
Ivy Home

Lieber Leo,

zu Deinen Kindern mit "Hexe" gratulieren wir Dir gaaanz herzlich.
Leider ist ein A-Wurf Sohn von mir verstorben... - und diese lieben Menschen nehmen nun einen niedlichen Sohn von Dir und Hexe und freuen sich schon unbeschreiblich....

Mach's gut
Deine Ivy mit Frauchen
Liebe Ivy - ich freu mich sehr über unseren Nachwuchs und werde Euch mit meinem Rüdemann auch besuchen kommen. Liebe Grüße Dein Leo

 

Jahreswechsel!
Nadine Mail Home

HAPPY NEW YEAR und alles Gute für 2011!!!


Liebe Grüße,
Nadine mit den Briten-Buben Ulix & Fridolino und Rexlie Gucci
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Ulix natürlich. Wir wünschen Euch allen ein richtig gutes Jahr.

 

Ida
Mocca Mail

Lieber Leo -
das ist ja schade, dass das mit Ida nicht geklappt hat - die gefällt uns sehr gut!
Und von Pia haben wir letzten Sommer auch schon Verwandschaft auf Föhr getroffen, eine Tochter ihrer Rudel-Schwester "Hexe" namens Mona. So klein ist die Retriever-Welt.
Mein Herrchen trimmt mich jetzt auf die Fährtenarbeit für 600m, damit ich mal bald ein ordentlicher Gebrauchshund bin. Ich bin ja nur froh, dass ich meine Familie von meinen eigentlichen Qualitäten überzeugen konnte. Das ewige Schmusen allein bringt's ja auch nicht, wenngleich es DENEN wohl sehr viel bringt....
Liebste Grüße lieber Onkel - Deine Mocca
Das finde ich auch - liebe Mocca - außerdem ist sie auch ein super Weib *schmacht*. Siebenfacher Papa bin ich jetzt aber von Pia. Nun können wir die ersten Fotos kaum erwarten. Das mit der Fährtenarbeit machst Du doch mit links, warum nimmst Du Dir nicht gleich tausend Meter vor. Wann kommst Du endlich zu mir? Wiesen schnüffeln, Enten scheuchen...
Liebe Grüße Onkel Leo

 

Osterngruß
Justyna & Peter Mail Home


Danke für die schönen Ostergrüße, die wir ganz herzlich zurück senden.

 

Grüß aus Thüringen
Vladi Mail Home

Hallo,
über Umwege bin ich auf Eure Seite gestolpert und finde sie sehhhhhhhhhr ansprechend.
Ihr habt so viel liebe da hineininterprettiert das man sich wünscht bei Euch Katze zu sein...
Ich drücke Euch die Daumen für Eure Zucht und werde sicher öfter mal vorbeischauen.
MFG Vladi
Vielen Dank fuer die lieben Zeilen und liebe Gruesse wir