I-Mädels
Nadine Mail Home

Huhu Sabine,

ich hab mir gedacht, ich zeig hier mal die I-Mädels mit 11 Wochen
Nochmal ganz lieben Dank für einen schönen Nachmittag. Wir hätten Isabel doch einpacken sollen, sie hätte bestimmt gern ihren Papa kennengelernt

Liebe Grüße,
Nadine mit I-Papa Ulix, Kampfkater Fridolino und unserem Lieblings-Devil


Wir fanden es ebenfalls sehr schön mit Euch...was das Einpacken betrifft, bei uns gibt es eine strenge Taschenkontrolle, also keine Chance...

 

Grüsse
Baerentatzen Mail Home

Liebe Grüße aus Meuselwitz
von den "Bärentatzen" und Etzel de Saxe!
Da freuen wir uns und grüßen ganz lieb zurück wir

 

konfetti
luise

Wo sind denn nu die bilder von Konfetti?
Na wo sind sie denn? Ein Stück ist ja schon da
Wir werden uns aber bessern. Liebe Grüße wir

 

HaseEnteWumms_3
Isabel + mocca Mail

Liiiiieber Leo -
Du darfst jetzt so richtig stolz auf mich sein: Meine Pfeifenfrau und ich haben tatsächlich die BLP in Trebbin bestanden!!! Leider habe ich mir 2 Wochen vorher den Ballen der linken Pfote so dermaßen an einer Scherbe zerschnitten, dass ich mit 5 Tackernadeln (Frauchen war schockiert!!!) geflickt wurde und gar nicht standesgemäß meine Kondition ausbauen konnte. Und das, wo ich doch aus Föhr so fit zurückkam, manno.
Gestartet bin ich dann immer noch mit Verband und ein bischen komisch war das schon, nach so langer Zeit wieder ins Wasser zu springen.
Nachdem ich Frauchen eine Ente beim Einweisen und einen Hasen bei der Verlorensuche schuldig geblieben bin (in der Prüfungsoprdnung steht ja schließlich drin, dass 1 reicht!.....) habe ich dann aber im Wasser allen mal gezeigt, dass ich durchaus verstehe, was man von mir will. Hat bloß bis zur Ente keiner dran geglaubt...
Es grüßt Dich herzlich Deine Zeckengeplagte moccili + femili
Meine liebe Mocca, ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf Dich, toooooooooooooooolllll. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Deine Pfote ist bald wieder gesund. Bissel sauer bin ich aber schon auf Dich, wer wollte denn einen Sommerbesuch bei mir machen und für wen klaue ich der Katzenfrau ständig die besten Marmeladen und verstecke sie??? Und wer kommt nicht??? Gerade so noch liebe Grüße Leo

 

Babies
Karin Naumann Mail Home

Hallo,
die allerherzlichsten Glückwünsche schicken die Kittirosen der lieben Katzenmama Nessi mit Ihren süßen I-chen. Einfach schnuckelig Viel Freude bei der Aufzucht ! Ich werde auf jeden Fall gerne die Entwicklung der kleinen Ulix-Mädels verfolgen
Schnurries aus Berlin
Karin Naumann & Co.
Danke für die lieben Glückwünsche. Wir freuen uns sehr darüber und werden uns auch mit unserer Berichterstattung bessern
Liebe Grüße an alle Kittirosen von allen Zwei- und Vierbeinern aus dem Haus de Saxe/Hunger