UNSER FR?HERES GÄSTEBUCH
Dirk und Gaby
Mail Home
Hallo aus Duisburg
Leider keine ahnung wie ich beim langen stöbern durch Maine Coon Seiten bei euch gelandet bin, aber ich habe es nicht bereut.
Super gemacht

Katja Wappenschmidt-Lühmann
Mail Home
Hallo!
bin durch nen link zu euch gestoßen!
hey...ich bin von eurer hp total begeistert...und noch mehr von euren tollen mietzen...weiter so!
Grüße Katja

Heidi Richartz
Mail Home
Hallo,
ich bin über einen Link auf Ihrer schönen Hp gekommen.
Mit voller Bewunderung habe ich mir Ihre wunderschönen Katzen angesehen.
Wünsche Ihnen und Ihrer Cattery weiterhin viele Erfolge...in allen Bereichen.
Viele Grüße Heidi Richartz
http://www.katzenverein.info
http://www.langobaden.de

Tanja
Mail Home
Hallo,
bin durch ein anderes GB hier hin geflogen. Super schöne Kater. Auch die KAtzen sind toll.
Weiterhin viel Erfolg mit den Katzentatzen.

Lieben Gruß aus Duisburg
Tanja

Iris Geisler
Mail Home
Hallo,

eine sehr nette HP mit schönen Coonies.

Herzliche Grüße aus Berlin

Iris

Harald Engels / Gertrud Affeld
Mail Home
Hallo Katja,

wir finden jetzt erst die Zeit, dir zu deinem neuen Katerchen zu gratulieren. Er hat sich ja schon prima entwickelt. Wir denken, das du mit Jamiro und Shirkan einen super guten Start für deine Zucht hast. Wir sind schon sehr gespannt, auf ihre ersten Kitten. Weiterhin alles Gute und *daumendrück* für die geplante Verpaarung

Viele liebe Grüße
Harald, Gertrud und
die Indian Fire Cats

Corry
Home
Hallo Katja,
Have a look at hour HP and you got lovely coons your site is a pleasure to surf around and I will be back to see what your plans are.
I'm still looking for a girl for my cattery so who knows?

Hugs Corry and her Coons

diana
Mail Home
hallo!
Ich bin absolut begeistert von deiner seite! Wunderschöööööne Katzen hast du da! Wir wollen auch irgendwann noch mehr Coonies besitzen, ich bin schon ganz gespannt wenn ihr Kitten habt! Viel glück bei eurer zucht.....

ganz liebe grüße
diana

Andreas Marhold
Mail Home
GRATULATION; Ihr habt echt eine TOP Homepage .... macht weiter so !!

_______\!!!///_________
_______( ô ô )_________
____ooO- (_) -Ooo____
**** Einen schönen ****
****** Sommer ******
**** und alles Liebe ****
****** und Gute ******
*******wünschen******
******** Andreas *******
*********und *********
****** seine Katzen ****
....ooooO .......................
....(.....).......Ooooo..........
......\....(.......(.....).............
......\._.).......)..../.............
..................(._./................

******** Außerdem ******
********* einen ********
****** dicken Krauler*****
**** für Ihre Katzen ****
Lg Andreas aus Herzberg ;-)
Das ist ja witzig mit den Zeichen, die das Männchen darstellen! Echt klasse! Danke! :-)

 

Inge u.Herbert Lütke-Wentrup
Mail Home
Hallo,
ein paar Gedanken über Katzen.

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen
die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.

Nur Katzenliebhaber kennen den Luxus von pelzigen, musikalischen
“Wärmflaschen” im Bett, die nie kalt werden.

Eine Katze läßt es zu, daß Du auf dem Bett liegst – am Rand.

Es ist schwierig mit Katzen das Bett zu teilen,
denn sie schlafen lieber auf, als neben einem.

Alles Liebe wünschen Inge, Herbert und die bepelzten Haustyrannen.

Bettina Broich
Mail Home
Hallo,
bin über ein anderes GB hier gelandet . Eine sehr schön gestaltete HP mit wunderschönen Tieren . Wünsche weiterhin alles Gute für Sie und Ihre Zucht . Liebe Grüße senden Bettina und The Colonian Flame

Simone Klöckes
Mail Home
Hallo bin durch Zufall auf ihre Seite gelanden.Wirklich ganz toll gestalltet.
Und ihr Neuzugang ist ein ganz tolles Kerlchen.Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und das es mit dem Nachwuchs bald klappt
Viele Grüße Simone und Coonies

Marion Offermanns
Mail Home
Hallo zusammen,

bin über verschiedene Links hier gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen. Tolle Homepage und noch tollere Coonies. Weiterhin viel Glück bei unserem gemeinsamen Hobby!

Liebe Grüße
Marion, Koen und Cats

Lara
Mail Home
Hallo zusammen,
war jetzt schon so oft hier gucken, dass es mal Zeit wurde einen Eintrag zu hinter lassen...*g* Hatten uns in Leverkusen kurz auf der Aussttelung gesehn. Habe mittlerweile auch eine Indian Fire Katze. Alles Gute für die ersten Kitten und weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen Lara & Cats

Diana Brunner
Mail Home
Hallöchen,
ich bin über die mc katzen auf eure Seite gekommen.Eure Coonies sind ein Traum,da kann man ins schwärmen kommen.
Weiterhin viel Glück beim gemeinsamen Hobby
wünschen euch
Diana und die Brunners Coonies

heike und roland kindler
Mail Home
hallo nochmals
hir noch unsere homepage adresse
würde mich über einen gegenbesuch freuen
klasse coonies weiters so
gruß heike und roland

Hummel,Diana/Faber,Jürgen
Mail
Hallo,
Glückwunsch zu Euren Super-Tigern.Sind wirklich tolle Tiere.Wir sind gespannt auf Euren Nachwuchs,da wir noch einen roten charakterfesten Kater suchen,der in der Lage ist zwei Coonie-Zicken in die Schranken zu weisen.(meine Frau hat heute morgen bei Ihnen angerufen).Sobald der Nachwuchs da ist,werden wir uns bei Ihnen melden.
Viele liebe Grüße aus Friedberg
Diana+Jürgen

heike und roland kindler
Mail
hallo hir ein pfotenabdruck von uns
klasse coonies weiter so
gruß heike und roland

Annegret Fox
Mail Home
Hallo,
Sie haben eine wirklich schöne HP und bezaubernde Coonies. Shawnee gefällt mir besonders gut. Auf die ersten Kitten von ihr bin ich schon sehr gespannt.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start, viel Glück und Erfolg sowie ganz, ganz viele Baby´s
Viele liebe Grüße
Annegret und die Coonections - Crew

sabrina kaiser
Mail Home
hallo zwei und vierbeiner! erstmal ein wow eure hp ist ja eine wucht.. aber eure scarlett ist ja der hammer!!! *ggg ich wünsche euch alles gute für die zukunft liebe grüße sabrina und coonies..