Bonsai-Insel - G ? S T E B U C H
24. Franz aus der Schweiz
Mail
Hallo Dagmar
Gratuliere zu der guten Seite. Schöne Festtage und einen guten RUTSCH ins nächste Jahr. Grüsse aus der Schweiz

23. Diez
Mail Home
Hallo Dagmar,

bin mal wieder auf Besuch, wie immer, ein
Vergnügen für einen Bonsaifan.

Wünsche "Frohe Weihnachten"
und ein "Gesundes 2007"
Diez

22. Pit der Rentner
Eine wirklich liebevoll gestaltete Seite.
Ich bin beeindruckt und trinke eine Tasse Tee für Dich mit.

Pit

21. Sandra
hallo dagmar,

tolle melodie hast du da.

grüße aus dem BFF

Hexensandra

20. marina
Home
Hallo, tolle Homepage, super gemacht, gefällt uns sehr gut. Besucht uns doch mal auf unserer unter www.shopping-round-the-world.com bis bald Marina

19. microcopolice
Hi,
Suche: Rhododendron indicum "Koogetsu"

18. Ralf
Home
Hallo,
Ihre Homepage finde ich spitze!!!
Tolle Bilder, viel interessanter Text und schön gesalltet.
Viele Grüße

17. Diez
Mail Home
Hallo Dagmar,
möchte zu dieser erlesen gestaltenen Homepage
gratulieren.
Schöne Bilder und Informationen.
Seit 20 J. beschäftige ich mich mit Bonsais,
wie Du auch auf meiner Homepage sehen kannst.
Ist betr.Bonsais noch im Aufbau.
Würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
Gruss aus Köln
"Frohe Ostern"
Diez

16. Heiner Widdecke
Mail
Hallo Dagmar,
ich habe bereits mehrere Male Deine Website besucht und mich gestern als registrierter Besucher eingetragen, und muss Dir sagen, dass sie äußerst gut gelungen ist. Sie ist sehr ansprechend, übersichtlich und einfach schön. Dieser Aufwand! Vielleicht kann ich zum Leben dieser Site, gerade über das Forum, ein bißchen beitragen. Ich habe eine Idee und werden Dir noch eine persöhnliche Nachricht schicken. Viele Grüße Heiner

15. angie
Home
Hallo Leute!
Viele liebe grüsse aus dem norden wünscht euch eure Angie!
Vielleicht besucht ihr mir ja auf meiner Seite?
gruss
Angie
oddset
oddset
eu fahrschule
eu führerschein

14. Wim vos
Mail
ich haben eine Bonsai grosshandel und ich kommen aus holland.
Wenn Sie ein shop haben kunnen sie mich anrufen. email; wimvos66@hetnet.nl

und Dagmar deine Site ist spitse.
danke schön dagmar und machst gut.
grússe von Wim Vos aus Holland.

13. Angelika
Mail
also erst einmal, echt coole seite sthet echt gute sachen drin! da ich zum Geburtstag meinen ersten Bonsai-baum geschenkt bekommen hab. kann man sich echt denken, das ich keine ahnung hab, wie die pflege und alles geht! aber das wichtigste ist ... das ich erst einmal rauss bekomme welchen baum ich hab, wie der heisst ... weil dann kann ich mich ( denke ich ) auch erst so richtig infomieren vielleicht kannst du mir ja helfen danke schonmal!

12. Horst
Mail Home
Hallo,

ich hab mich hier auch mal wieder
umgesehen, immer wieder super,
und schöne Anregungen kann man sich hohlen.
Bis bald wieder,

viele Grüße

Horst

11. Tom Welkisch
- editiert -

da keine Übereinstimmung zur angegbenen Internetseite, dem mail-Absender sowie des Schreibers nachvollzogen werden kann und der Eintrag unsachlich ist.

10. Volker Sdun
Mail Home
Hallo,
ich beginne mich gerade für Bonsais zu interessieren und bin über diese Site gestolpert.
Eine tolle Site, sehr informativ und gestalterisch sehr gut gemacht.

Gruß Volker Sdun

9. Wendy
Mail Home
Sei nett gegrüssst! Hiermit wollte ich Dir sagen,das das mal eine richtig gute, gelungene informative Seite ist. THX. Viel Erfolg und weiterhin alles beste! Ich kann dich nur weiter empfehlen. Ich hab es gewagt, also Tschüss gesagt!

8. Jürgen Kretschmann
Mail
hallo dagmar,
super aufgemachte site.
grüße aus dem schwäbischen
Jürgen

7. anne lankau
Mail
hallo!ich habe einen bonsai zum geburtstag bekommen und wollte mich nun etwas informieren über seine pflege.nachdem ich diese hp überflogen habe fühle ich mich mit dieser planze sehr überfordert und glaube nicht dass sie bei mir nicht lange überleben wird ! dennoch will ich es versuchen aber wie soll ich herreusfinden was meine pflanze für ein bonsai ob er ein indoor oder outdoor ist und wieviel wasser ich ihm geben muss? ich will mir keine fehltritte erlauben denn sonst is er nachher hinüber!gruss anne
vielleicht kannst du mir ein Foto deines Bonsais mailen - sonst ist eine Identifizierung schwierig. Eine Mail an dich ist leider nicht zustellbar - stimmt deine Adresse??
Grüßle Dagmar

 

6. Thorsten Schaeffer
Mail Home
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe!!!

Wirklich eine super Homepage und ich hoffe das Sie weiter soviel Freude damit haben und wünsche Ihnen alles Gute!!!

Gruß
Thorsten Schaeffer
Gerne - hoffe ich konnte helfen - sonst einfach nochmal melden.
Viele Grüßle
Dagmar

 

5. Ehlebracht
Mail Home
... tolle Seite, weiter so ... Gruß Claudia Ehlebracht * Ehlebracht Hausbraubedarf Inh.: Claudia Ehlebracht 28213 Bremen Deutschland Telefon 0421-211249 Fax 0721 -151538 955 www.bier-selbermachen.de