Bonsai-Insel - G ? S T E B U C H
4. Jerryhh
Mail Home
Guten Tag Dagmar

Sehr viel Zeit ist vergangen, daß ich mir vorgenommen hatte irgendwann Deine Bonsai-Insel zu besuchen.
Nun ist es endlich soweit. Deine Seite habe ich sofort wiedergefunden. Hoffentlich finde ich Dagmar's Bonsai-Insel auch, wenn ich in der kommenden Woche in Berlin bin.
Bleib schön gesund und sei freundlich gerüßt von JerryHH

3. Jupp
Mail
Deine Seite ist sehr vielversprechend.
Aber einige Verknüpfungen fehlen.
Na, gib Dir nen Ruck, dann wird das schon. Würde mich echt freuen.

Jupp aus Köln
hallo Jupp - siehe Info an Ingo

 

2. Ingo
Mail Home
Hallo Dagmar,

bin durch Zufall auf Deine gekommen. Sieht alles ganz nett aus. Aber was ist denn aus Deinen Projekten geworden? Leider hört das bei 2002 auf. Es würde mich interessieren, wie der Stand der Dinge ist.

Gruß
Ingo
Hallo Ingo,

war leider einige Zeit nicht auf dem Damm. Konnte meine HP nicht aktuell halten. Das wird jetzt aber wieder anders. - Im Frühjahr und Sommer gibts dann neue Info.


Viele Grüßle
Dagmar

 

1. Webmaster Bonsai-Insel
Mail Home

Das Gästebuch ist wieder online - vielen Dank für den Besuch.

Eure Dagmar