Mein Gästebuch
Nadine
Mail Home
Hallöchen, da ich schon mal hier ein bischen auf Deiner tollen Seite rumgestöbert habe, möchte ich auch einen netten Gruss hinterlassen. Die Welt ist bunt, also bleib gesund ! Nadinchen !

Renate Philipp
Mail Home
Liebe Heidelore,
an den Text auf der ersten Seite deiner Homepage anknüpfend
schreibe ich in dein Gästebuch einen Gruß. Lange ist es her und zwar waren wir mal eine Zeit lang Schulfreundinnen in der Kleinen Helle und beschäftigten uns mit der Schulzeitung.
Ich habe schon oft überlegt, wie dein Leben weitergelaufen ist und nun nach so vielen Jahren erfahre ich Einiges im Internet .
Mehrmals schon entdeckte ich beim Stöbern in Buchhandlungen deine Bücher.
Liebe Grüße von Renate ( vormals Felbermeier).

Helma
Mail
Hallo Heidi, ich grüsse Dich auf diesem Wege.
Einiges habe ich von Dir gelesen und ich meine, Du solltest so weiter machen. Es kann noch Vieles entstehen.
Das Arbeiten an der Website ist für Reinhard eine gute Aufgabe.
Ich wünsche Euch viele Leser und Gäste.
Alle guten Wünsche senden Dir Helma

Bo Nessling
Mail
Dear Heidi,
We got the news and wish you all all the best!
A good idea. Reinhard is really good at this!

Approaching is spring, better weather and I hope a healthier and more prosperous (in all meanings)future.
Good luck to you all!
Our good thoughts are with you.

Reinhard Ott
Mail
Hallo Heidelore,
es wurde wieder eine Nacht und Nebel-Aktion. Ich bin eigentlich Überrascht, daß ich das Gästebuch ohne grosse Schwierigkeiten in Deine Website integrieren konnte. Das Gästebuch ist absolut komfortabel. Ich konnte es wunderbar in die schon vorhandene Website integrieren.
Ich wünsche Dir viele Besucher! Sicherlich sind nette Leute dabei, die Dir was Nettes mitteilen können. Vielleicht schaut einer in Deine Website und sagt sich "HALLO, DAS IST MAL EINE GELEGENHEIT, ICH HABE LANGE NICHTS MEHR VON MIR HÖREN LASSEN"
Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin "Kopf hoch", es ist das Jahr des Büffels.
Reinhard
Danke schön, Du bist ein Schatz!