Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
MONSTER
Hab gehört der Tiefschlaf ist vorbei und die Unruhe breitet in den kreativen Köpfen aus.

Manuela Pooch
Mail Home
Entenschnabeldino in Chikago


Bishop
Mail
HiHo,

wollte nur mal lossssslassen das ihr Geile Tracks zusammengebastelt habt, dass Coole is das Ich die CD geschenkt bekommen habe aber mir Sie auf jeden gekauft hätte!!!!!
Peace Bronco auch wenn Du mich nicht immer kennst

Macht weiter auch wenn es ein wenig Zeit in Anspruch nimmt

Bishop OUT

naththecat
Mail
aha so siehsch aus

relliH
Setzt dem Drama endlich ein Ende! Schließt diese Seite!

Hillsen - Pillsen
So isses ebn, die Mühlen mahlen langsam und gründlich . . .

Vielleicht ist da ja bis Ende der Woche ein Ergebnis zu sehen.

Lass uns ein Spiel draus machen. Wer richtig errät an welchem Tag die Tracks draussen sind, kriegt unsere neue CD und zwar sofort.

Damit werde ich dann wahrscheinlich auch Muddas und unserem Zeitbedarf gerecht. Mudda und ihre Verwandten und Bettgefährtinnen dürfen nicht mitspielen!

hotsch-no-bock
was is denn da los die scheissen is ja imma noch online....

hillahoop
Sehe ich auch so!

hotschnstop
mudda nimm die tracks raus

Damon Hilla
Am 03.03.2007 werde ich als co-pilot an einer rallye teilnehmen. da ich aber selbst keinen plan habe wo man sich am besten hinstellt oder sonst was, gebe ich euch einfach die beschreibung eines kollegen durch. danke alex!


also, zum rally gucken is ein guter platz in michelbach, is einfach zu finden, in öhringen richtung künzelsau fahren, nach öhringen kommt cappel, nach cappel rein und am ortsende gehts rechts ab nach michelbach / untersteinbach. Nach der kreuzung gehts nach 100 m links berg hoch nach michelbach, da richtung michelbach fahren, nach michelbach rein (geht berg runter, schön kurvig) dann kommt man in die "ortsmitte" dann links richtung sportplatz / sporthalle fahren, den rest sieht man dann. Ist gut zum gucken, am besten was zum sitzen mitnehmen und warm anziehen,nach ner weile wirds kalt....

das rallyzentrum ist in untersteinbach. Von öhringen aus wieder richtung künzelsau,durch cappel durch, rechts weg aber statt links einfach gradeaus, sind ca 8 - 10 km nach untersteinbach, in untersteinbach rein, stück weit durch, dann kommt rechts ein schild freibad, am freibad sammeln sich die autos zum vorstart, dort kann man die autos gut anschauen solange sie noch sauber sind :O) Das rallyzentrum ist auch gleich da um die ecke,im rallyzentrum bekommt man einen plan wo gefahren wird und um welche zeit, im plan sind auch wegbeschreibungen wie man zu den einzelnen WP´s kommt, im zweifel einfach einen fragen wie man am besten zur WP kommt

böncö
der OFFICER KANN LEIDER AUF GRUND VIER ZÄHNE DIE IHM GRAD VOR NER STD GEZOGEN WURDEN NICHT BEI TURNTABLE-DESTRUCTION DABEI SEIN!!! ES KOTZT IHN ZWAR TIERISCH AN ABER SO ISSES NUNMAL ;-)

gruß, bronco sein pressesprecher

captain EmO

ich bronco nochmal
also nachdem sich mein backenzahn verabschiedet hat und einfach nich meher bei seinen roots sein wollt und er sie mit vereiterung strafte...habe ich grad ne zahn-demontier.tour hinter mir!!!! insgesamt wurden mir vor ca ner std 4 zähne gezogen und ich seh aus wie ein metzger der beim schlachten immer wieder mal so zwischendurch in n saftiges blutdurchtränktes stück rindfleisch beisst . voll der müll!! bin jetzt erstmal dsie woche krankgeschrieben!

wie schautzzzzz bei euch aus...homeys?????

gruß, der sicke BrOnCo

bronco
erstmal ein herzliches wilkommen zurück!!!!!

da, jetzt wo mein räpperchen wieder da is können wir so "langsam" mal, starten, nicht wahr folks??? ich freu mich auf jeden fall! und darauf das die motivatiuon da is und alle am selben strang reissen!!!

DENIS THE MENACE
FREU MI A WENN DE HOTSCH WIEDER DO ISCH UN IHRS KRACHE LASST! REINHAUEN!!

hotschontherun
he leute was geht im tal?
die zeit verstreicht wie im flug und bald ischs rum. ich bau auf ein benutzbares studio und viel kreatives gedankengut fur den neuen scheiss. was meint mein lieblingsteam dazu?

hotsch-i-min
das hort man doch gerne. wir haben hier sylvester um einige minuten verpasst, aber dafur ordentlich gefestigt. guts neues an die crew und alle die uns toll finden....
na gut horst dir wunsch ich auch ein erfolgreiches neues jahr

das kreuz
servus hotsch, geil man hab net nur eins für dich mitgetrunken, alter freu mich drauf das de bald wieder da bist. rock die scheisse fett, zweinullnullsieben wird dick. dein kreuz und sein kind.

reisegnocci
nachtraglich frohe weihnachten. hier wars ganz angenehm bei sonnenschein oben ohne am strand mit ordentlich bier und whisky.
haut rein an neujahr und trinkt einen fur mich mit.
euer hotsch-n-plotsch

2047 netzmeister
Home

2047 netzmeister
Home

kreuz und sein kind
Mail Home
oder für euch meine lieben kinder mudda.
-----------------------------------------
also programm bringen wenns klappt de hillbob und de kreuzbob zum broncbob am mittwoch.
-----------------------------------------
website wird's kreuz rocken sobald er dafür zeit hat, büro renovieren und altaufträge wegschaffe , isch mehr als a kind. aber es wird berücksichtigt das die lieder drin bleiben.
-----------------------------------------

also kinder rockt die scheiße fett,
und nicht vergessen, immer schön den teller aufessen.

mudda und sein kind aka dein kreuz

bronggooo
@ alle...kommunikation = 1A (lach
gig = gigger oder, was? hünchen oder so!
hille? lass fliessen!!! und ich hoff das es bald mal voran geht! ich brauch ein programm mit dem ich sachen aufnehmen kann um sie dann auf die neue page stellen zu können!! wer hat sowas von euch @ mudder & jan


gruß bronco

hotsch
wann ich so genau zuruck komm...auf jeden wollt ich sagen, dass die tracks im netz bleiben sollten, da ich doch einigen unsere seite empfohlen hab.

Job-Hilla No. 1
Thema Gig:

Die scheinen irgendwelche internen Differenzen zu haben, werden uns aber bescheid geben, sobald wir kommen dürfen. Damit gebe ich mich jetzt auch erstmal zufrieden.

@Hotsch: Wann kommst'n wieder?
@Bronc: Lass uns mal Termin machen - habe Bock.
@Glücklich: Beats der Herr . . .
@Mudda: Bitte HP wie besprochen ändern.
@me: locker machen, ruhig durchatmen und weiterlaufen lassen. Zeit ist ein Fluss - lass ihn fließen. Naja, ich finde jetzt mein Zen und ihr andern schuftet mal so richtig . . . :-)