Gästebuch
Noel
27 November Kampf in Esslingen. Reisebus ab Heilbronn ist wahrscheins auch am Start - Hotsch melden Pitch got tha Number! Aight.

muddale
bradchen das ist mein täschchen,
würd mich über seine wiederkehr freuen,
kannst ja mim hille oder den andern checken bin ab morgen wieder in stuggsen

Noel
Handytaeschle ist halt Chefsache!

Brädle
Du Hillie hab mei handtäschle bei dir im dunklen raum liegen lassen. hab jetzt gar kein schminckzeugs mehr. schnief. ich komm morgen mal vorbei auf ein käffchen oder auch mehr Grüssle

Brad
Hi Hotsch!!!
Luis hat mir ne Tasche von dir gegeben!!!
Sag mir, wann du am Start bist!!!
Grüßle...

mcmike
Home
Peaze wollte nur sagen hammerseite, ihr wart ja auch in weinsberg im jugendhaus abe rhalt nur am open mic...
hoffentlich trifft man sich mal auf n gemeinsamen auftritt...

Riesen-Monster-Gerburtstag
Mail Home ICQ
Hi Leutz, gefeiert wird am 29.10.05, 20.30h im Tennisheim Weinsberg. Monsterverkleidung erforderlich (ansonsten werden wir kurzfristig dafür sorgen und das wird nicht schön ). Für Essen und Trinken ist gesorgt. Ein Obolus von 5€ befriedigt unsere Gelüste nach opulenten Geschenken.
Vergessene Freunde und am liebsten Freundinnen (vor allem Singles für die Monstermänner) sind zu exhumieren und auf die Monsterparty zu bringen.

Anfahrtsbeschreibung könnt ihr bei mir erfragen. Gebt nur kurz Info ob ihr in dieser Nacht eure Gräber verlassen dürft.

Mit schauerlichen Grüßen!

Frankenhilla und "Polter" Geist

mudda wochenend
Home
also hoff das dir der link was bringt,
der vom noel war falsch benutz den http://www.banzai-heilbronn.de/docs/Show_Tag_Flyer
ach ja hotsch ich komm erst morgen im laufe des tages, will heute abend mit rapido und sick.P und dem ingigolo einen drauf machen. word

Noel
an Hotsch wenn´d im Ländle bisch:

http://www.banzai-heilbronn.de/docs/Show_Tag_Flyer

Luis Inferno
Home
Ohh. Armer Hille!
bist kein müll! wir ham dich doch alle lieb!
hey, willst mitm Brad nach münchen kommen? am 28.10.?
hab versucht dich zu erreichen, aber warst net da. meld dich ma bei mir.

stefan /ökotronic agrartechnik
Mail Home ICQ
hey sascha,
dein mobiltelefon wäre dringend anzuschalten, ich hätt ne arbeit für dich. darfsch n flyer machen wenn zeit hasch, muss aber ganz schnell gehn.
also: gib gabi!
ruf mich ma an wenn des hier oder mei sms siehst und ich erklär dir um was es geht.

gruß
stefan von ökotronic.de
agrartechnik

muddaskueche...
... hat heute geschlossen,

bin enttäuscht, hier geht ja einiges
WEINSBERG IST DICK AM START, WA?
----------------------------------------
juhu wochenende, deutsch war heute super einfach, wird ein einser, mudda sagt zu seinen kindern "LERNEN LOHNT SICH IMMER"

muddasküche
neues lied zum runterladen, word

mudda
Home
sorry für die schreibfehler...

...aber ich bin grafiker nicht lektor,
fotze leck mir schnell mein rohr...

{grüß meine jungs aus der stadt die mich weckt}

weinsberg ich liebe dich...

mudda ist im tal
servus ich sprech jetzt mal für alle denke ich, jder ist mit seinem eingenen ding beschäftigt.

nächste woche schreib ich mathe, nach mathe mach ich mal ein update, naja ich will nicht zu viel versprechen, allerdings werde ich es mir vornehmen, ganz ehrlich mudda ehrenwort.

bin draussen wie der wald in degerloch (saukoole strecken im wald für bike und co)

Hill "The Hillster" Hogan
Hey Jungs. Können wir mal wieder ein wenig mehr an unserer Seite arbeiten? Keine Einträge mehr. Nix mehr. Bin von uns selbst enttäuscht.

Tschüssing an Ciaossen . . .

InfoFock
Mail Home
Was geht Focks? Chaen´boe & Robstah gibts im Oktober auf Albumlänge!! Also checkt das 'SPIEL AUF ZEIT'-Albumsnippet und den brandneuen Track 'ES IST ZEIT' ...für den Süden, baby!

----www.focktown.com----

mudda
Home
an unseren fan
---------------------------------
natürlich, wenn du so nett frägst.
schau einfach mal wieder vorbei.
---------------------------------
mudda wünscht seinen kindern ne gute nacht

20 vor sieben-fan
hey jungs, wie sieht´s denn aus??? gibt´s denn auch ma nen update von eurer seite? :-)

mamabschd
Mail Home
also an alle die nicht in hd waren,
ihr habt was verpasst,
war die hammer party.
wollt ich nur los werden.

bin draussen wie der wald

rocker-da-hotscher
servüs jüngs
am 3.10. hip-hop jam in hd
wollt nur bscheid gebn
bin draussen wie kotze

d`arzt dem d`frauen vertrauen
jungs;
ihr habt den "groove"
(=1.Rinne; Furche; Nut; Rille; für den Hiller: Fickspalte; Gewohnheit; Schablone; Züge; im richtigen Fahrwasser; 2. nuten; falzen; riefen)

...und eure seite ist "fresh"
(1. allg. frisch (noch unverändert; gesund; munter; spannkräftig; kühl; ungesalzen); 2. Morgenkühle; Hochwasser),
aber das rumgescrolle geht auf´n sack

...in diesem Sinne: "PROPS"
(1. Stütze; Stützbalken; 2. ~ up: unterstützen)

greeeeeeedzzzzz da tomsen

quellen:
1. die Marry J.
2. Langenscheidt Wörterbuch Englisch

hotsch-o-matic
hd!hd1hd!hd!hd1hd!hd!hd!hd!hd!hd!
wollt dir nur auf die sprünge helfen hille

Schweizer
Mail Home ICQ
HEY! LOUNGE LEUTE!
kostet keine 8bucks nur wenn du die ep dazu willst. wilslt keine ep zahlst 5bucks wie schon lange.
be there