Gästebuch
mudda
für dich doch immer mein schatz

bronc hoe
Home
ja dann kanns ja nur geil werden!!! also der neuner der verblüfft mich aber schon ein wenig, saschi)))

den zeigste mir mal unter der bettdecke, mmmkayyy??

broncoli

mudda
ich für nen neuner

Hilla die Hure
Für nen 10er mache ich alles!

bronc
Ja auf jeden fall steige ich nur nackt ins gräwelle und will meine ellebogen nicht geleckt haben sondern meinen pippi..., geht das klar?

gruß bronc

hot-hotsch
ich steh drauf wenns eng wird, also lass am besten dein pyjama zuhause bronc, denn wir wollen deinen heissen körper sehn wenn du ins gräwelle steigst... was meinst du hiller lecken wir im den ellenbogen?

MUDDA UND SEIN KIND
Mail Home
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BRONCO
SIE HABEN DEN EINTRAG NUMMER 200 GENERIERT!

BITTE HOLEN SIE IHREN WARENWERT VORNE AN DER REZEPTION AB

BRONCO
Home
@ SASCHI

Das CD-Mixtape 3kg Hack steht kurz vor der Fertigstellung. Dexter hat sich hierfür noch Officer Bronco mit ins Boot geholt.

WIRD N HAMMER TAPE UND LUSTIG NOCH DAZU!!!
ZU ERWERBEN WIRD DAS GANZE BEI DER WORST SPORT LOUNGE AM 24.06. UND BEI DREAMWORLD RECORDS SEIN UND BALD DRAUF AUCH IN DIV. INTERNETLÄDEN

BRONCO

broncccc
hotschinsen...ahhm is da so viel platz das is da auch noch mit ins gräwele rein pass? ;-)

oder ich schlaf auch in hilles starken armen ein)))

loco- hotscho
seid alle zum schlafen in hd eingeladen...

mamabschd
für de brongo,
genau so hab ichs gemeint,
dick das de dabei bist.

was geht, hab gehört hast ein mixtape am start mim dexter, koole kacke brongo

GRONCO
wie versteh ich das??? "weinsberg schläft an diesem tag in HD?? geht ihr zu slum?? ich wär denk ich dabei wenns es ok is?!

Bruß Gronco

mamabschd
große ansage, weinsberg schläft an diesem abend in heidelberg, thight alter

die ho
kleine ansage: 1. august im cafe central
slum village

Hiller der Anus
Meine Backen sind wieder auf deutschem Boden.

Sehr schönes Gefühl wieder hier zu sein!

Brad
Holla!!!
Hiller!?
wo steckt dein Arsch?
Immernoch in Holland!?

Meld dich mal wegen Munich und sag bescheid!!!

@Mudda: Nochmal dickes Lob an deine Kreativität!!! :-)

@Bronco: Hi!!! Ruf an, wenn du heute frei hast!!!

@alle anderen: Bald könnt ihr bisschen Musik von mir im Internet anhören!!!
www.myspace.com/realbradpitch

Ciao!!!

PRONGGO
heyyo @ hotschnsack ;-) ahhm ok...dann warte ich und wenn du was weiß sag bescheid das ich mich arbeitstechnisch darauf einstellen kann!

ahs klah? oki...

dann hau rein und bis demnächst!!!

ABNRDOINCO <<das is andi und bronco zusammen

hotsch-n-plotz
he bronco wegen heidelberg musst dich noch gedulden, weil die veranstalterin grad noch in guatemala is. also chill out die ho mit dem flow

MUDDA UND SEIN KIND
Mail Home
Hallo Freunde der Gestaltung,
//////////////////////////////////////////////////
will nicht viel sagen, außer es würde mich
freuen euch zu dort zu sehen!

ich stell aus, ein paar andere stellen aus,
bissel Muusi und Rahmenprogramm,
alles in allem wird’s en saucooler Abend,
und Montag ist Feiertag!

Das Thema dieses Jahr ist Paradies,
also seit gespannt was euch erwartet,
ich sag nur schon mal so viel vorab,
Zwei Meter Fünfzig hoch,
Innendurchmesser Einen Meter
und Zweihundertsiebzig Grad!

//////////////////////////////////////////////////
//////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////// ////////////////////////////////////////////////// ////////////////////////////////////////////////// ////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////270° WEINSBERG (die begehbare Installation)

//////////////////////////////////////////////////
also Freunde der Gestaltung, bis sonntag Abend! Freu mich auf jeden der kommt!

Mudda und sein Kind sagen GUTE NACHT

PS. wenn ihr auf das häuslein klickt kommt ihr zur einladung

heidelhotsch
Jungs alles loco?
www.unf-unf.de/show1199.html
checkt den gemüserap ich sag dick.
komm am we mal ins lande.
wisst bescheid densen

Steve Unique
Mail Home
Checkt das aus :
Für seinen neuesten Beat konnte Steve Unique niemand anderen als den Underground MC Mental Infinite aus Rialto California verpflichten! Das Ergebnis : Only for the Fame ! Den Track gibt's exclusiv als free Download unter www.steve-unique.de , also ziehen und reinhören! Peace

shemc
Mail Home
ja krass !!
coole seite
grüsse aus dem shegebiet


die kleene she

bruncuzzzzzzzzz
hillzer? sag mal wie schautzzz n aus mit der soundkarte vom jan???? wann können wir loslegen?????????????????? lass ma langsam was reissen!!! ich will so schnell wie es geht millionen verdienen!! :-)
meld dich ma bei mir so rein informativ, bitte!

und wie schauts aus mit heidelberg???? geht das klar bei dir? und vorallem, haste bock drauf??
...zeit zieht ins land...da is keine zeit für unproduktivität, mhhhkay?!

BROKEHOE aka bronco

mudda
thight alter thight