Gästebuch
Tommie Hillafigga
Whoa, ich werde da sein. Wer hat das schon? Eine eigene Coverband! Mann, sind wir fame.

Okay, Schluss mit lustig. Wir stecken diesen Marionetten unsere Arme in den Anus und benutzen sie als Handpuppen . . .


MuddaUndSeinKind
Mail Home ICQ
hab auch keine ahnung, vielleicht werden wir gedoubelt und sie covern uns! word
sobald ich was weiß geb ich euch bescheid! doppel word!

@bronco eMail an dich ist raus! tripple word

El Hillo
Whutt???

Wir spielen in Weinsberg? Bitte Info!

brahhh
wie wir spilen in weinsberg? davon weiß ich nüschts...

klär mich auf

b r o n c o

El Horsto
Mail
Holla ihr Schlwiener
Hab gehoert ihr spielt am 25.6 in Weinsberg
Ihr koenntet ja mal zur abwechslung versuchen ob eingeschaltete Mic's beim publikum ankommen

PS: adios por MammaLeisa aka Mudda
Keep on Postering

Hamburger Hilla
Bevor ich's vergesse, vielen Dank Mudda für die wirklich nötigen Änderungen. Jetzt brauchen wir nur noch eine neue Collage und dann sind wir bestens ausgerüsselt . . .

mit fleischigen Grüßen

Hamburger Hilla

Hill.R. THE SMUGGLED PEN
Sehr schön! Gut das die Wortsportler an uns denken! Da muss ich mir nicht extra die Mühe machen und die CD rippen. Sehr gut. Futter für den Zen Touch . . .

Pferdekuss
Home
alles easy auf der weibertreu? zieht euch doch einfach mal die BOOOM JAQUES EP für umme auf WWW.WORTSPORT.COM ... mit 9 tracks und RMX-BEATS (EMF, FOCKTOWN, FREIDENKER, SKURREAL) ... also saug du sau und erzähl danach allen wie geil es war!

dackel (bengalisch)
Mail Home
...und es geschah das die duerren und narren die fetten und prallen verschlangen...www.senor-goofy.com

mamabschd
Mail Home ICQ
sory hat bissel länger gedauert, doch jetzt ist es drin, aber bin grad echt gut am knechten.

jungs und mädels zieht euch die tracks,
grad sind alle offen, also zuschlagen.

mudda und sein kind sind draussen wie regen

Terence Hiller
@Bud Bronco.

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe.Wenn du mal Zeit hast, bitte kurz Info geben.Bin das ganze WE zuhause.Morgen verliere ich einen Teil meiner Weisheit und bin gezwungen tagelang dicke Backen zu haben und Eis zu essen . . . .

Noel
at bronco: wird heute nix mit radio und so wir gehen auf die tolle party leuten den kiefer brechen..

ScenariO
moin moin

das hobbykicker quiz ging gestern zu ende und ihr könnt euch unter folgender web addy angucken wer gewonnen hat , die auflösung der genannten track/album namen und eine kleine video bildershow downloaden zum track hip hop altenheim!



http://www.hiphopwestfalen.de/index.php?bereich=De
MFG die Hobbykicker

NoelSOHN
Dem OG (erinnert euch an die hässligen Sweater) Officer Bronco das beste zum Geburtstag! Sohn!

nur mal so....
Schoene Page... kompliment....! ;-)

Spo da funky Hillersapien
hehehe, ist mir sehr unangenehm. *räusper* ich muss weg! mudda!? bitte diesen und die 2 vorherigen einträge aus dem gb löschen.

ohmannismirdaspeinlich . . .

ScenariO
ey hiller - looool ! staatfeind nr 1 war n track auf der KARIBIK FRANK EP psychisch FRANK und nich fucking bushido ! frank war zu erst da !hehe !gruß peace !

der bengalische dackel
Home
tag die herrschaften.
das ding geht in etwa so:

manche frauen werden rumgereicht wie'n wanderpokal / denn sie wollen erobert werden ein aufs andere mal / sie sind angemalt nach allen regeln der kunst /
tragen schuhe mit hacken und verdrehen den jungs / die augen im dunst der diskotheken und clubs / um drinks zu kassieren mit den moneten von lutz / karl edwin und peter es ist ein potpouri / wie bei 6 aus 49 in der lotterie / mir schlottern die knie vor diesen plastiknutten / denn man traut sich ja kaum unters chassis kucken / zuviele vorbesitzer ich will den saft nicht schlucken / und da hilft auch kein shampoo mit antischuppen

"augustiner in babylon"
ep, 6 tracks
free download's www.senor-goofy.com

Hiller-Schnitzel mit Spätzle
Trostpflaster für die Kleinen: Staatsfeind No.1 von Bushido ist vertreten. Dann isses ja doch nicht so schlimm . . .

VoKuHiller
Keine Ahnung was ich dem vorangegangenen Beitrag noch hinzufügen soll. Nur soviel, ladet euch das Teil runter. Für die ganzen Old-School-Leute ein Riesenspaß. Für alle Kiddies etwas problematisch, ich habe keine einzige Fler, Eko oder Bushido Zeile gehört.

Ansonsten einfach ein sehr schöner Track! Big up!

Let op! Drempels!

ScenariO
Mail Home ICQ
moin moin aus Paderborn ins Land der Weinberge !

Ich habe euch n schönes Lied mitgebracht und es wäre klasse wenn ihr euch das doch mal anhören könntet :
auf www.hiphopwestfalen.de unter Downloads - Hobbykicker - Hip Hop Altenheim !dort gibt es diskussionen zum Song und 2 Download links ! dazu gibt es ein Quiz - vielleicht habt ihr ja mal lust zu zeigen ob ihr es drauf habt oder nicht !hehe ! einfach reinhören !

http://www.hiphopwestfalen.de/index.php?bereich=De
schöne grüße auch von Eva ! ich hoffe man sieht sich bald mal wieder evtl im Sommer - da wollen Eva & Ich mal vorbeischauen !

mfg - peace - gott sei mit euch ..::ScenariO::..

Hiller 47 - Let op drempels!
Instant Messenger
Hehehe, habe mir schon gedacht das ich mich das Stakato abgewöhnen muss. Onkel Bronco (aka Onko Bronco) ist uns mit der öffentlichen Pressemitteilung zuvorgekommen. Bitte keine weiteren Bandänderungen mehr bekannt geben, jeder der mitmachen will darf sich gegen eine beachtliche Jahresgebühr einkaufen.

Weswegen ich schreibe: Ich habe verflucht Bock auf Kamperen an Pinksteren. Let op drempels!

bronco
Mail
HALLO HALLö HAL HAL und HADIGARI

Who`s the Man on the CUTS?? IT`s BrOnCo. Für alle unter euch die es noch nicht wissen, ich bin jetzt offizielles Mitglied (ohne Glied wäre scheisse) der 20vor7 Crew aus Weinsberg und habe dort die Aufgabe des Plattendrehers übernommen. Im neumodischen deutsch auch Dj genannt. Der langjährige Dj Mamalaiser auch bekannt unter dem namen "DIE MUDDER" widmet sich jetzt anderen Aufgaben die auch zur weiteren Steigerung des Bekanntheitsgrades Der 20vor7 beitragen. Ich hoffe ich werde niemanden enttäuschen und den Wünschen des Publikums immer gerecht werden...

DER BrOnCohttp://gaestebuch.007box.de/smilies/bigsmile http://gaestebuch.007box.de/smilies/bigsmile1.gif[ ...out

noelsohn
Mail
wnn es was umme sonst gibt komme se die schwobe seggl! thx. cooles album kannte den ein oder anderen track schon. wir sind gespannt auf hiller 47, maschinengewehraps.