265. Jamey Jasta
ICQ
...your blood is on my hands...
Wir!
Frag besser,wer is am 28.05 Auf Schalke dabei?DFB-Pokal-Finale!

264. Bernd
Moin Moin ! na rockers was geht ?? wer kommtn am 27. so alles in treff ??

263. Niki
Mail Home
Jungs, bald kommt unsere erste Scheibe raus:
Im Mai veröffentlichen 5 Minutes More ihre EP "The Hope We Hide Inside" auf der 7 unserer Songs vertreten sind. Neben professionell gedrucktem Cover wird auch eine Muslitmedia-Track auf dem Silberling sein, also, watch out!
ebenfalls werden wir den einen oder anderen track bald online stellen zum download!
www.5minutesmore.tk

262. der Haß
Dortmund is scheiße Dortmund is Dreck, eine kleine Bombe und Dortmund is weg !
Ich hasse Dortmund seid Freitagt noch mehr als vorher,
1. Ich bin mega erkältet seid Freitag (scheiss Dortmund)
2. Mein Fahrrad war noch nich ma ´ganz fertig, und jetzt is es schon wieder kaputt (wegen Dortmund)
3. ein 5l Fass Bier kostet in Dortmund fast 12 €uro, und es gibt nur unfreundliche Leute in Dortmund, ( die abgrundtief Döner hassen)
4. Habt ihr damal nicht gewonnen in DORTMUND und
5. EIN LEBEN LANG BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !

261. BassmitBrille
So, auch hier von mir an unseren Gitarristen und Sänger herlichen Burzeltag.....sorry das ich bis jetzt noch nicht persönlich Gratuliert habe...aber du weißt ja wie das ist, Freundinn hier, Freundinn da...dann jetzt auch noch....naja, will das jetzt nicht hier breitlatschen. Also Leude, wir sehen uns alle am 27ten wieder....bye bye (muss noch auf Flo aufpassen).

260. groopie
G.N.S 4EVER ihr seid die geilsten!!......................bernd ich will ein kind von dir.......;-)

259. Asaad
das hört sich an wie einer schlechter Porno Streifen........nur mal ....wollt nur meinen gedanken dazu freien lauf lassen..

258. Dorsten Hardcore Fanclub
Moin!
Wir ham''nen tollen Namen für euer erstes Album.Christian wird's sicherlich freuen:"Boom Boom Hardstyle" soll das gute Stück bitte heissen!

USA USA USA

257. Dörte
ICQ
@ bernd: stimmt, ich war das im bus... hab dich auch gesehen, aber gedacht das du mich nich mehr kennst *g*
nächstes mal...
ciao

256. thiemo
alles gute zum 19ten alter sack! feier mal schön, irgentwann sieht man sich bestimmt, dann kriegste auch die flosse von mir

255. sabrina
Mail
hey bernd von mir auch noch ma alles gute zum geburstag (nachträglich)!!!!!!!!

254. maike
alles gute zu geburtstag....
feier noch schön... und lass dich gut beschenken... bye bye

253. bernd
Hey Ho ! Bedankt !!! ja dörte ich glaub ich hab dich letztens im bus gesehen wusste aber nich ob du das warst deswegen hab ich einfach mal nix gesagt also haut rein !

252. Dörte
ICQ
hi!!!
@ bernd:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
weiß zwar nich,ob du mich noch kennst,is aber auch egal...
ciao

251. Krissi
hey ihr..
also von mir auch herzlichen glückwunsch an bernd!
naja bis dann mal...

250. Asaad
Ich wünsch dem bernd Eekhoff an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute etc.pp....

249. Hendrik
Mail
Was Stefan Raab für Deutschalnd veranstaltet hat, findet jetzt für die Ems-Vechte Region statt.
Am 25.06. findet in Georgsdorf im Festzelt der LOCAL-SONG CONTEST statt: Bands und Künstler aus der Region können sich hierfür bewerben, wenn mindestens ein Bandmitglied aus den Orten Uelsen, Neuenhaus, Wietmarschen, Nordhorn, Lingen, Meppen, Emsbüren, Twist, Haren, Bawinkel oder Geeste/Dalum kommt.
Der erste Preis ist ein Aufenhalt im Tonstudio, wo man dann in profesioneller Atmosphäre Songs audnehmen kann.
Die weiteren Preise sind CD - Herstellung und Geldpreise!
Bands können sich unter Angabe eines Ortes(alle Bandmitglieder mit ihren Wohnorten angeben) mit CD, Foto, Info bei folgender Adresse bewerben: pointrock.music, St. Michaelstr. 8, 49624 Löningen

248. Dorsten-Hardcore-Fanclub
Mail ICQ
Jo,dann mal herzlichen Glückwunsch an den Chef!Und wenn ich mich wieder vertan habe,scheiss egal!Stimmung!Stepahan und ich werden heute Abend schön nach Dortmund biken gehen.Rad von dem is' fast fertig.Bekommt'a gleich noch 'nen paar Giovana-BlingBling-Rims und 'ne neue Bremsanlage für vorne und dann:
"Let's go oldschool-style"

247. Asaad
ja habbet gesehn *g* endlich ........ aber war nich zu spät......

246. Bass
Ich hab nich mehr dein Micro, hab dir das, wie du geschrieben hast, in den Briefkasten geworfen.....wie wärs, wenn du da mal nachschaust . So, ich leg mich wieder pennen, NACHT!

245. aha!
ist dass von mr./mrs wow auch nen lied text ? von wem/was ?

244. Asaad
Hätte da mal ZWEI punkte anzumerken....
1. wäre es mögliche mit diesem dämlichen blabla von diesen liedern aufzuhören....?
und nun folgt der viel wichtigere Punkt. Gerichtet an hern christian silberstorf
DU HAST NOCH IMMER MEIN MICROPHON UND ICH WILL,du hast richtig gelesen WILL MEIN MICROPHON ZURÜCK.......danke

243. wow
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

242. LSBJ
Home
Neue Live-Aufnahmen!
Zwar nicht top-qualität, aber vielleicht trotzdem interessant! www.lsbj.tk

241. Juhu!
27.5.5 Rock|n|Roll

240. sabrina
Mail
oh men hier is ja auch garnichts mehr los...wie öde...

239. Jamey Jasta
STIMMUNG!

238. Teror punk
das ist ein Lied
für dich
weil, du imemr in der ersten reihe stehst
ein lied nur für dich
weil du immer mit uns schlafen gehst
dies ist ein Lied nur Für weil DÄ

237. Der Haß nochma
@ Christian achte watt ich gefunden hab !!!!
Alles verkauft, hundertausend Mark weg
Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig
Alles verkauft, hundertausend Mark weg
Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig
Alles verkauft, hundertausend Mark weg
Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig


Du hast dich sicher oft gefragt:
"Warum ist der Typ so komisch? Warum will er mich nicht sehen?"
Du hast dich sicher oft gefragt:
"Wo sind seine Möbel? Und warum schläft er auf dem nackten Boden?"


Alles verkauft, hundertausend Mark weg
Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig
Alles verkauft, hundertausend Mark weg
Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig


Bestimmt ist Dir aufgefallen, daß ich nervös wurde
wenn ich länger als zwei Stunden bei Dir war
Auf deine Fragen hatte ich immer eine gute Antwort
Aber sicher hast du gemerkt, daß meine Unruhe andere Gründe hatte
Du hast mich nicht verlassen
Dafür bin ich Dir sehr dankbar
Jetzt ist der Spuk vorbei
Ich bin ein anderer Mensch, laß uns Freunde bleiben
Auch wenn die Liebe nicht mehr lebt
Heute kann ich dir die Wahrheit sagen


Alles verkauft, hundertausend Mark weg
Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig
Alles verkauft, hundertausend Mark weg
Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig
Alles verkauft, hundertausend Mark weg
Elfriede, ich war spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig, spielsüchtig
Alles verkauft, hundertausend Mark weg
Elfriede, ich war spielsüchtig

236. Der Haß
wow. 27.05 Konzert von euch wieder und 28. DFB POKAL FINALE In Berlin SCHALKE gegen bayern UND da ich kein Geld habe nach Berlin zu fahren, wird sich die Übertragung inner "Veltins" Arena ( ab nächster saison) auf Schalke reingezogen ! wer will kann mitkommen, is eh umsonst, und es gibt Freibier wenn wa gewinnen !

235. Pascal
Mail ICQ
Bernd das rgr inna alten weberei ist dieses jahr nicht, wel die die weberei nicht bekommen is nächstes jahr

rock on

234. vera
ui, was isn mit deim pc? würd mich sonst zu einer tollen gemeinsamen arbeit bereitstellen...musst nur mal wieder mit laptop vorbeischaun...mhm...naja...sehn uns ja dann fr. oder? ich lad dich und alischa denk ich ins mamba ein...wenn ich lust hab... son latte macchiato is einfach geil...ok laber scho wieder zuviel...das kommt davon wenn ich zu lange keinen kontakt zur außenwelt hab..sorry...
LG

233. bernd
dum di dum di dum =) würd ja gern die seite mal updaten aber ich kann leider nix machen also wird das mit fotos und sülz noch nen bissl dauern aber so viel darf man veraten es wird kommen !!! die frage ist nur was ?? tja ich kenn das geheimnis *lol* also sobald mein rechner wieder fit is kommt nen update haunse rein punk rockers ! ahja nicht zu vergessen : ROCK ON !!!

232. power
JA ihr seid voll geil!! ich werd nächstes jahr auf jedenfall Emergenza kommen und natürlich für euch stimmen !!!! WEITER SO!!!

231. Angie
Mail ICQ
Huhu,
sagt mal kennt ihr "Que Pasa?" oder so? Die sollen ja auch wohl bei Emergenza gewesen sein,bin jedenfalls gerade auf der Seite von denen gelandet. Mh hab aber beim Emergenza irgendwie nichts von denen mitbekommen...naja egal...
Was habt ihr denn so am 1.Mai vor? Bei uns wirds mega langweilig. Komm vielleichht/ wahrscheinlich doch mit euch feiern!
@Bernd: Sag Alischa mal bitte, dass es mit den Rattenbabys vielleicht deshalb so lange dauert, weil die so viele bekommt ! Jaja das könnte sein! (Passt super hier ins Gästebuch, ich weiß *gg*)

*gg* Wie ich sehe, wächst die Anzahl der Fans!! *hehe* Die werden euch bestimmt dann auch beim Emergenza nächstes Jahr unterstützen! Und dann sind wa soooo viele, dass ihr auf jeden Fall weiter kommt!

Jaja, dann bis dieses oder spätestens nächstes Wochenende!!

Ciaoi
Angie

230. Rene
Mail Home
CHeers,
hab mir überlegt das ich euch einfach mal verlinke da wir uns bestimmt noch öfter über den weg laufen werden und zocken natürlich !!!
Also haut rein und schönen gruss und bis denne CHEERS RENE

229. bernd
@sabrina: und ich hab noch nicht mal geld verteilt , ja ja is schon fein! freu mich auch schon aufm 27.05 da wird nemlich gerockt yeah baby yeah !!

228. sabrina
wow ihr bekommt ja voll viele fans..jeahhhh GNS forever

227. Nora
Mail
War n echt cooler auftritt bei amnesty!!!
Freu mich schon aufn 27.5 :-)
Beste Nora
GNS 4 eva

226. terror punk
ja ne cd wär net schlecht viel spaß beim 1. mai saufn halt euch n platz im krankenhaus frei

225. mäddel
hi leutz geht doch wenn ihr wollt mal auf www.stimmegegenarmut.de und gebt eure stimme ab damit die regierung was gegen die armut in der 3 welt tut! mehr infos gibts auf der seite!! wär coll wenn ihr mit machen würdet!!

224. power
ihr seid echt voll geil!!! macht weiter so!!! wär cool wenns bald ne cd geben würde dann könnt ich eure geile mukke auch zu hause hören!! macht weiter so ihr kommt noch groß raus!!!!!

223. sabrina
Mail
hi ihr!!!mal sone frage was machter am 1.5???feiert ihr in ersten mai oder so rein oder machter nichts..@vera und alischa wie fandet ihrs gestern noch???? naja bis denne

222. Nils
Fanclub is' nur für Leute die cool sind,Asaad!

Ich sach' euch nur hört euch ma' "Evergreen Terrance-Sunday Bloody Sunday" an.Oder "Walls of Jericho-There's no I in fuck".Rock'n Roll,Baby!

221. Marcus (Failed)
Home
howdy
echt,ihr macht geile mukke!gefällt mir und deshalb müssen wa ma zusammen zoggen.das heisst wenna bock drauf habt.könnt euch ja melden
cheers

220. Asaad
ich glaub ihr könnt bald nene fanclub gründen der mehr als 2 offizielle Mitglieder hat ....jetzt darf man lachen....ich mach den Anfang...*lol*

219. Brodylein (scherz)
Erstens, weil ich mich gefreut hab, dass doch noch stimmung in die bude kam und weil ich ..ach egal.. *blush*

218. Marisa
ICQ
Ui,stell mir auch grad vor was wohl gewesen wäre,wenn ihr nicht aufm Amnesty gespielt hättet,das wäre ja voll die Schnarchparty gewesen! Naja,von Gig zu Gig gewinne ich euch immer mehr ab! Ihr seid supa! Bis zum näxten denne, vielleicht ja schon im Juni in NOH? weiß mans?? LG an alle Geschichtenerzähler!

217. der Haß
ja genau, wollt ich noch frAGEN;habt ihr in Drtmund nen neuses Lied gespielt... oder hab ich mir das nur eingebildet....? oh Bernd ich weiss noch...der eine Typ "habt ihr Bier für mich?" Felix oder wieder hieß...auf jeden fall lustig

216. Der FanClub (der Haß)
Joa, Sorry das wir am Samstag nich kommen konnten, wir haben leider unser ganzes Geld am Freitag in Black Jack und Nutten und Bier investiert... als wir dann am Samstag losgefahren sind, ist uns aufgefallen, das die Tanknadel schon ein längeres Date mit dem Reservebereich führt, und da konnten wir nicht störn, denn das einzige Kapital was wir noch hatten, war das Pfand von den 2 Kästen im Kofferraum...6.20 wenn ich mich recht überlege.. joa.. und um mit dem Zug zu kommen wars schon bisschen spät... Ich hoffe wir konnten euch dafür am Freitag kräftig unterstützen... ( habt ihr hinterher noch meine Hose gesehen, die wa ja nur noch voller Blut...) Allet Klar, aber wir kommen ma wieder nen WE vorbei, und dann wird mal wieder richtig gesoffen, mit all den ganzen Leutz dort oben Im Norden... der immer treue Fanclub.

215. sabrina
Mail
jaja ihr seid schon die geilste band überhaupt ne hat aber echt gerockt am freitag so wie auch am samstag...freu mich schon aufn nächsten gig sind dann nätürlich wieder dabei(wie immer) bis denne

214. Nicole
Moin!
Ihr habt amnesty gerettet!! Ohne euch wär man da ja eingeschlafen...
dat mit anke war von mir natürlich keine absicht*uuups*
egal macht weita so
beste

213. Katrin
hehe anke ja ich hab das geschrieben..
aba ich war ja nich dran schuld das du hingeflogen bist *nicoleanguck*

ne scherz

und an good night story :rockt weita!

beste

212. Niki
Home
Hey Jungs!
Derber Auftritt am Samstag, schade, das es mit dem Emergenza nicht geklappt hat.
Wenn ihr am kommenden Sonntag Abend bei gutem Wetter ein bisschen Emo schnuppern wollt, dann kommt ins JuZ nach Emsbüren, wo wir mit Tempestatis ein End-of-April Gig haben. Dort präsentieren wir die Songs, die unsere künftigen Aufnahmen darstellen, also, wenn ihr noch nichts vor habt, dann schaut vorbei!

211. bernd
wieso musstest du denn die ganze zeit grinsen ??

210. Br...
musste die ganze zeit grinsen, jetz hab ich wangen-muskelkater, danke ! *g*

209. Brody
ja, war echt mal wieder n nettes Konzert...

208. Basszwerg aka der König
Mail
Malkzeit!
Hey, ich hab auch die fliegende Anke gesehen. Naja, du bist ja weiter auf dem Boden gerutscht als geflogen....ich seh nur noch wie Jemand von links nach rechts vor mir auf dem Rücken langrutscht. Wünsch dir auf jedenfall gute Besserung! Ansonsten wird Amnesty von Jahr zu Jahr langweiliger......wenn die mal wirklich Geld machen wollen, sollten die ein einziges riesiges Konzert draus machen, den Alkoholverbot aufheben (natürlich nur für die, die schon alt genug dafür sind) und das man überall rauchen darf......das wäre schon mal ein Anfang. Aber ich will nicht meckern, hat spaß gemacht, gut gerockt, Bier da gewesen, das gibt schonmal ein Danke an die Ai Gruppe......aber ein viel größeres Danke gibt es von mir an die Leute die da waren, ohne euch macht es noch nicht einmal halb so viel Spaß (wenn überhaupt)!

207. Vera
yeaha!!! JERK OFF!!! aber es gibt nu einen Konkurrenten für jerk off...das ihr danach gespielt habt...mit dem tollen wackel dackel schlagzeug...gefährlich... doch...gestern wars an sich echt öde...aber nunja was solls...jerk off hat den abend gerettet...und list mit seinen wirren geräuschen...aber toll...
ahja ich glaub ich hab das 'fliegende' mädchen vor mir 'fliegen' sehn...hihi...ups...

206. Asaad
tja......das ist es eben wenn man nichst auffe hüften hat.....dann lernt man fliegen...........egal
ich mein euer auftritt war schon toll...wie immer halt ;-) . Aber amnesty insgesamt war ja mal kacken laaaaaangweilig....aber richtig....

205. anke j.
das war ich die hingeflogen is!hab nacken muskelzerrung oder so was meinte jaron!fühlt sich voll fies an! aber naja werds überleben!
aber ihr ward aber wirklich geil!und ich hätte euch am liebsten ganz gesehen...
wer hat das geschrieben?war suppa?katrin?oda nicole?

tschau anke

204. war subba
ihr habt gestern abend so geil gerockt das ne freundin von mir beim pogen voll auf den rücken gefallen is... dat schafft nich jeder...
ne aber echt ihr wart suuuuupaaaaaa..weiter so!
rock on!

203. Bernd
Hey Ho ! , Moin , wollt mich im namen der band bei allen bedanken die mit zum emergenza gekommen sind war geil auch wenn wa `s leider nich geschafft haben , nächstes jahr versuchen wirs wieder und hoffen das wir noch mehr leute dazu begeistern können mit zu kommen also einen herzlichen dank an alle ! Danke auch für gestern hat echt super viel spaß gemacht bei ai zu spielen , ihr rockt !! rock on so long !

202. amnesty rocks ;)
moin

war ja gestern wohl ma megageil...ihr wart -ohne scheiss- mit abstand die beste band des abends! echt suuuuupaaaaaa gespielt...
also macht weiter so

@beste

201. Der Fanclub!
Mail ICQ
Moin!
Jo,war echt ma' wieder lustig gestern...Auch wenn'we bisschne spät gekommen sind.Auto is' auf' Maloche nich' angesprungen(THX TO STEPHANS MUTTER!!!)
Kannst'e dich erinnern Bernd:
Ey,habt' ihr Bier für mich?
Pech gehabt,wär zwar echt ma' geil wenn'a weitergekommen werd' aber was will man machen.
Hört hört,mir beliebt es postum die königlichen Kemenaten aufzusuchen,so das der König vom Schmutzes des Untervolkes und des Met-Weines befreit werde...Anschliessend pflegt der König den guten Mitherrscher über das Anhängergesindel,Sir von Stephan, mit seiner 4-spannigen Kutsche abzuhohlen,auf das er vortrefflicher Musik lauschen könne.
Man lasse die Fanfaren aufspielen!

200. Vera
mir wurde eben jerk off vorgespielt...live...uhu! ne ich wünsch euch auch ganz viel glück...falls es ein nächstes mal gibt bin ich wieder mit dabei...sterb gleich vor ödigkeit!

199. thiemo r
wünsch euch viel glück und viel spaß.....
man sieht sich

198. Der König
Mail
Gelobet sei Sir Haß, der so loyal dem Hofe dient! So Leute, König jetzt mal bei Seite.....in zwei Stunden gehts los nach Dortmund und ich muss mich jetzt beeilen, Bernd brauch noch n paar Spikes *g*. Ich freu mich auf euch heute Abend Leute, auch wenn wir nicht weiterkommen, wir spielen nicht um damit Erfolg zu haben, sondern um euch eine gute Punk Rock Show zu bieten! In diesem Sinne: STIMMUNG! PARTY! PUNK ROCK! BIZZZZZZZZZZzzzzzz.........

197. Der Haß (inkl. Fanclub)
Moin, sitz grad inner schule, hab eigentlich Deutsch, hatte aber keine Lust hinzugehn.
Ja, wir warten schon die ganze zeit dadrauf los zu fahren, aber ich denke wir kommen erst gegen 5 Uhr oder so, wir muessen das auch noch mit den Karten absprechen, ich denke ich ruf den Henny nachher noch ma an. Also falls das noch einer von der Band lesen tut.... VEL GLÜCK, und ich bring den versprochenen Kasten Oettinger mit !"!! ( der aber nach kurzer zeit leer sein wird

Viele Gruesse, ihr erkennt mich an meiner Fetten GNS Frisur !!

196. bernd
Danke , können wir brauchen , besser wärs aber wenn ihr kommen würdet =) naja spaß werden wa schon haben , und nen grund um sich zu betrinken auch egel entweder wir kommen weiter oder halt nicht gesoffen wird wohl trotzdem ;-) Ja Amnesty sind wa dabei und spielen ca. 20.10 aber da bei ai sich das immer verschiebt kann das früher aber auch später sein also rechtzeitig kommen ... rock on

195. huhu
hallöchen...

viel glück für morgen!!!

und seid ihr jetzt definitiv bei amnesty dabei?will doch schwer hoffen! bitte um antwort.

rock on

tschaui

194. Brödchen :)
!GOOD LUCK! für den 15.!!! Und natürlich viel Spass!

193. bernd
ja annika sucht dir doch einfach nen paar leutz die mitfahren und einer der nen schein hat und dann wird gerockt !!! also nich vergessen 15.04.05 emergenza halbfinale in der live station dortmund direkt beim hauptbahnhof in dortmund vvk 8€ und ak 10€ , alle kommen !! (ich weiß ich wiederhole mich ...) @ brody mich nervst du nich um dein starkes ego nicht zu kränken ;-) rock on see you all in dortmund !

192. annika emlichheim
ICQ
Ihr wart cool in emlcichheim!!!! GAAAAAAAAAAAAAAANZ toll! ich hoffe das ich mit kann nach dortmund *daumen drück* sieht aber schlecht aus für mich! ich will aber ..........*heul*....... mfg annika

191. Br...you know
Vielleicht da, vielleicht aber auch erst wenn/falls ihr mit "the legends of..." im Treff spielt...

(übrigens, wenn ich hier nerve, dann sagt ruhig...hab ja ein gefestigtes Ego..*ähäm* )

190. sabrina
JAjaja wahrscheinlich komm ich freitag doch hin...will euch ja nich im stich lassen

189. Der pascal
Bernd Rock gegen rechts fällt aus die bekommen die alte weberei nicht.

rock on

188. bernd
ok ;-), wo denn in neuenhaus bei ai ?

187. Brody again
Hab ja nich gesagt, dass es ein Fakt ist, dass du dir was drauf einbildest, sondern dass du´s kannst wenn du willst! Ist aber sehr positiv, dass du so reagiert hast!

Nun denn, viel Spass noch und ICH seh EUCH dann in Neuenhaus...(weil ihr mich ja nich kennt, nichtwar!? )

186. Bernd
Mail Home ICQ
hi leutz , erst ma nen schönen dank an alle die am samstag in emlichheim waren !

Nicht vergessen! : Freitag 15.04.05 , Emergenza Halbfinale wir brauchen euch denn das publikum entcheidet durch ein voting wer weiter kommt ! Also schnappt euch alle leutz die bock auf nen feinen rock abend mit 8 Bands haben und hohlt euch karten bei felix lordieck , los gehts um 18.00uhr in der live station in Dortmund direkt beim Haupt Bahnhof

also bitte bitte alle kommen , rock on !!

185. sabrina
jo fand euch auch supa!!!mit freitag weiß ich noch nich ob ich mitkomm.will ja wohl aber komm wahrscheinlich nich hin ...naja muss ma sehn

184. brody
naja, wenn er sich was drauf einbilden möchte, der Bernd... aber da bin ich ja nich die einzige,was?
hä?? worauf bilde ich mir denn wass ein ?

 

183. Wayne Interessiert's
War super gestern, hat bock gemacht, auf jeden fall

182. Der Ha?
NEIN !!!! ich war nicht dabei, ich entschuldige mich dafür, das ich Freitag so tierisch besoffen wa, das ich Samstag den Zug verpasst habe und erst um 16:00 Aufgestanden bin.. Sorry, aber zweifelt nicht an eurem FANCLUB, der is das ganze nächste Wochenende dabei, und wird eine Dokumentation über euch drehen. Ach scheisse... Ich wollte noch kommen, aber ihr kennt datt ja wenn ich watt plan. Also bis nächste Woche, und als Entschuoldigung birng ich nen Ganzen Kasten Oettinger mit! Versprochen!

181. Angie
Hey ihr,
lol sitz bauch gerade im Backstage und wollt nur sagen das ich euch ganz toll fand!! Auch wenn ihr nicht so zufrieden seid!
Ihr wart toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Angie

180. der henny
sitz hier grad in emmelkamp im backsat6ege.....is saugeil und gns sind grad vorbei....IRHR HABT ECHT GEROCKT....also alle die nich hier warn ham wat verpasst.....

179. Basszwerg
Nein, nicht zu peinlich, aber das liegt noch bei Stphan in Dorsten.....ich hoffe der bringt das Morgen mal mit. Zudem haben die Videos ein miserablen Sound.....deswegen warten wir lieber bis wir eine Aufnahme haben und die dann unters Video legen können...eventuell wird auch ne kleine DVD draus, dank unserem Stephan. Ist alles noch nicht 100% sicher. Also, habt noch ein wenig Geduld....

178. Terror Punk
hi die hp ist voll cool aber stellt mal das video von dortmund online,oda is euich das zu peinlich? rock on

177. bernd
so also emergenza dürfte klar gehen !!! =)

176. sabrina
ok dann weiß ich ja bescheid.bist samstag dann

175. Bernd
Als offiziell spielen wir bei ai und bei emergenza und sollt hier nicht irgendwo stehen das wir nicht spielen dann würde es stimmen ... also will aber nicht verschweigen das beides nicht 100% sicher ist aber was ist das schon ;-)

174. sabrina
Mail
freu freu freu aufn 9.4!!!ja!!!!das wird toll!!aber was hab ich heut gehört???ihr spielt ai un in dortmund vielleicht nich????das wer ja blöde...wann wissta das denn??naja bis denne

173. Der Haß
ICH BIN AUF JEDEN FALL BEI EUREM KONZERT!!!
Der Nils ist halt kein Echtes Mitglied im Fanclub (scherz) Ne aber ich komm auf jeden fall, und klärt schon ma ab, ob mich vielleicht einer in Bentheim am Bahnhof abholen kann... Ahhhhr

172. unbenannt
wen meinst du brody ?

171. brody
mmhhh,yammie,was kleine brüder von leuten die ich nich kenne doch optisch so hermachen...krass...

170. Vera
öhm nils...danke für die glückwünsche aber ich hatte letzte woche nich geb...aber ok...besten dank...meld dich am 29.4. nochmal!

Kapelle Petra...Kapelle Petra...Kapelle Petra...Kapelle Petra...Kapelle Petra...Kapelle Petra...Kapelle Petra...
PARTY!!! alles verkauft...

169. Pascal Schuerhoff
Mail ICQ Instant Messenger
Termin weiß ich auch noch nicht bekomme ich aber diese oder nächste woche dnan melde ich mich noch mal.

rock on

pascal

168. Nils
Moin Mädels!
Hab grad' mal so überlegt,schätz ma' nich' das wir am Wochenende zum Konzert kommen.Hat seine Gründe,Vatter läuft Marathon da wollt ich gucken etc...
Aber nächste Woche sind'we selbstverständlich dabei:EMERGANZA BABY!GOODNIGHTSTORY GOES FINAL!

Der Fanclub

167. Bernd
Moin Moin also ab jetzt gibtes karten fürs emergenza also kaufen und rocken !!! haunse rein , rock on bärnt