Gästebuch
sandy und MIA
Mail
liebe Irene
es erschütert mi d'nachricht u chas chum fasse!!! mir fähle d'wort! d'situation isch unerträglech... u duet mr so fest weh! ig wirde im internet stöbere u uf inserate etc. luege...u hoffe dass alli wo das gseh mitmache!!! D'MIA u ig hei es cherzli a zündet, tag u nacht wird für ARMANI es liechtli schiene... ig denke ig schribe für alli wo di kenne... mir sy i gedanke bi dir u wünsche dir viu kraft! alles liebi sandy u MIA

Krümels Welt
Mail Home
Hallo Freunde,

danke, dass Ihr auf meiner Geburtstagsparty wart. Es war so eine schöne Feier und es gab so viele Geschenke, dafür möchte ich mich bedanken.

Viele Grüße
Euer Kumpel Krümel

Krümels Welt
Mail Home
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Euer Kumpel Krümel

Bianca
Home
Hallo

Sehr schöne Hunde habt ihr!

lg.
Bianca und Rattler Stella

Stefanie Himmelsbach
Mail
Guten Abend

Ich wollte fragen ob in nächster Zeit wieder ein Wurf vor der Tür steht?

Sie können mir gerne per E-Mail antworten..

Mit freundlichen Grüssen aus St.Gallen

Stefanie

Franziska
Mail Home
Hallo ihr Lieben !

Es war sehr schön, euch in Milovice einmal persönlich kennen zu lernen und denke, wir hatten wirklich zwei schöne Tage.

Hoffentlich klappt es irgendwann einmal wieder :-)

Lg, Franziska und das PARVUSFIDIUS Rudel

Tiina Kiviniitty
Mail Home
Hello from Finland! I fell in love with PKs and now I have been a very happy owner of two girls for few weeks. You have beautiful dogs and your puppies look gorgeous. I hope you will have a great summer!

Kindly regards,
Tiina

Janine
Mail
Arme Flash, das tut mir leid für euch das Leben ist manchmal sehr ungerecht. Ich wünsch ihr für die Zukunft mehr Glück. Alles Gute...

Olga & Marcel
Lanai, Liam, Lou - jetzt habt ihr alle den 10-Wochen-Geburi, dazu herzlichen Glückwunsch an Eure neuen Zuhause und ein grosses Danke an Eure Mamis, die Euch so tiptop aufgezogen haben!
Liebe Grüsse, Olga & Marcel

Janine
Mail
Guten tag Frau Grether, der Besuch bei Ihnen und Ihren kleinen Prager Rattler hat uns sehr gefallen. Ich freue mich sehr, wenn wir auch stolze Besitzer eines Prager Rattler's werden dürfen: ) auf jedenfall werden wir uns wieder melden.
Ich wünsche Ihnen und den kleinen viel Glück und hoffentlich bis bald: )
Liebe Grüsse Janine un Martin