Gästebuch
Tamara Bossard
Mail
Guten Tag Frau Grether
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt.Den Besuch bei ihnen war wunderbar. Wir schwelgen noch in den Erinnerungen mit ihrem tollen Hunderudel. Wir wünschen ihnen eine tolle Show an Pfingsten. Freundliche grüsse aus dem Emmantal und ein riesen Knuddler an ihr Hunderudel, wünscht Tamara Bossard und Familie

Krümels Welt
Mail Home
Wir wünschen Euch ein paar schöne, freie, sonnige Osterfeiertage.

Am 09. April waren wir auf einem PR-Treffen. Da war was los. Es waren 10 Rattler auf einen Haufen. Fotos gibt es auf Krümels Seite unter "meine Abenteuer" ansehen. Das Video ist noch nicht fertig.

Frohe Ostern wünschen
Kristin, Karsten & Krümel


Krümels Welt
Mail Home

Marion
Mail Home
Hallo Irene,
herzlichen Glückwunsch zum Wurf von Joyce. Alles Liebe der Mama und den Welpen.
LG
Marion

Monika und Co. mit Enjo
Mail
Hallo Irene
Herzliche Gratulation!Wir sind natürlich stolz das unser Enjo eine so erfolgreiche Mutter hat!
Der erste Schnee von heute morgen hat Enjo in Erstaunen versetzt,kalt und nass,aber toll zum spielen!Liebe Grüsse

Jana Hrbková
hallo Irene und alle, erst heute ich habe die neud Bilder gesehen. Bitte bitte, kannst Du mir bitte eine kleine Reportage aus Treffen in August senden für magazine Prak? danke

Julia
Mail Home
Hallo Zusammen,

ich wollte euch nach meinen Besuch noch viele Liebe Grüße hier lassen!

Eure Welpen sind herzallerliebst!

Hoffe die kleine Maus findet noch das passende Zuhause!

Wünsche euch weiterhin sehr viel Glück und Erfolg in der Zucht!

Allerliebste Grüße

Julia

Marion
Mail Home
Hallo Frau Grether,
superschöne Welpen sind das...
Auch für Milenka alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Viel Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüße
Marion und die puppy dogs of joy

Gülseher & Amy
Mail
Gratulation an die Eltern, die kleinen sind supersüss :-) & Viel Glück bei Milenka bin sehr gespannt!
LG Gülseher & Amy

Simone
Vielen Dank für das tolle Treffen! Wir werden Euch die Fotos demnächst zukommen lassen. Liebe Grüsse neu aus Bern...Simone & Andy mit Balou & Mila