Gästebuch Altstadtcafe Stade
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Sehr leckere Torten
Tatjana B.

Wir waren im März bei Ihnen. Sehr leckere Torte - mit nur einem Wermutstropfen. Der Magen schafft es leider nicht, sich einmal durch das gesamte Sortiment zu essen. Große Stücke an Torte, man sollte lieber zwischen Mittagessen und Torte einige Zeit verstreichen lassen. Freundlicher, zuvorkommender und aufmerksamer Service. Vielen Dank.
Wir haben uns überlegt, in Zukunft nur noch zu Ihnen zu kommen.

Konfirmation unserer Tochter
Familie Prüßing Mail

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, ein großes Dankeschön und viel Lob für die gelungene Umrahmung der Konfirmationsfeier unserer Tochter Maya am 11. Mai 2014. Ohne Übertreibung loben wir Ihr Team in jeder Hinsicht. Freundlicher und vor allem herzlicher Service mit einem Lächeln im Gesicht war und ist bei jedem von Ihnen präsent, sowohl am Tisch, am Tresen und am Telefon. Für uns Anlass genug, immer 'mal wieder bei Ihnen einzugucken, zum Frühstück, zum Kaffee oder ähnlichen Gelegenheiten.

Beste Grüße,
Ralf Prüßing und Familie

Feiern mit der Großfamilie
R. Christophers Mail

Familienfeier mit 40 Personen? - Kein Problem!

Um an meinem Geburtstag mitfeiern und -klönen zu können, hatte ich zum Frühstücksbuffet ins Altstadtcafé eingeladen. Das Buffet war lecker und sehr umfangreich, die Auswahl ließ nichts zu wünschen übrig; rundum ein gelungener Vormittag.
Und ein Dankeschön an die aufmerksame und freundliche Bedienung!

Immer wieder gern.......
Antje Schlichtmann Mail

Wir hatten eine kleine Feier zu Hause und hatten einen Vorschlag zum Essen per Mail bekommen. Diesen hab ich angenommen und meine Gäste und ich waren sehr begeistert. Für mich steht fest, dass eine Wiederholung garantiert ist. Gern hab ich weitergegeben, woher ich das Essen geliefert bekommen habe. Es war einfach perfekt.

Weihnachten
Bella Ingrid

Hallo Mathias, Rico, Isa, Peter und alle Mitarbeiter,die mich kennen....

herzlichen Dank an Euch für alle fürsorgliche Unterstützung bei meinem Yoga- Jahresabschluss und für das immer wunderbare Büfett in diesem Jahr...Die Rügener Fischsuppe und andere Mittagsmahlzeiten nicht zu vergessen :-)
Alle guten Wünsche zu Weihnachten und für 2014 sollen Euch begleiten...
Und damit wir uns auch bald schon sehen, bitte ich um die Reservierung für 2 Personen für Montag, dem 6. Januar um 9.00 Uhr.

Lieber Peter, druck dies doch einfach aus, dann freuen sich alle.Danke!

Es grüßt Euch herzlich
Ingrid

Danke
Bumann,Isabella Schützenverein Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.September 2013 haben wir bei ihnen mit 18 Damen zu Mittag gegessen.Es hat allen Damen sehr gut geschmeckt und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die nette Bedienung in ihrem Cafe bedanken.
Die Damen des KKS Tell Buchholz v. 1930 e.V. aus Buchholz i.d.N.

Schultreffen kath. Volkschule
G.-M. Wilwert Mail

Der Start unseres Schultreffen am 01.09.2012
(Einschulungsjahr 1952 - 56)hätte besser nicht sein können. Das herrliche Buffet und die sehr feundliche Bedienung trugen zu einem sehr gelungenen Tag bei.
Danke!

Tresen usw.
Joschi

Sagt mal, wer hat Euch denn diese tollen Möbel gebaut. Der Tresen und das Rückbuffet ist ja ein Traum. Diese Ideen, einfach klasse.http://gaestebuch.007box.de/smili

test
Test-21659

test

Besuch letzten Dienstag am 26.
I.jo Mail

Haben am dienstag ihre Dachterrasse genossen
bei Super-Wetter und wollen uns noch mal bedanken bei der netten Bedienung, die uns den Stadtplan von Stade mitgegeben hat, uns hat es sehr gefallen bei Ihnen.