Gästebuch Altstadtcafe Stade
20 Jahre
Rosemarie Stöckel Mail

Wir wurden über die Zeitung auf Ihr Jubiläum aufmerksam. Dieses Frühstück ist der absolute
Hit und dann noch zu diesem Preis......Wahnsinn. Wir kommen wieder auch für 9,80

Herr Peike
Herr Peike

Das Frühstück ist total klasse bei eich ... .. man kann das nur weiter empfehlen.Und es ist so gemütlich dort echt müsst ihr unbedingt ausprobieren. Ps: war echt schön bei euch

Torte
Nicoletta Mail

Ich liebe die Mohntorte..mit Vanillepudding und gebranten Mandeln mmmmmmmmhhh!

Buffet Seminarturnhalle 15.1.
Torsten

Hallo,

Ihr Buffet in der Seminarturnhalle am 15.01.11 war spitzenmäßig! Kompliment!

Advenstaktionen
Robert Mail

Moin, ist an den Adventssonntagen auch ein Frühstückbüffet geplant?
Ich habe etwas gelesen in der Zeitung.
Ja das ist richtig
An den Adventssonntagen
verwöhnen wir Sie mit
einem
weihnachtlichen
Schlemmerfrühstück
wie immer als Buffet
incl. alkoholfreier Heißgetränke
und Saft
zum Preis von
11,50€ p.P.
Bitte reservieren

 

Freitag in Stade
Paul

So war es am Freitag, kalt und regnerisch. Durchgefroren, auf der Suche nach einem wärmenden
Labsal für den unterkühlten Magen, kam mir ein Weißkohleintopf im Café gerade recht. Saulecker und heiß entglitt er mir vom Löffel in den Hals,so ist es im Café in Stade. Als dann auch noch eine übergebliebene Folienkartoffel auf mich lauerte wurde meine Suche nach entsprechenden Kalorien endgültig befriedigt. Jungs ich danke Euch! Grüße von Paul

Bilder
Pit


Seiten im www
Pitellu Mail

Sehr schöner Internetauftritt, viel schöner als von den Mitbewerbern.
Gruß Pitellu

Meine Nachbarn
Helga Home

Sehr schön ist das Café nach dem Umbau geworden,auch die Homepage zeugt von einem guten Geschmack. Viel Erfolg weiterhin!
Helga

So nette Leute
Monique Müller-Bretsel Mail

Hallo erst einmal, ich vermisse seit einigen Wochen so viele Ihrer netten Mitarbeiter. Sind die jetzt in den Osten rüber?
Schade, aber vielleicht kommet ja der Ein oder Andere wieder.
Gruß mmb und xxl