df
may Mail Home

Interesting page! Good job!

Im glad I finally registered
Chanel Mail Home

Yay google is my world beater aided me to finbd this outstanding site ! .

Danke für die schöne Zeit
Judith

Es war ein herrlicher Zeltaufenthalt auf eurem schönen Hof! Wir haben die Ruhe, die Tiere, eure Gastfreundschaft und Koch-/Backkunst sehr genossen und können einen Besuch auf dem Masurenhof nur jedermann weiterempfehlen. Viele Grüße, Paul und Judith

Es war schön!!!
Markus, Katrin, Cedrik & Elina Mail

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben beschlossen, im Sommer 2016 wieder zu kommen. Die sehr familiäre Atmosphäre und das leckere Essen sowie die Landschaft haben uns überzeugt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Liebe Grüße an alle!

Danke!!
Markus Mail Home

Einfach ein rundum toller Urlaub bei euch. Gutes Essen, schöne Zeit, gutes Wetter. Weiter so! ich komme wieder!