Unser Gästebuch
ursula
Mail
Hallo zusammen,
es hat rießigen Spaß gemacht, diese Fotos zu machen, wenigstens fanden die Spieler unsere Idee genauso witzig wie wir und machten alle gerne mit. Das war klasse. Unsere Jungs sind halt die Besten.
Mal sehen mit was wir ihnen das nächste Mal auf die Pelle rücken, aber da fällt uns sicher wieder etwas gutes ein

Liebe Grüße Uschi

Michael
Schöne Page habter da. Die Bilder von den "Blues Brothers" sind ja auch cool geworden. Da hat sich das lange warten ja gelohnt im Keller

Gruss vom Uffpasser von 201 und der mit im Keller war


LG Michael

IcetigerAdler
Eure neuen Bilder der Adler 08/09 sind voll cool! Macht weiter so!

Grüße aus Nürnberg

Raimo
Hallo,

warum pflegt ihr die webseite nicht mehr. Wär doch schade, denn sie ist die beste im MERC - Land

Fanclub Black Dogs
Mail Home
Hallo nach Mannheim

Wir veranstalten ein Fantreffen mit Kleinfussball Turnier. Vielleicht habt ihr ja auch Zeit zum kommen.
Mehr Infos gibt es auf unserer Seite www.blackdogs.at.
mfg Madrutter Rene`

Dieter Henninger
Mail
Tolle Bilder - tolle Erinnerungen! Als kleiner Bub um 1960 habe ich so manches Eishockeyspiel gesehen - lebenslange Erinnerung daran und an die Stimmung beim MERC. Jetzt lebe ich seit 25 Jahren im Allgäu und habe eine richtige "Eishockey-Zeitreise" hinter mir. Lorenz, Guttowski, Bingold, Meister, Gmeiner ... Namen, die man nicht vergißt. Mein Kompliment an "die Härdschde" für die gelungene Reminiszenz an unseren guten alten ÄMAZEEHH!!

ms
Mail Home ICQ Instant Messenger
Hallo!
Coole Webseite!
Besonders cool sind auch die Infos zur SAP Arena.
weiter so !!
Adlerfan aus Edingen..

Nadine
Coole Seite.
Mit besten Grüßen
Adlerfan aus Nürnberg
PS: Weiter so! Mannheim

Mac Diver
Mail Home
Hallöchen!

Endlich ist es soweit die Seite für den Schluckspechtpokal 08 ist Online!! Dort stehen einige Infos allerdings ist sie noch nicht ganz vollständig wird aber schnellstens erledigt!!

www.mib-supporters.de

Dort unter SSP Seite klicken schon seit ihr drauf!!

Ich hoffe wir sehen uns dann!!

Lg Sveni!!

teddy
hi du ...
ich find dich voll ...