Gästebuch
Heidi
http://gaestebuch.007box.de/smilies/smil

Heidi
Danke Hubbi für die wäiß Schrift,
jetzt kon iech dos wenigstens aach geläs.
So iss dos vill bässer!

Manfred
Hallo
Das war ein echt starker Auftritt in Schachen.
Ihr versteht es die Gäste zu begeistern.
Macht weiter so !!!!

Heidi
Hey unser Fest war klein und fein!
Mir hat das sehr gut gefallen.
Bin schon auf unsere Bilder gespannt

Reinhold
Ja es war klasse und es hat richtig Spaß gemacht!!
Musik war klasse!
Bratwurst war sehr gut!
Wetter war schön
Bier auch (oder??)
Was woll mer mehr!!

Christina
Mail
Hey!!!
War das nicht ein echt cooles Fest!!!

Albert
Mail Home
Hallo Musiker.

Bin durch zufall auf eure Seite gekommen.
Habt ja ne super Internetseite.
Schaut doch auch mal auf unserer neuen Internetseite vorbei.
http://www.blaskapelle-heinrichskirchen.jimdo.com

Musikalische Grüsse aus Heinrichskirchen

Bläserjugend GMV Großbardorf
Hallo Musikfreunde!
Klasse Seite habt ihr da. Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei unserer Seite vorbeischaun?!
Oder kommt doch einfach gleich zu uns:

Am 13.März 2010 spielt „Wildfeier“ ab 21:00h bei uns in der Großbardorfer Turnhalle unter dem Motto STARKBIERROCK.

Für Jugendliche hat sich die Bläserjugend etwas besonderes einfallen lassen: Sie erhalten ermäßigten Eintritt!

Wir freuen uns auf euch.

Die Bläserjugend des GMV Großbardorf

http://www.musikverein-grossbardorf.de/
http://wildfeier.de/

Klingend b-lech
Mail Home
Servus Musikfreunde,

war'n richtig schöner Samstag Abend bei eurem Musikfest-hat uns viel Spaß gemacht. Danke an's klasse Publikum und nicht zu vergessen an Hubert und Andreas, die in uns mit der Technik versorgt und echt gute Arbeit geleistet haben.

Wir kommen gerne wieder!!!

Bis demnächst

Klingend b-lech

Ulf Miltenberger
Mail Home
Hallo liebe Freunde aus Oberweissenbrunn,

möchte mich im Namen der FFW-Mecklar (Hessen) bei Euch für den tollen Nachmittag bedanken! Für uns alle war es ein schöner Tag auch wenn das Wetter nicht ganz so super war!

Bei Sonne, Regen, Wein und Bier waren wir Mecklärer hier (Oberweissenbrunn)!

Ganz liebe Grüße aus Waldhessen

Freiwillige Feuerwehr Mecklar e.V.