Gästebuch
Gerhard Manns, Ludwigsau
Mail Home
Hallo Musikanten aus Oberweißenbrunn,
ein wunderbarer Nachmittag auf dem Feuerwehrfest in Mecklar, Eure Musik war Spitze.
Gruß an alle Mitglieder Eurer Spitzen-Kapelle.
Wir werden Euch bei einem Eurer Termine mal besuchen,versprochen.
Viele Grüße aus dem Fuldatal
Gerhard Manns

Gerhard Schaller
Mail
Hallo liebe Musikkollegen.

Ich Grüße euch alle sehr herzlich.
Es war in den vergangenen 2 Jahren recht still geworden um mich.
Ich hatte ganz einfach nicht mehr die finanziellen Mittel um mir die Fahrten zu leisten und an euren Auftritten teilzunehmen.
Aber mein Herz war immer bei euch, das könnt ihr glauben.

Nun ist, hoffe ich, das Tal der Tränen durchschritten.
So will ich versuchen, mich für die kommende Saison 2008, so zu engagieren, dass ich wieder bei den wichtigsten Auftritten dabei sein kann.

Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne!

Herzlich, euer Gerhard

Schorsch
Mail
Hallo ihr Musiker/innen aus Oberweissenbrunn, damit sich in Eurem GB mal was tut schicke ich Euch mal musikalische Grüße vom Frankenwald in die schöne Rhön. Freue mich schon jetzt auf das nächste Bier auf´m Kreuzberg. Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch, Schorsch

Stephan Trabert
Mail Home
Liebe Musikerinnen und Musiker,

ich möchte mich im Auftrag des Vorstandes sehr herzlich für euer Gastspiel bei unserem Brunnenfest bedanken.

Ihr habt einen schönen Auftritt und vor allen Dingen sehr gute Musik gemacht. Ich hoffe, dass ihr das am Applaus der Gäste gemerkt habt.

Ich wollte noch fragen, ob wir eure Homepage auf unserer Verlinken dürfen. Wir wären auch froh wenn wir auf Eurer Seite verlinkt würden.

Der Musikverein Biebertal Hofbieber freut sich auf das nächste Wiedersehen.

Webmaster
Hallo, liebe Musikerinnen und Musiker aus Oberweißenbrunn!
Eure Musik begeistert mich immer wieder. Schon jetzt freue ich mich auf das Stadtfest in Bischofsheim. Bis dahin, Alles Gute!

Reinhard Manger
Mail Home
Hallo Musikanten aus Oberweissenbrunn,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen "Guten Rutsch"
ins neue Jahr 2006.

Weiterhin musikalisch alles Gute von der
Trachtenkapelle Frankenheim

michl
vor allem der in der chronik erwähnte "weiche bayerisch-böhmische Klang der Kapelle" begeistert mich immer wieder!!! --> traumhaft.

gut gemachte seite!
schade, daß man euch mit keiner suchmaschine (google...) findet.
gruesse
michl