Gästebuch
Simona
Mail
Happy Birthday !!!
Alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag wünschen von ganzen Herzen

Rainer und Simona

Jeanette
Liebe Cara, liebe Greta,
wollte mich nochmals herzlich für euren tollen Schwimmunterricht bedanken. Bei dem Spaß, habe ich ganz schnell schwimmen gelernt. Ich glaube, jetzt werde ich auch eine Wasserratte wie ihr beide. Freue mich schon auf`s nächste Mal.
Liebe Grüße sendet Euch Euer Gustav

Edith
Lieben Dank für den spontanen Kaffee und die Waffeln mit Sahne und vor allem für das nette Beisammensein. Es hat gut getan mal wieder so richtig zu plaudern!!!
Und Eure Mädels sind immer noch so zauberhaft, vor allem Rebecca - sie sieht so gut aus!
Liebe Grüße
Edith

Ellen
Mail Home
Ganz tolle Hunde habt ihr! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

LG
Ellen

Jeanette Quirbach
Mail
Auch Ännie wünscht all Ihren Geschwistern aus dem A-Wurf die herzlichsten Glückwünsche zum 8. Geburtstag. Ännie und ihr kleiner Bruder Gustav haben doppelt gefeiert: Ännies 8. Geburtstag und Gustav wurde 7 Monate. Allen Geschwistern aus dem A-Wurf wünschen wir noch ein langes glückliches Leben.
Liebe Grüße senden
Ännie & Gustav
mit Albert & Jeanette