Gästebuch
Simona Thelen
Happy Birthday!
Ich wünsche meinen Geschwistern alles liebe und gute zum 5. Geburtstag!!!! Lasst es heute so richtig krachen, mit extra Leckerlis, Schmuseeinheiten und viel Zeit zum Spielen.
Liebe Grüße
Greta

Diana
Mail
16.12.2016
Liebe Geschwister aus dem D-Wurf,
herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag von eurer Schwester Diana.
Liebe Inge lieber Hans,
Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2017. Viele liebe Grüße an Mama Rebeca und alle Zwei- und Vierbeiner.
Nora, Alex, Christoph und Diana

Jeanette
Mail
Liebe Mama Bijou,
meine herzlichen Glückwünsche zu deinem 10.Geburtstag sendet Dir Dein dich liebender Sohn Gustav und natürlich mein Frauchen Jeanette. Ganz liebe Grüße, hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.

Sliepen
Hallo liebe Geschwister aus dem D-Wurf ich bin heute spät dran, wir waren bei Tante zum Geburtstag (90). Aber jetzt herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag von eurer Schwester Diana.
Liebe Inge lieber Hans,
wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2016. Viele liebe Grüße an Mama Rebeca und alle Zwei- und Vierbeiner.
Nora, Alex, Christoph und Diana

Simona Thelen
Mail
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday meine lieben Geschwister, happy Birthday to you!!!!
Ich wünsche meinen Lieben Schwestern und Brüdern alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lasst euch heute von Herzen feiern! Und genießt die extra Schmuseeinheiten, Leckerlies und Aufmerksamkeiten
Liebe Grüße eure Greta