Mein Gästebuch
Andrea Kaiser
Mail
Liebe Annette,
Schöne Nachrichten ich drück dir die Daumen für den P-Wurf, da ist bestimmt eine kleine Perdy mit an Bord:-)

Liebe Grüße
Andrea und Ida

Andrea Kaiser
Mail
Liebe Annette,
was lese ich denn da?:-)
Ich freue mich mit dir auf den P-Wurf! Peter und Paul oder Pedro und Paolo,Pippi Lotta oder Pfefferminza, egal, wie sie mal heißen werden.Wir drücken Daumen und Pfoten für einen guten Trächtigkeitsverlauf und die kommende Geburt.
Frohe Grüße
Andrea und Ida

Familie Butke
Mail
Liebe Frau Kaster!
Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Die Kinder und ich waren von Jolie, Filha & Mejou schlichtweg begeistert!!!
Auf der Heimfahrt gab es dann kein anderes Thema mehr, als über Ihre tollen Vierbeiner zu erzählen.
Wir sind gespannt & drücken fest die Daumen für eine gesunde und volle Wurfkiste!
Liebe Grüße
Familie Butke

uschi krah
Mail
Hallo Annette ! Ich bin's der Jamiro ! Nur ein kleiner Gruß an Dich und Jolie, meine Schwester !Angeblich benehme ich mich so toll, bin so lieb und gehorsam, dass mir bei all dem Lob irgendwie schwindelig wird ! Bin knapp 4 Wochen bei Hansi und Uschi und hüte dort Abanée und Gwennie, was mir Spaß macht !
Schmuseschmatz ! Dein Jamiro

Glomb Beatrix
Mail
Hallo Annette,

ich wollte Dir einen lieben Gruß schicken und hoffe es geht Dir gut??? Beim spaziergang mit unserer Golden Hündin Emma habe ich eine Frau getroffen die einen Hund von Dir bekommen hat - frage bloß nicht nach dem Namen - toller Hund . Ich habe mich gefreut Deinen Namen zu hören.
Drück Dich . Bea