Mein Gästebuch
Andrea Kaiser
Mail
Hallo Annette,
wie ich grade auf deiner HP gelesen habe, hat Mejou schon den Weg Richtung Kreissaal eingeschlagen. Da bin ich mal gespannt und drücke die Daumen für eine komplikationslose Geburt.Vielleicht musst du die Wurfkiste noch vergrößern.....?:-)
Liebe Grüße
Andrea und Ida, die dann bald Großtante wird

Melitta
Mail Home
Herzlich Willkommen kleine Percya!
Nachdem wir schon aus einem Napf gefressen haben, freuen wir uns auf viele gemeinsame Abenteuer!
Liebe Grüße,
Hopeful Soulmate Charming Hazel Copperfield mit Mama Anouk und dem Rest vom Rudel

Melli
Mail
Hey Annette,
Herzlichen Glückwunsch zum P-Wurf! Sind alle super süß!
Die Fotos auf der Website sind total süß!
Wünsche dir noch weiterhin viel Freude mit den Kleinen und viele liebevolle neue Besitzer!
Deine Melli mit O´Jay

Melitta Müller
Mail Home
Liebe Annette!
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum P-Wurf. Jolie hat das mal wieder richtig gut gemacht.
Alles Gute für die nächsten acht Wochen mit den acht Schätzchen. Genießt die Zeit!
Herzliche Grüße,
Melitta und Familie mit Anouk

Andrea Kaiser
Mail
Liebe Annette,
herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen P-chen! Es sind ja schon ganz ordentliche Brummer:-)Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist,Jolie wird die kleine Bande wieder bestens versorgen.Ich wünsch euch allen eine schöne und erlebnisreiche Welpenzeit.
Liebe Grüße
Andrea und Ida