Gästebuch

A boy far, far away...
Hallo Papa,
nachdem sich Max auch schon verewigt hat kann ich da ja nicht nachstehen. Also:
Herzliche Gruesse aus der Ferne und ich verfolge weiter fleissig das Baugeschehen!

Dein Wolf-Georg

Winkler,Max-Valentin
Ich bin im Infountericht und freue mich über deine Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nichte
Mail
Lieber Ulf,
ich wußte ja gar nicht, das die Fotographie so in den Genen liegt und du noch mehr abbekommen hast als ich.
Bin total begeistert und könnte deine Hilfe brauchen.
Würde mich freuen, wenn du mir mal per E-mail schreibst.
Gruß: Deine (ich glaube ) älteste Nichte

Sibylle Reinking
Hallo, lieber Ulf und alle Mitbauenden,
die Mühle ist ja gut und schön, aber Ihr könnt ja ruhig ein paar Fotos von den Bewohnern mitzeigen.
Man kann dann so schön alle Plag' und Mühsal dieser Welt auf den Gesichtern erkennen!
Herzliche Grüße von einer, die sich alles aus der Ferne anschaut.
Lady S.

Elisabeth Heidegger
Mail
Lieber Ulf,
das hier ist ja wirklich interessant und ich bin begeistert dabei, alles zu betrachten.
Vor allem viel Freude für deine Mühle.
Wirlich toll!
Herzlichen Gruß aus Kärnten
Elisabeth