wat zum lache
ram ram

Lyrics
PENISNEID UND ÖDIPUS
Penisneid un Ödipus
Mache de Minsche vill Verdruss
Du fühlst disch oral fixiert
Frühkindlisch traumatisiert

Du denkst keiner hat dich lieb
Wegen deinem Todestrieb

Dann hör op dr Sigmund Freud
Denn der wusste schon Bescheid

Ich Es un Über – Ich
Hauptsache ich liebe mich
Scheiß auf die Zwangmoral
Mer fiere Karneval.

Mir sin die Neurosen so leid
Denn mir han Spass am Freud
Mir sin die Neurosen so leid
Denn mir han Spass am Freud

Met suffe poppe fiere
Kann mer sich therapiere
Komm auf die Couch un hab Geduld
Denn Ding Mam ist immer Schuld

Flugangst und Verfolgungswahn
Ne Phobie hat jedermann

Mir sin all paranoid
Un singen dieses Lied

Ich Es un Über – Ich
Hauptsache ich liebe mich
Scheiß auf die Zwangmoral
Mer fiere Karneval.

Mir sin die Neurosen so leid
Denn mir han Spass am Freud

Ich Es un Über – Ich
Hauptsache ich liebe mich
Scheiß auf die Zwangmoral
Mer fiere Karneval.

Mir sin die Neurosen so leid
Denn mir han Spass am Freud

Mir sin die Neurosen so leid
Denn mir han Spass am Freud

Wir wollen neue Bilder sehen !
Arpita Mail

Ihr Süssen!
Wann ist den nun das nächste Festchen..und wann gips neue Bilder?!http://gaestebuch.007box.de/smilies/wink1. http://gaestebuch.007box.de/smilies/wink1.gif

Liebe Grüüüüssssseeeeee aus Mallorca,
Arpitaaaaaaaaa

Jo mei!
Maiam Mail

Ei da habt Ihr ja schicke Bilder von Euch..fein, fein!
Wann iss eigentlich das nächste feuchtfröhliche Sommerfest?
An alle die das lesen: Es ist immer wieder ein Genuss auf´m Kastanienhof vorbeizukommen!
Check it out.. 8))http://gaestebuch.007box.de/smilies/tongue1.gif http://gaestebuch.007box.de/smilies/tongue1.gif[br Mariam*

con-tactisch
johannes Mail

jou,
hallo hiers,der johannes!
wollte eigentlich auf ne seite von nem anderen kastanienhof in thüringen, aber anscheinend haben sich die kontakte überlappt - nun ja.
jedenfalls siehts ja trotzdem ganz nett be eich aus und ich bin daher interessehalber mal interessiert (....) was ihr da so macht:
ob ihr einen garten habt zum beispiel.
ich arbeite nämlich für kost und logie auf kleinsthöfen. hierdurch versuche ich mir ein wissensfeld zu vermitteln, dass mit meiner lebensphilosophie im einklang steht:an/in dingen zu arbeiten und ( oder für eine zeit mitzuleben) die ich als unterstützenswert erachte.
in kontakt mit menschen zu stehen bei denen man/frau im doing to lurn it die erkenntnisse des mitmenschen verstehen lernt
also, wenn ihr jedwede hilfe anzubieten habt - freu mich auf eine antwort
jo

Liebe Grüße aus Essen
Frank Funke Mail

Hi, ich wollte mich mal wieder melden. Eure Internetseite gefällt mir sehr gut. Jonas hätte ich kaum noch wiedererkannt. Schön, dass Meera immer noch bei Euch ist - Gruß von Oskar. Wie ich sehe ist bei Euch jetzt wieder richtig Leben mit 2 kleinen Kindern. Wenn Ihr wollt, kann ich Euch mal ein paar Bilder von Maya schicken. Liebe Grüße von Frank, Mareike, Maya und Oskar.