Gästebuch Großweingarten
Anton Schneider
Mail
Eine super Page.
Ich kann stundenlang stöbern.
Bin ein Ableger vom Dutscherbauern .

Christian (Gabler)
Mail
Servus aus Minga, ein ganz großes Lob für diese außergewöhnlich tollen Seiten. Da ich als 'Großstädter' einen beträchtlichen Teil meiner Jugend (also zumindest die Ferien) bei Euch (und in Stopfaham) verbringen durfte, komme ich immer wieder gerne 'zurück'.
Viele liebe Grüße auch an Tante Martl und den Schlenzger Schorsch. Danke für die scheene Zeit.

Raffaela Karch
Mail
Hallo^^
Hab mich sehr gefreut über die Mail
Danke dass sie mir mehr über meinen Großonkel erzählen konnten
Schön dass sie die den eintrag ergänzt haben!!
*grüßle* aus Haunstetten
Raffaela Karch

Raffaela Karch
Mail
hallo^^
Ich wollte nur mal fragn wie mein Großonkel (Pfarrer Georg Karch) als Pfarrer bei euch so war???
(Anmerkung zum Text über Ihn:
Die Zeit bis zu seinem Tod verbrachte er im Seniorenheim Beilngries seine Haushälterin(Tina Wahler) war dort bei bei Ihm bis Er starb - Sie starb am 17.9.2008)
Schöne Grüße aus Haunstetten
Raffaela Karch

Anna Haußmann
Mail
Lieber Opa, alles Gute zu deinem 88. Geburtstag!
Liebe Großweingartner, herzlichen Dank für diese liebevolle Website, auf der unter anderem mein Großvater, Rupert Haußmann, ausführlich Gelegenheit bekommt, aus seinem Leben zu erzählen und diese wertvollen Erinnerungen an uns weiterzugeben! Danke!

Anton Gams
Mail Home
Liebe Gartenbaufreunde aus Großweingarten,

es ist mal wieder Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch! Eine sehr umfangreiche und informative Homepage erwartet die Besucher Euerer Website, da steckt viel Arbeit dahinter, ein Lob an alle Mitwirkenden! Wir vom "Gartenbauverein Schwindkirchen e.V., wünschen allen Vereinsmitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Gartenjahr 2009!


Liebe Grüße
Toni

DHG
Mail
Eine wirklich sehr schöne Seite über Großweingarten!

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft!

karoline
diese umfangreiche, ausführliche und reich illustrierte internet-seite über weigartn ist
einfach super und hoch interessant

Hontos
Mail
To our dear friends in Grossweingarten/Spalt!

Greetings from your sister city of St. Cloud, Minnesota! Your people and friendship is warm and freely given. We recommend your area to all our English speaking friends! You will LOVE this place--we did!!
An unsere lieben Freunde in Grossweingarten/ Spalt!

Grüße aus Eurer Partnerstadt St. Cloud, Minnesota! Die Menschen bei Euch sind herzlich und offen. Wir empfehlen dieses Gegend allen unseren englischsprachigen Freunden! Wir lieben diesen Ort - wie Ihr!

Herzliche Grüße zurück - über den großen Teich!

 

KH
Mail Home
Hallo Burgi,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Seite www.ramsberg.info :-)
Ich bin überwältigt vom Umfang der "Weingartner" -Seite .... da haben wir noch Aufbauarbeit bei uns zu leisten.

Wir werden jedenfalls einen Link auf Eure Seite setzen - über einen Gegenlink würden wir uns natürlich freuen.

Wünsch Dir ne schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße KH

p.s.: besuch doch auch mal die Seite unserer Feuerwehr www.feuerwehr-ramsberg.de +
Termin fürs Feuerwehrfest 21.05.-24.05.2009 vormerken .... wir haben ein interessantes Programm (insbesondere für Urlaubsgäste) zusammengestellt :-)