31. mein eintrag
MARIE Mail

hallo liebe Familie rußler einmal schriebe ich in euer Gästebuch aber ich glaube ihr wüst was ich reinschreibe euer essen TOP, euer haus TOP, ihr und das Team TOP
bei euch ist einfach alles TOP ihr seit einfach die beste gaststäte die ich kenne .

macht weiter so

eure Marie (Nichte)

30. Und zum guten Schluss....
Claudi Mail

Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen vom Weingut Rußler.Ein Jahr durfte ich im Weingut Rußler arbeiten. Nach einigen Wochen Einarbeitungszeit ( in der ich die elektronische Kasse am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte), wurde es zum besten Arbeitsplatz, den ich je hatte.Wer kann schon sagen, dass er ein Jahr lang nach anstrengenden Arbeitstagen nach Hause kommt und niemals schlecht gelaunt war? Ich durfte eine wunderbare Zeit erleben mit einem tollen und unverständlicherweise nie schlecht gelaunten Chef, einem Seniorchef, der durch geschlossenen Türen erkennen kann, wenn ein Gast nur 1 Minute nichts zu trinken hat ( zum Leidwesen aller Mitarbeiter oder eine Chefin, von der ich jedes nur erdenkliche Rezept ergatterte. Es ist einfach nur alles lecker und selbst im dicksten Trubel immer perfekt zubereitet und garniert.
Damit aber nicht genug. Ich hatte tolle Kolleginnen und Kollegen( Alina und Elsbeth ich drücke euch besonders ) Wir hatten so viel Spaß zusammen und ich werde jeden Einzelnen von ihnen vermissen.Danke Dir Steffi Dein Empfehlung bei Rußlers zu arbeiten war klasse . Nicht zu vergessen : Die tollen Gäste vielen lieben Dank an alle Gäste vom Weingut Rußler. Stunden saßen sie manchmal mit ihnen noch unbekannten Tischnachbarn an einem Tisch, vergaßen die Zeit, lernten sich kennen und verbrachten tolle Stunden im Weingut Rußler. Es gibt selten Arbeitsstellen, wo einfach alles passt. Weingut Rußler ist so eine und ihr werdet mir immer in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank an die Familie Rußler
Eure Claudi

29. Neues Lokal
Dieter Hecht Mail

Lieber Uwe,
Du hast Dich zu einen mutigen Schritt mit der Eröffnung Deines Lokals entschlossen.

Obwohl wir sehr weit von Dir entfernt wohnen, in der Nähe von Wolfsburg, waren wir immer gerne Gast bei Deinen Eltern im alten Lokal, daher freuen wir uns schon heute darauf, Dich in Deinem neuen Lokal begrüßen zu können.

Gerda + Dieter

28. Gutsschänken-Tradition zuende
Richard Mail

Liebe Familie Rußler,
lieber Ernst,
mit dem Schließen des altbekannten Weinlokals in der Weinbergstraße 1 geht sicherliche eine Gutsschänken-Tradition zuende, die vielen Besuchern große Freude bereitet hat. Gerade durch die Enge, die Einrichtigung wie bei Muttern, die herzlich bemühte Präsens vom Chef, die gute regionale Küche, die exzellenten Weine, die im Rheingau ihresgleichen suchen, fühlten sich die Gäste bei jedem Besuch in einer angenehm bekannten Umgebung kulinarischer Freuden.
Dies, in der alten Form, ist nun vorbei. Wenden wir uns optimistisch dem Neuen zu, damit es dem Alten ebenbürtig wird.

Mit einer Träne im Auge
Richard

27. Blanc de Noirs
Hubertus von Kahlen Mail

Lieber Uwe! Gestern machte uns Dein Vater mit dem neuen " Blanc de Noirs" aus der Spätburgundertraube bekannt. Barbara und ich möchten Dir unser Kompliment zu diesem wundervollen Wein aussprechen. Du bist uns ja für herrliche Innovationen aus dem Rauenthaler Weinberg bekannt, aber dieser Wein kommt wahrlich einer " Schöpfung" gleich. Gruss und bis zum nächsten Besuch bei Euch - Hubertus und Barbara

26. Neubau
Marlies und Klaus Mail

Hallo Uwe, jetzt haben wir die Bilder Deines Neubaus gefunden. Anscheinend sind die Bajuwaren doch nicht zu blöd . Es schaut ja schon toll aus. Herzlichen Glückwunsch!
Marlies und Klaus

25. Hallo Uwe
Marlies und Klaus Mail

Hallo Uwe,
von Ernst haben wir heute von Deiner Hompage erfahren. Die Präsentation des Weingutes Rußler ist Dir sehr gut gelungen.
Die Bilder Deines Neubaus haben wir nicht gefunden, wahrscheinlich sind die Bayern zu blöd. Wir wünschen Euch bis zum Wiedersehn alles Gute und hoffen, dass wir zum 30jährigen Jubiläum kommen können.
Bis dahin viel Erfolg und gute Geschäfte
Deine Bayern Klaus und Marlies

24. Neubauu
Hinkel Mail

Hallo Uwe habe den Baufortschritt gefunden
Schönes weihnachtsfest wünschen die Hinkels

23. Der Neubau
Waltraud und Dieter Herzbach Mail

Hallo Uwe, heute Abend hast Du uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir Euren Neubau im Internet begutachten können.Leider kann ich ihn nicht finden. Gib uns Bescheid wie wir in Dein Programm da hineinkommen.
Gruß
Waltraud und Dieter

22. Neue Homepage
Gudrun Barth Mail

Hallo Uwe,

die Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Weiterhin viel Spass und Erfolg.

Gruß Gudrun Barth