21. vielen lieben dank
Birgitt Mockler Mail Home

vielen lieben dank für die tollen weine und den netten abend. das nächste mal recht herzlich willkommen im intercontinental düsseldorf, ich freue mich, lieber gruss aus köln birgitt

20. Bilder
Addi Schweißer Home

Ei Gude Bennesje,

Schöne Homepage und wirklich viele Tolle Bilder an denen mit Sicherheit jeder Rauenthal viel Spaß findet.
Weiter so.
Daumen Hoch

19. Der gute Rotwein
Stefan Pichel

Hallo Familie Rußler,

gestern Abend habe ich den "perfekten Rotwein" getrunken. Ich habe den 04er Spätburgunder Barrique zu Weihnachten von einem Geschäftspartner bekommen. Ich möchte Ihnen ein großes Lob für den Wein aus sprechen.

Ich werde in den kommenden Tagen mal vorbei sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Pichel

18. Weinprobe
Dr. Werner Jopp Mail

Liebe Familie Rußler,

wir hatten vor 2 Wochen in WI-Sonnenberg eine närrische Weinprobe mit u. a. Ihren Weinen; alle Besucher waren begeistert, insbesondere vom Roten.
Ich selbst und meine Freunde sind leider in den letzten Jahren im Rheingau viel zu oft "fremdgegangen"; das wird sich jetzt ändern; denn der Wein, die Schnitzel und die Gastfreundschaft bei euch sind einfach Spitze. Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen.
Übrigens: Uwe, Deine Weinprobe am 18. 11. war das Beste, was ich bisher erlebt habe, und ich kannte den alten Eberhard v.Oe. noch.
Herzlichst
Werner Jopp und Freunde aus Sonnenberg

17. Weinlese 2006
Kennt jeder

Dank an die Familie RUSSLER. Es war einfach SCHOEN.
Das Beste waren aber die Pausen.
Gekocht wurde wie bei Mutter ( Gerlinde ), der Kuchen !!!! ( Manuela) kein Baecker kann es Besser.
Hier ist man noch ein Teil der Familie.
Ich freuhe mich schon auf das Jahr 2007.
, ,
UWE lasse die Maschinen wo sie sind, in der Halle.

Tschau bello

16. Hompage
Rainer Guckes und Heidi Fiedle Mail

Liebe Familie Rußler.
Mit grosser Freude habe ich Euere sehr schöne
Hompage gefunden.
Ich finde Sie stellt Eueren Gästen das dar was Ihr ihnen sehr gutes bietet.

Rainer Guckes

15. Nur mal so
Sabine Böhm Mail

Hallo Ernst und Gerlinde, Uwe und Michaela und Claudia und Timo
Euer Weingut besuche ich doch immer wieder gerne und wenns "nur" im Internet ist.

Aber ich komme die Tage auch noch persönlich vorbei und kauf mal ein bischen Wein ein!
Die Homepage haste schön gemacht, Uwe.
Liebe Grüße von Sabine

14. Lecker der Wein
Manfred Bandinger

Hallo ! Ich war am Wochenende bei Ihnen und konnte den ersten 2005er verkosten. Super lecker !

Bis bald

13. Von Deiner ehemaligen Weinlese
Margarete Schmitt ehemals Lang Mail Home

Hallo Ernst, ich war gerade im Rheingau in meiner ehemaligen Heimat. Da war ich mit der Feuerwehr Schlangenbad im tiefen Wald grillen mit meinem Enkel Kevin (inzwischen auch 10 Jahre) alt. Hatte Omatage/Urlaub gemacht. Ich wäre eine gute Weinleserin gewesen. Es hat mich gefreut, dass Ihr mich noch in guter Erinnerung habt.
Ich bin inzwischen in der Nähe von Stade (zwischen Cushaven und Stade) gelandet. Habe mir dort ein kleines Haus gekauft. Alexandra ist auch in Norddeutschland. Habe mich auch noch mal selbständig gemacht mit meinem zweiten Mann. Wenn Du auf unsere Homepage schaust, weißt Du was wir machen. www.wds-beschriftung.de. Grüß mir die Heimat, die ich immer noch sehr vermisse.
Liebe Grüße auch an Deine Frau

Marga Schmitt ehemals Langer und Alexandra

12. Schoppepetzer
Stefan Berginer

Hallo Familie Rußler!

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Euch . Es war super gut ! Ich freue mich auf das nächste mal!

PS: Barrique Rotwein und der rosè Nr 7 sind genial!