Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
18. Hochzeitsfotos
Mareike und Markus König

Fred und Margit haben uns bei unserer Hochzeit begleitet und die Fotos gemacht die sehr schön geworden sind und es hat richtig Spaß gemacht mit ihnen zusammen zu arbeiten.

17. Hallo
Heiko Neumann

Hallo Fred,

möchte hier gern ein paar Grüße der Familie Neumannn lassen. Hoffe dir geht es soweit gut.

Gruß

Heiko

16. huhu
Mela Mail

nette Seite mal stöber supi supi

15. wiedersehen
marc Mail

hallo habe gerade deine website gefunden und finde sie richtig klasse hast du gut gemacht
kannst dich ja mal wieder melden
bis dann
marc

14. grosspapa
danny Mail

Hey wollte nur jedem miteilen dass Herr Bongartz am 11 Februar 2009 wieder Grosspapa geworden ist.Es ist ein kleiner Bub und er heisst Aryck.Gruss und Kuss Paps und Gruss und Kuss an Margit

13. Gut wieder zuhause "gelandet"
Schünemann Gerhard Mail

Hallo Hr. Bongartz,
wir sind wieder gut aus Herrenstein in Königs Wusterhausen angekommen. Vielen Dank für die kleine "Fotolektion". Habe sie auch umgesetzt und diese Fotos welche ich zeigte , kamen sehr gut rüber.
Wünsche Ihnen und Ihrer Bekannten weiterhin alles Gute.
Mit freundlichem gruß
Gerhard Schünemann

12. Alter Haudegen
Heiko Neumann Mail

Hallo Fred alter Haudegen. Freut mich das du dir dein Hobby zum Beruf gemacht hast. Wenn du mit der selben Leidenschaft an die Sache gehst so wie ich dich damals kennen gelernt habe, kann eigendlich nix schief gehen. Alles gute für die Zukunt.

11. Hallöchen
Patricia Seipel Mail

Hallo,

ihr habt hier eine schöne Homepage, ich sende euch ein paar super liebe Grüsse aus Hanau, ihr seid wirklich sehr nett, das merkte man schon am Kreisschützenball !!!

Ich freue mich über eine evtl. zusammenarbeit. Bis dahin

Gut Schuß (oder Bild) ;-)

10. Tolle Homepage
Hannelore Rehrauer Mail

Eine superschöne Seite.

Nachdem wir am Mundartabend 2006 zusammen am Tisch saßen und uns gegenseitig die wunderbaren Bilder zeigten, war ich neugierig auf die Homepage.

Die Seite ist sehr gelungen, harmonisch die Farbspiele und informativ.

Bis zum nächsten Event
Herzliche Grüße
Hannelore Rehrauer

9. Bilder
Sonja

Fred macht einfach tolle Bilder. Zum Glück ist er unser Nachbar und wir bekommen immer wieder schöne Bilder von unserem kleinen Sohn.

Den MANN kann man engagieren.