Gästebuch
8. Ausstellung Mittelalter
Till und Katharina Volpert Mail Home

Seyed gegrüßt Ihr Trefflichen, von der schreibenden und "seeleraubenden" Zunft.

Wir möchten Euch Dank sagen, das Ihr uns so wunderbar durch unsere erste Museumseröffnung begleitet habt.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Event mit Euch.

Gehabt Euch wohl und achtet Eurer heilen Haut

Till und Katharina Volpert ~ zwei Unehrliche

Peter und Kerstin Völp 06.05.06

7. hallo aus bruchköbel
corinna

hallo ihr lieben,
wie gehts euch denn so?
wollte mich mal wieder melden und euch zeigen das ich euch nicht vergessen habe.
schicke euch an dieser stelle einen super lieben gruß!!!
ciao eure corinna
ps: die homepage ist echt wunderschön geworden, tolle bilder, man merkt die viele mühe die dahinter steckt!super! :-)

6. Gute Arbeit
Carsten Mail Home

Hi, gute Arbeiten, habe auch gute Sportaufnahmen von der Formel1, gestochen scharf, habe ich alles von dir Gelernt *gg*.
Kleiner Fehler auf der Seite mit dem Brautpaar, ansonsten Top.
Gruß Carsten

5. ich mal wieder *grins*
corinna Mail

einen schönen guten abend ihr lieben,
danke fuer den schoenen eintrag :-)
ich wollte euch mal auf diesem wege viel spaß und erfolg fuer euer tanzsportabzeichen wuenschen und sagen das ich natuerlich jederzeit fuer ein paar schnappschuesse zur verfuegung stehe *grins* vorausgesetzt ich hab keine schnupfnase oder weiteres, obwohl das ja auch kein thema waere, denn du schaffst es ja eh aus jedem bild etwas besonderes zu machen ;-)

lasst es euch gut gehen und auf bald...
eure corinna

ganz liebe gruesse an margit :-)

4. servus aus bruchkoebel
corinna Mail

ja servus...
ich wollte mal schauen was die schöne homepage so macht:-)
hab euch ja scho ewig nicht mehr gesehen!
gehts euch allen gut???
*** *** *** ***
lasst es euch gut gehen!!!

schicke euch einen lieben gruss
eure corinna
Hallo Corinna,
es freut uns sehr, daß Du an uns denkst.
Wir sind in letzter Zeit sehr im Stress, da wir doch für das Deutsche Tanzsportabzeichen trainieren.
Aber wir lassen uns in Kürze einmal wieder sehen.
Bis dahin wünschen wir Dir alles erdenklich gute, bleib uns gesund erhalten.
Gruß Margit und Fred
P.S. wann machen wir denn mal wieder ein par super Fotos? Sag Bescheid.

 

3. schoene site
Dani Mail

Hast Du echt gut gemacht mit den Bildern und der Aufstellung der Site.Weiter so.
Gefaellt mir echt gut! :-)

Dani

2. toll gemacht ;-)
corinna Mail

ja servus,
ich möchte mich auch mal hier niederlassen, wenn schon so viele bilder von mir hier auf der schönen homepage vertreten sind :-)
vielen dank dafür, fühle mich geehrt.

schicke euch einen lieben gruß
wir sehen uns bei der nächsten bahnbuchung
;-)

ciao corinna

1. Lob
Margit

Super Homepage, gut gelungen, schöne Bilder