von Christian Falk
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Williams
Mail
Hello Christian,
I met you at Marazion in Cornwall , you were taking photographs on the nature reserve.
You have some excellent images on your web site. I am envious.

Please have a look at my site, most of my images have been captured locally.
Kind Regards
Sam
Hello Sam,

please sent me your website to my mailadress.

greetz Chris

 

Gabi Buschmann
Home
Hallo,

habe gerade auf der Website gestöbert und bin sehr begeistert von
den tollen Makrofotos und auch den Infos!
Kompliment!

Ralph Budke
Mail Home
Hallo Chris,

Habe mir deine tollen Fotos angeschaut und muss sagen das gefällt mir sehr gut. Auch die Fülle von Info sind klasse.
Werde bestimmt regelmäßig vorbeischauen und mich informieren.

Hoffe wir treffen uns noch mal.

Gruß Ralph

Monika Gottwald
Home
Hab mich hier gerne durch die verschiedenen Bildergalerien geklickt. Hier ist ja von jedem was "NATUR" bedeutet etwas dabei. Klasse Aufnahmen !!!

Klaus
Mail
Servus Christian!
Eines vorweg: tolle Homepage!
Ich beobachte seit Wochen ein Rotmilan-Paar in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Seit kurzem haben sich zwei weitere Greife dazugesellt, offensichtlich Schwarzmilane. Die vier drehen allabendlich gemeinsam ihre Kreise über dem Neckartal. Es ist keinerlei Zwist zu beobachten. Im Gegenteil, manchmal scheinen die miteinander zu "spielen". Kann das zwischen Rot- und Schwarzmilan vorkommen? Ich las auch schon von Kreuzungen zwischen den beiden Arten...
Besten Dank vorab für deine Einschätzung.
Grüße
Klaus
Hallo Klaus,

danke für dein Lob zur Seite. Hybriden zwischen Rot- und Schwarzmilan wurden schon mehrfach nachgewiesen. Längere Flugspiele oder Neckereien von Rot- und Schwarzmilan sind mir ebenfalls aus Spanien in der Extremdura bekannt. Diese Greifvögel nächtigen ja auch in größeren Gruppen nebeneinander. Viele Grüße Christian