von Christian Falk
Gabi
Hallo,
ich bin durch die Seite "Gebäudebrüter" hier gelandet. Wunderschöne Foto´s, Videos und Informationen.
Ich beneide Sie ein bißchen um die Nähe zu den Vögeln (Foto mit dem Rabe auf dem Arm)
Freundliche Grüße
Gabi

Bruno
Mail Home
Hallo,

Ich bin Zufällig auf diese Seite gestoßen wo ich mal wieder im WWW. gestöbert habe

Ich dachte mir so, das ich mich hier auch mal verewige und mal ein Lob loswerde.

Tolle Seite, sehr schönes Design, gefällt mir richtig gut.

Weiter so

Marion
Mail Home
Hi Chris,

habe mal wieder vorbei geschaut und wollte gleich einen Gruß bei dir hinterlassen.

LG Marion

P.S. Habe im letzten Urlaub sogar ein paar Pflanzen fotografiert :-)
@ Marion: Aber bestimmt mit einem Schmetterling oder einer Libelle drauf oder? ;-)

LG Chris

 

Sonja Haase
Mail Home
Über die fc dann weiter zum einen und zum anderen Link... so bin ich dann auf Eurer schönen Seite gelandet. Eine sehr schön Zusammenstellung aus vielen schönen Makrofotos zeigt Ihr hier. Weiterhin viel Freude dabei wünscht Euch Sonja.

Carmen Nießen
Hallo Christian,
habe heute Morgen eine Runde ums Feld gedreht und Deine " liegenden Freunde" beobachtet.
Jetzt bin ich gerade Deine schönen Fotos am Bestaunen, unter anderem auch die Bilder von den Rabenvögeln.
Wieder super Aufnahmen !!
Viele Grüße von Carmen