Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
126. Wetteraurallye 2019
Winni Mail

Hat mich gefreut die Rallye dieses Jahr ausrichten zu dürfen und Dank an alle die mich dabei unterstützt haben.
Wetter hat, wie versprochen gehalten und ich habe mich über die vielen positiven Rückläufe gefreut.
Bis zu nächsten mal
DLzG Winni

125. Motorrad-Abstellplatz
G. Schäfer Mail

Meine mail Adresse

olguntaro@freenet.de

124. Motorrad-Abstellplatz
G. Schäfer Mail

Ich vermiete ab sofort einen Abstellplatz für ein Motorrad in einer Tiefgarage im Frankfurter Bogen (Preungesheim). Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail.

123. Anlassen 2018
Winni Mail

Danke an Crissi für die schöne Tour.

122. Frohes Fest
Richie Mail Home

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2017 mit vielen schrottfreien Motorradtouren und geilen Partys.

Gruß
Richie
Real Chopper