GÄSTEBUCH - GUESTBOOK
Peggy Sue
Hannooooooooover will Euch!!!!kommt bald wieder Jungs!!!

moi
*caro=) zustimm*

noch ein gast
Hey Lieblingsband,
bestimmt seid ihr im Super-Stress wegen CD, Video und Releaseparty...
Wünsch Euch gutes Gelingen und viel Erfolg und naklar auch viel Spaß bei allem!!

Gast
Mail
...aber der Osten rockt immer noch am meisten...u ich habe auch gehört, Magdeburg ist die schönste Stadt worldwide...;o)

lol
Ne hoffentlich sieht man diese quatschköpfe nicht wieder

Caro=)
Voll nich,
kommt lieber nach Köln oder Düsseldorf:)

Emma & Julian^^
Mrs Robinson hat recht;) Hannover vermisst euch !!!!!!!!!!hoffentlich kommt ihr bald wieder!? Liebe Grüüüüüüüüüße

Mr. Bullfiddle
Hamburg mag Euch mehr als Hannover.

Mrs. Robinson
Hannover vermisst euch!



:(

lol
die auftritte bei sat.1 sind genauso peinlich wie die bilder hier im netz.ich schalte immer schnell weg wenn die wieder die peinlichen auftritte haben

Manu
Hey, war 1. Mai mit dabei und mal wieder sehr begeistert.
Rock on.

Per och Anders
Mail
Hallå din gamla räv.
Hittade eran roliga hemsida kul att se.
Sköt om dig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alexander
Hey ich war 1 Mai dabei war ne coole show jederzeit wieder

Grüße an die Band

Joe
We play at 14.00 today

Melli
Wie genau soll es denn am 1. Mai bei "Maximilian's bueno" ablaufen? Ist das eine Art Festival mit mehreren Bands? Wisst ihr genaueres?

Tanja
Wer hatte hier im Gästebuch "oben ohne" gefordert? Vielleicht hatten die ja Glück und waren Samstag im Drafthouse dabei.
Leider nur für das Ende des 3.Sets! :(

Aber natürlich trotzdem wieder ne geniale Show Jungs!

Viele Grüße und bis bald

Paso
Mail
Greetings from Finland
You have a very very good playing at Hamburg 22.04
Did you remember me
I want hear you play again soon

Coco
@Jamie

Der Grund für die Absagen ist schon okay, und Du brauchst dafür auch keine "Ausrede". Ist aber trotzdem schade...

Liebe Grüße Coco

PS: Danke für die drei tolle Gigs die Woche! :)

jamie
Mail
Moin!
Wir müssen für's Frühstücksfernsehen wöchentlich Donnerstag nach Berlin fahren.
Leider kriegen wir immer nur kurzfristig mit, ob wir für einen weiteren Monat beim Fernsehen dabei sind. Darum müssen wir häufig die Donnerstage (oft im Academy) kruzfristig absagen. Wir wollen nicht pauschal alle Donnerstage absagen, weil wir ja gerne auch mal wieder z.B. im Academy spielen würden! Ich verstehe, dass das nervt, ich hoffe ihr lasst diese "Ausrede" gelten! ;)

Liebe Grüße
Jamie

Academytermin
Vor allem immer so kommentarlos...