Gästebuch Spirit of Caledonia
Wortmänner ä eine Frau :-)
Mail Home
Dillon Schatz die vieeeelen W`s und Papa Henry sind mächtig stolz auf deinen Erfolg :-) seid alle lieb gedrück und dicke knuddler an Dillon :-)
Danke!

 

Familie Elschot
Hallo Familie Blessing,hallo Mama Lotta,
Gestern war ich jetzt schon ein Jahr bei meiner Familie. Es war ein tolles,aufregendes Jahr, wo ich viel gelernt habe,(Frauchen und Herrchen aber auch),aber sie lieben mich weiterhin total!!! Es geht mir richtig gut. Bin jetzt richtig grau, fast schon weiss. Jeden Tag gehen wir 2 Stunden in den Wald,danach bin ich dann wieder schwarz,-das liegt an die tolle Modde und an die fantastischen Pfützen, wie für mich gemacht!!! Wir grüssen alle meine Geschwister und den Rest. Bis bald Annie und Familie
liebe Annie, weiter so, genauso ist das Beardieleben

 

Familie Elschot
Hallo Familie Blessing, liebe Mama Lotta,euch allen ein gesundes glüchliches neues Jahr sendet Annie und Familie. Wir hoffen, es geht euch allen gut. Danke nochmal für die Geburstagsgrüsse und den dicken Weihnachtskuss!! Ich fahre jetzt mit Frauchen schon am Fahrrad! Klappt hervorragend!!Jetzt muss ich nur noch diese blöde Silversterknallerei überstehen. Bis bald,alles Liebe und Gute,auch an alle meine Geschwister eure Annie
alles Gute fürs neue Jahr von der ganzen Spirit of Caledonia Familie

 

Roswitha Dierig
Mail
Wir wünschen allen Zwei - und Vierbeinern ein Frohes Fest, Guten Rutsch ins Jahr 2013, Gesundheit und Gelassenheit für alles,was das Neue Jahr für euch bereit hält.
LG
Roswitha Dierig und ihre 3,(7)Samtschnauzen

Nelson´s Weihnachtsposting :D
Liebe Mama Lotta, Liebe Tante Sugar, Lieber Onkel Dillen und Liebe Familie Blessing ...

auch ich wünsche Euch allen tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...verbunden mit einem dicken Knutsch

genau wie meine Geschwister habe ich zu meinem ersten Geburstag die S.. rausgelassen .
ich hatte Einladungskarten verschickt und alle sind gekommen .... so hatte ich meine ganze Familie bei mir und meine beste Freundin Emma .... und wir haben toll gefeiert

ich bin ja nun groß und stark und deshalb ist nun Schluß mit Welpe ...

da ich ja nun so ein kerniger Jungrüde bin, weiss ich natürlich ob es sich lohnt gleich immer angetrabt zu kommen wenn Klaus ruft ... leider sieht der das nicht so entspannt und er wagt es mir dann kein Lecker zu geben ... auch wenn ich mich kräftig beschwere

werde wohl mal darüber grübeln müssen, wer der wirkliche Chef im Haus ist

berichte Euch dann

alles Liebe Euer Nelson of Caledonia

Familie Stalpers
Mail
Lieber Rolf, Regina und Mama,

Wir haben diesem eintrag shon mal eingetragen aber haben diesem noch nicht gesehen. Hoffe das alles gut geht?
Ich würde mich und alle meine Brüder und Schwestern von dem X-Wurf zum 1e Geburtstag gratulieren. Ich bin nicht mehr gewachsen, aber ich bin jetzt in meiner Pubertät. Ich habe auch gedacht dass ich schwanger war. 2 Dezember bin ich meinen Kurs Gehorsam, cum laude bestanden. Ich geh weiter mit Funny O Schule weil ich sehr gerne Spiele. Ich habe an meinem Geburtstag Geschenke bekommen schön und besonders lecker. Ich habe wie gewohnt wieder Fotos per Mail geschickt.

Liebe Grüße von Marcel, Mieke, Jessy, Djamy und ich (Chrissy)
liebe Grüße zurück besonders von Mama Lotta, liebe Chrissy und <Familie

 

Hendricks M & B
Mail Home
Hallo Ihr Lieben Regina und Rolf

Diesesmal nehme ich diesen Weg.....wir werden zur Ausnahme mal keine Karten verschicken ....
Daher wünschen Wir die Feenwäldler Euch eine wunderschöne ruhige Adventszeit und ebenso auch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest,mit viel Glück ,Liebe, Gesundheit und allem was man noch so braucht....
Natürlich auch einen guten und feuchten Rutsch in das neue Jahr 2013 ....
Liebe,liebe Grüsse senden Euch Jenny,Ivor,Cassie und Doreenchenaus dem zur Zeit verschneiten Hunsrück
ihr Lieben, dies wünschen natürlich auch wir zurück in den Hunsrück, alles Liebe und Gute für das nächste Jahr

 

Melanie Schorning
Mail
Liebe Familie Blessing,
heute ist der 14. Geburtstag von unserem Othello, Ihrem Forpleasure, der heute kräftigst gefeiert wird! Auch wenn es anstatt einem leckeren Schweineohr nur ein neuer Ball wird Blöde Bauchspeicheldrüse...
Unserem Opi geht es gut!
Er sieht nicht mehr alles, hört nicht mehr alles (wobei wir manchmal glauben, dass er uns veräppelt ) und geht nach wie vor jeden Tag mit ins Büro und in der Mittagspause müssen immer noch die Stöckchen fliegen - manche Dinge ändern sich wirklich nie
Wir hoffen so sehr, dass er noch lange bei uns ist!
Liebe Grüße
lieber Othello, auch von uns natürlich die besten Glückwünsche zum 14. Geburtstag, geniesse Deinen neuen Ball!

 

Frieda
Mail
Hallo liebe Sugar,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünschen dir Tochter Frieda und Enkelkind Hermine. Laß dích verwöhnen.

Ganz liebe Grüße
Maike und die Almewiesenbeardies
danke an die Almewiese, Sugar hat schon ausgiebig den Wald genossen, Grüße zurück an die werdende Mama

 

Supertramp
Mail
Herzliche Geburtstagsgrüße liebe Sugar,
sendet Dir dein Bruder Supertramp und
meine WG.
lieber Emil, Danke für die Grüße und natürlich an alle S-Babies die besten Geburtstagsgrüße,Regina & Rolf