Gästebuch Spirit of Caledonia
Papa Henry und die W`s
Mail Home
Hey Dillon Herzlichen Glückwunsch zum Jugend Champion wir alle sind mächtig stolz auf Dich und Kitty...super gemacht Super stolz sind wir auch auf Sophie die in Holland das V1 erreichte ....seid alle lieb gedrückt ...Henry und die restlichen W`s
danke!!

 

fam.engelhardt/feike
Hallo Fam.Blessing
einen schönen Gruss von carlos(xtypejaguar)ich bin mittlerweile auch 52cm und wiege auch schon gute 20kilo die welpenschule2 habe ich auch so gut wie geschafft und bald gehts in die junghund-gruppe habe den ersten urlaub hinter mir,habe schwimmen gelernt und anschliesend den Bademeister am strand gemacht das war genau mein Ding,habe Bilder mit geschickt hoffe sie kommen an,liebe grüsse an lotta und natürlich an meine Geschwister

Famile Stalpers
Mail
Hallo Rolf, Regina und Mama Lotta,

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr alt. Ich bin jetzt 51 cm groß, 19 kg, und hab al meinem Zahnen gewechselt. Weiter geht es mir sehr gut und ich hab ja hier mein eigenes Schwimmbad. Ach auf die schule geht’s gut. Ich hab ja dar auch einen Freundin die Kyra heißt. Jedes mahl wen wir neben ein andere standen geht’s nicht gut. Wir wollen spielen und das will unseren Lehrer nicht. Trotzdem haben wir ja dann noch mehr Spaß. Angst hab ich ja noch ein bisschen wen die Menschen sniezen. Bei dem Mail hab ich ja wieder ein paar Fotos mit geschickt.

Viele liebe Grüßen Familie Stalpers und ich Chrissy.
Chrissy wird erwachsen

 

Familie Stalpers
Mail
Hallo Rolf, Regina und Mama Lotta,
Hier mal wieder einem Schreiben von mir Chrissy(Xtravaganza). Es geht mir sehr gut und ich bin schon 49 cm groß und ich wiege shon fast 16 kg. Ich bin shon ein paar mahl auf die schule gewesen und da geht es auch sehr gut. Ich habe hier wirklich viele Freunden und Freundinnen. Ich bin auch ans große mehr gewesen. Ins Wasser gehen mach ich gern aber auch wen da ein großer Sumpf ist. Leider war da keine Fotokamera dabei. Ich war ja wirklich schwarz von köpf bis Schwanz. Fotos sind wieder beim Mail gesendet. Auch Liebe Gruße fϋr meinem Bruder und Schwester.
Liebe Gruße von mir, Chrissy und meinen Familien. Auch Liebe Gruße für meinem Bruder und Schwester.
Chrissy, typisch Beardie! Der ganze Wurf scheint das Wasser zu lieben, tolle Fotos

 

Nelson
Mail
Liebe Mama Lotta, Liebe Fam. Blessing

Nun muss ich doch auch mal meine Pfoten bemühen und über mich berichten. Bin nun schon 52cm groß bis zu den Schultern .... habe
den Welpenkindergarten hinter mir und bin nun in der 1. Klasse der Hundeschule ... natürlich einer der Besten
Weil ich schon so gut höre, darf ich bei unseren Waldspaziergängen fast immer frei laufen. Ist ja auch ganz einfach. Wenn Menschen auf zwei Beinen oder 2 Rädern angerauscht kommen .... einfach hinsetzen und Fleischwurst kassieren
Auch übe ich an den Teichen schon fleißig fürs Seepferdchen. Bilder von mir sende ich Euch per Email.

Ein fröhliches Wedel Wedel an alle meine Brüder und Schwestern

Euer Nelson
lieber Nelson, ist doch klar, das Du schon so viel kannst, bei der tollen Erziehung! wir wünschen weiterhin viel Spaß, aber nicht so weit hinausschwimmen im Teich...

 

Silke Entholzner
Mail
Hallo Familie Blessing,
nun möchte ich (Boomer/Xcess)) mich auch endlich einmal melden. Mittlerweile bin ich genauso groß wie meine große "Schwester", die ich ganz gut im Griff habe Ich habe meinen ersten Tierarztbesuch (Impfung) hinter mir, habe meine große Schwester auf einem Turnier begleitet und habe großen Spaß am Hundeplatz und im Wasser. Autofahren mag ich auch. Bald ziehen wir um, damit ich endlich einen Garten neu gestalten kann
Liebe Grüße auch von meiner Familie (Fotos folgen)
das hört sich doch prima an, viel Spaß weiterhin, vor allem mit der großen Freundin,
auf neue Bilder freuen wir uns immer

 

Steffi Pfeifer
Mail Home
Hallo,

wir haben mal wieder vorbeigeschaut um zu sehen ob es schon Neuigkeiten gibt
Wir wünschen ein entspanntes Wochenende mit ganz viel Sonne.

Viele Grüße,

Stefanie Pfeifer

Heide Loos-Heller
Mail
Hallo Familie Blessing,
auch Noubliez Jamais (Hermann) freut und bedankt sich für die Glückwünsche zu seinem 9. Geburtstag.
Er ist bei bester Gesundheit, und macht uns viel Freude.
Vielen Dank, für diesen tollen Hund.
Liebe Grüße aus Dortmund, Heide Loos-Heller
ganz liebe Grüße zurück, lieber Hermann!

 

F.Poen
Mail Home
Hallo,
wollte mal fragen ob noch welche aus dem E-Wurf
leben. Also die Sally (Eleisa) geb. am 6.Mai 97
weilt noch unter uns.
Gruß Frank P.
liebe Familie Poen, liebe Sally, wir freuen uns sehr, das es Dir gutgeht und hoffen natürlich, das es noch lange so bleibt.Einige Geschwister beobachten Dich von der Beardieregenbogenbrücke aus, so auch Deine Brüder.

 

Barbara Santoirus
Mail
Barry, grüßt seine Geschwister zum 4. Geburtstag
aus dem T-Wurf.
Liebe Grüße an Familie Blessing.
Barbara Santoris
P.S. Liebe Grüße an den G-Wurf.