Gästebuch Spirit of Caledonia
Gabriele Melzer
Mail
Hallo liebe Familie Blessing,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 13. Geburtstag.

Eure Gilda
liebe Gilda, wir wünschen auch Dir und Deiner Familie noch ein langes gesundes glückliches Leben

 

Clooney
Hallo liebe Blessings!
Will nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu Ostern da zu lassen..Ausserdem wollte ich noch erzählen das mir ein HD u. ED- Frei bestätigt wurde. HD übrigens A1 !!!!!Liebe Grüße auch von meinem Frauchen !!!Schöne Ostern und ein paar Sonnenstrahlen zum Eier suchen
Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern

 

Familie Elschot
Liebe Familie Blessing,Frohe Ostern aus Rhede sendet Annie und Ihre Herde. Mir geht es sehr gut! Ich wiege schon mehr als 11 Kilo und bin schon fast groß! Auch ich buddel liebend gern im Garten,-besonders Blumen aus - was auch meine Herde gar nicht so gut findet!! Aber sie üben ja noch mit mir. Ansonsten höre ich aber schon sehr gut und habe hier alle voll im Griff!! Scherz!! Bis bald, grüssen Annie und Ihre Familie Elschot
Frohe Ostern!

 

Familie Stalpers
Mail
Hallo Rolf, Regina und Lotta,

Ich bin jetzt 16 Wochen alt. Ich bekomme auch große Zähne. Meine Familie findet dieses ein bisschen weniger, weil ich überall auf Beiß. Ich wiege jetzt über 12 Kilo und bin sehr gesund. Ich bin auch ins Wasser gewesen und hatte viel Spaß mit Gijs (Benner Sennen). Angst für das Wasser habe ich nicht. Autofahrten mach Ich nicht so gerne, aber das wird kommen. Ich kann nicht allein im Garten sein. Ich fang dann an zu graben und das mach ich gerne. Doch bin ich sehr süß, aber manchmal ein wenig frech. Ich schicke wieder ein paar Fotos beim Mail. Sie sehen so wie ich aufgewachsen bin.

Liebe Grüßen Marcel, Mieke, Jessy, Djamy und ich Chrissy(Xtravaganza).

Papa Henry
Mail Home
Papa Henry und die restlichen Wortmänner ä...eine Wortfrau wünschen Allen aus dem W-Wurf einen schönen ersten Geburtstag mit vielen leckereien viele liebe Grüsse von den vieeelen W`s
vielen Dank

 

Fam. Krüger
Mail
Hallo Fam. Blessing, haben mit Freude Ihren Geb.-Gruß an den N-Wurf gelesen. Unserem 9jährigem Baby "Nighthawk of calidonia" gen. Charly gehts gut und er genießt mittlerweile auch sein Seniorenleben, jedoch immernoch sehr neugierig und voller Freude....Viele liebe Grüße aus Bochum, Charly, Klaus und Inge Krüger
wir freuen sehr, das es Charly immer noch gut geht, alles Gute weiterhin von der Beardieverwandtschaft und von uns ein dickes Knuffelchen!!!

 

Engelhardt/Feike
Hallo Familie Blessing,einen schönen Gruss von Carlos(xtype-jaguar) inzwischen waren wir auch mit useren kleinen am 29.2 beim tierarzt und alles ist i.O.er entwickelt sich weiterhin super,und wiegt mittlerweile knapp 8kilo morgen sind wir dann wieder in der Hundeschule und üben weiteransonsten macht er seinen Papa ziemlich stolz,da er schnell lernt und super mit macht gruss an Lotta versuchen beim nächsten mal auch Bilder zu schicken,gruss Familie Engelhardt/Feike

Familie Stalpers
Mail
Hallo Familie Blessing. Hier einem grüß von Chrissy(Xtravaganza). Es geht Chrissy sehr gut. Sie ist 29-2-2012 nach dem Tierarzt gewesen:0. Alles war gut en sie ist schon 9.4 kg. Wir haben ihnen ein paar Fotos geschickt. Sie wächst gut und ist noch immer sehr lieb. Wir hoffen dass die Fotos angekommen sind? Liebe Grüße Marcel, Mieke, Jessy, Djamy und Chrissy

Engelhardt/Feike
Hallo Familie Blessing,einen schönen Gruss von unseren Carlos(xtypejaguar)oder wie wir ihn mittlerweile nennen unser Clown-Kampf-Schmuser,carlos entwickelt sich wirklich ganz toll und wir sind begeistert,den hat lotta,und natürlich sie mit der tollen aufzucht ganz toll hin bekommen.Danke nochmalsamstag gehts in die welpenschule und wir freuen uns jetzt schon drauf was dann so unser kleiner anstellt Gruss Familie Engelhardt/Feike
da sind wir auch gespannt - viel Spaß mit Carlos

 

Familie Elschot
Liebe Familie Blessing,Viele Grüsse von Annie.Auch sie fühlt sich bei uns richtig wohl und macht uns allen viel Freude.Wir merken mit jeden Tag,was Annie für eine tolle Aufzucht hatte! Am Donnerstag gehts zum ersten Mal auf den Hundeplatz.Ein Leben ohne Annie wäre für uns nicht mehr vorstellbar!!! Danke nochmal,Liebe Grüsse Familie Elschot.
vielen Dank, Annie war ja immer eine ganz flotte kleine Lady, viel Spaß auf dem Hundeplatz