Gästebuch
Michael
Seyd gegrüsst Männer der Messerkunst,

lange musste man warten und bangen. Doch Odin lies wunderbare Messer aus der Sonne fallen. Die von den Helden vollendet wurden.
Ich bedanke mich bei der Sippe und verneige mein Haupt. Auf das wir im nächsten Jahr uns alle wieder gesund und munter am Kohlefeuer treffen.

Gehabt euch wohl,
Michael

Jochen
Was soll ich sagen...
ein weiteres Jahr ist um,
auf ein schönes,sonniges ..zum teil aber auch verrauchtes Wochenende wird mit Wehmut zurückgeschaut
Nur gut das hoffentlich das nächste in ca. 360 Tagen schon langsam am Horizont erscheint...
vielen Dank für das Wochenende

Jochen

Michael
Mein erster Kurs, mein erstes "Handmade Knife". Kann ich nur empfehlen, nette Teilnehmer und die Jungs helfen gerne.

Gruß
Michael

Jochen
Mail
Hallo,
und wieder ist ein Jahr und ein erfolgreiches Wochenende vorbei, große Vorfreude und Erwartungen für´s nächste Jahr sind geweckt.

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende.
Bis Bald

Jochen

Jochen
Mail
Hallo,

erst einmal vielen Dank für dieses Wochenende.
Ich bin infiziert! Das wird nicht mein Letztes sein, und nun habe ich ja auch eine Vorstellung, was so alles geht auf dem Workshop; kann mir also jetzt klare Gedanken und Vorstellungen für den Nächsten machen.
Mal schauen...

Viele Grüße Jochen