Gästebuch
Gerd Stöbbe
Mail
Hallo Andreas,
vielen Dank für das schöne Wochenende. Du bist ein sehr geduldiger u. ausdauernder Kursleiter. Ich habe einiges vom Messerbau gelernt. So schön wie die Umgebung ist, so gut war die Küche und die Hütte (mit einer Menge Rauch u. Gegrilltem). Liebe Grüsse auch an Ludwig - er hat ein umfangreiches Wissen über Holz.

Viele Grüsse - Gerd

Michael van der Meulen
Hallo Andreas,

es war wieder ein tolles Wochenende. Gute Laune, leckeres Grillen und viel Erholung beim Messerbau.

Wenn es klappt, nächstes Jahr wieder zur gleichen Zeit.

Udo Richter
Mail
Hallo Andreas.
Das Wochenende war super!
Tolle Location, prima Leute, du als Kursleiter super geduldig und absolut kompetent!!
Hat viel Spaß gemacht.
Bei einem der Kurse im nächsten Jahr bin ich garantiert nochmal dabei.
Ciao Udo

Heinz- Adolf Räthel
Mail
Hallo Andreas!
Das Wochenende war mal wieder Spitze, nur zu kurz.
Alle waren gut drauf.
Die Messer sind auch gelungen ( siehe Eintrag unten ).
Keiner hat sich ernsthaft verletzt.
Der Grillabend war sehr gut und Ludwig war auch gut drauf.
Hier noch ein Dankeschön an die Küchenbesatzung ( Wer soll diese Berge von leckeren Essen schaffen?).
Futtern wie bei Muttern.
Wenn Wir (VSK) dürfen, würden Wir gerne nächstes Jahr wieder ( 3-mal)mitfahren.

Schöne Grüsse
an Alle
( besonders an die Teilnehmer
Oktober-Kurs 2)

Adolf

Yvonne
Mail
Hallo....
Das Wochenende war richtig toll, alles hat gestimmt. Die Unterkunft, das Essen, die Abende in der Grillhütte, Ludwigs Geschichten...alles bestens. Sogar mir als Frau hat dieser Workshop richtig Spaß gemacht und mein Messer sieht auch nach Messer aus.
Danke!
Lieben Gruß Yvonne